Energetischer Schutz und energetische Reinigung
Ein Tagesseminar
Wir leben in einer vielschichtigen und schwierigen Welt.
Zusätzlich fehlt den meisten Menschen eine innere Sicherheit, die normalerweise dafür sorgt, dass wir generell vor Fremdenergien geschützt sind. Aufgrund von emotionalen und energetisch angelegten Verletzungen und unguter persönlichen Verstrickungen können sich viele Menschen aber nicht abgrenzen. Das bezieht sich nicht nur auf das reine „NEIN“-Sagen.
Eine mangelnde Abgrenzungsfähigkeit führt oft dazu, dass man auch auf der energetischen Realitätsebene zu offen und somit verwundbar ist.
Wenn die wichtige Abgrenzung nicht beachtet wird, zeigt unser Körper, dass es ihm an Sicherheit und der notwendigen Abgrenzung zu anderen Energien, Wesen und Menschen mangelt. Das zeigt sich dann durch Hautproblemen, Problemen mit der Schilddrüse („Schild“-Drüse), andauernden Verkrampfungen, Nackenproblemen, Einschlafproblemen und das generelle Problem, sich nicht fallen lassen zu können.
In diesem Seminar geht es darum, zu erkennen, dass natürlich eine gesunde Ausstrahlung am besten wäre, weil wir dann schon aufgrund unserer Frequenz sicher wären.
Aber selbst dann kann es Situationen geben, in denen es sinnvoll ist, sich zu schützen.
Wie das am besten gelingt, erarbeiten wir in diesem Seminar.