Skip to main content

Wegbegleitung und spirituelle Beratung

Viele Ängste und alte Strukturen verhindern unsere innere und äußere Freiheit. Wir haben verlernt, dass wir selbst unser Leben bestimmen und dass wir mit jedem Gedanken und jedem Gefühl unsere Realität selbst erschaffen.
Wir haben uns in dem Konstrukt, dass der Mensch ein Zufall der Evolution sei und dass wir ohne höhere Kraft existieren, förmlich verloren. Diese rationalen Vorstellungen haben unser Leben zutiefst geprägt und dazu geführt, dass wir Körper und Geist nicht mehr verstehen und dass wir den Kontakt zu unserer Seele nicht mehr bewusst erleben können.
Aber ohne den spirituellen Gedanken und das Einbeziehen unserer höheren Lebensebenen erschließt sich das Dasein nicht.
 
Wir sind unsterbliche Wesen, die in materiellen Körpern Leben spielen. Aber die Leichtigkeit des Spiels ist uns verloren gegangen und durch das Nichterkennen der eigenen Schöpferkraft leiden wir unter den selbst erschaffenen Situationen.

3 Beuron Logo grauer kreis


Ich habe das Talent Blockaden und energetische Strukturen zu sehen, sowie die entsprechenden Lösungswege zu finden.
Ich sehe auch, wenn man Sie sich im Gedankenchaos verloren oder in Ängsten verrannt haben. Ich kann Ihnen aufzeigen, wie Ihre Strukturen wirken und wie Sie aus dem Wirrwarr herausfinden.
Des Weiteren kann ich mit Geistwesen, Energiefeldern und vor allem mit den Seelen kommunizieren, wodurch sich viele der Verstrickungen, unter denen wir leiden, erklären lassen und Auswege zu finden sind.
In persönlichen Gesprächen können wir Ihre Themen ergründen und auf den Punkt kommen, welcher die Tore zum Selbstverständnis öffnet.
Erfahrungsgemäß benötigt es mindestens eineinhalb Stunden, um durch das Chaos Ihres Denkens in relevante Ebenen vorzudringen. Und ebenfalls erfahrungsgemäß enden die Gespräche nach zwei Stunden, da der Mensch nicht mehr Informationen auf einmal verarbeiten kann.

Mein Honorar für eine Geistheilungsbehandlung (Klärung der energetischen Strukturen) oder eine rein kommunikative Beratung beträgt 100 Euro pro Stunde.
Die Geistheilungsbehandlung ("Operation") des Emotionalkörpers dauert durchschnittlich eineinhalb Stunden. Das Vor- und Nachgespräch ist individuell lang...
Erfahrungsgemäß dauert eine solche Behandlung inklusive Gespräch aber um die drei Stunden.
Falls ich zu Ihnen nach Hause kommen soll, würden noch Anfahrtskosten hinzukommen.

Meine Telefonnummer für einen direkten Kontakt: 02295 9274065 (werktags Mo - Fr von 12:00 bis 18:00h)
oder via mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Da es immer wieder vorkommt, dass Eltern Probleme mit ihren Kindern haben, eine kurze Information über die Besonderheit mancher Kinder, die oft als Probleme misserkannt werden:

Erziehungsberatung für Indigo- und Kristallkinder
Ihr Kind hat unerklärliche Gedanken oder Gefühle?
Es kommt mit der „Normalität“ unserer Gesellschaft nicht zurecht und nimmt Dinge wahr, die andere nicht sehen können?
Es ist unruhig oder hat viele Ängste, die Sie nicht verstehen? 
Bei solchen Kindern handelt es sich oft um Indigo- oder Kristallkinder:
Wir befinden uns an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Der Mensch erweitert sein Bewusstsein und erkennt seine schöpferische Kraft. Um die Menschheit in diese neue Zeit zu führen inkarnieren alte Seelen (Indigokinder) und Seelen, die noch nie zuvor Mensch waren (Kristallkinder).
Durch ihr mitgebrachtes Wissen und die angeborenen Fähigkeiten das Dasein spielerisch wahrzunehmen und in Leichtigkeit auszuleben, können sie viel zur anstehenden Bewusstseinsevolution beitragen.
Doch sie inkarnieren in eine alte Welt voller Angst und Begrenzung; Diese zwei Welten stoßen nun aufeinander und bringen bedingtermaßen einige Probleme mit sich.
Wer erkennt und akzeptiert, wie großartig sein Kind ist und dass es bereits alles in sich trägt, was es zum Leben benötigt, kann Vertrauen finden und die bedingungslose Liebe schenken.

 

springende kinderchen

Die Probleme mit der hektischen, unnatürlichen und einengenden Umwelt müssen dann detailliert besprochen werden.
Ich kann Ihnen erklären, wie Sie mit diesen wundervollen Kindern umgehen können und wie diese Menschen geleitet werden wollen.

Dazu ein Auszug aus meinem Buch: Wirkungsweise der Wirklichkeit

Die Zukunft der Menschheit  durch Indigo- und Kristallkinder

In dieser Zeit des Wandels kommen viele Beobachter in den irdischen Orbit.
Höherdimensionierte Wesen, aber auch niederdimensionierte Wesen.
Das Schauspiel, welches im Augenblick auf der Erde stattfindet, ist unberechenbar, faszinierend und großartig. Was nun auf der Erde passieren wird, ist weder vorgesehen noch festgeschrieben. Ein Großteil der Menschheit hat diese Chance genutzt und beginnt einen Evolutionsprozess in Gang zu bringen, welcher einen Einfluss auf das gesamte Sonnensystem haben wird. In Anbetracht der sich ankündigenden Ereignisse finden sich unterschiedlichste Lebensformen ein, um zu sehen in welche Richtung sich die Bevölkerung des blauen Planeten entwickeln wird.
Mit den Geschöpfen aus den feinstofflicheren, aber dennoch materiellen Welten, finden sich auch viele Engel und Seelen ein, die an dieser Veränderung teilhaben möchten. Zum einen jene, die sich nun inkarnieren, um ihr Wissen und die Erfahrung mit in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen, um den neu installierten Feldern weitere Kraft und Energie zu geben. Sie haben schon viele Leben gelebt und wissen wie das Leben funktioniert und zu gestalten ist. Einige haben das karmische Rad bereits hinter sich gelassen, kehren aber zu diesem besonderen Zeitpunkt zurück, um der Menschheit bei diesem großen Schritt beizustehen.
Viele waren schon bei anderen wichtigen Evolutionssprüngen inkarniert und sind nun hier, um zu verhindern, dass dieselben Fehler sich noch einmal wiederholen. Wie die Hybris in Atlantis, die den Untergang des damaligen Reiches einleitete, und die dem augenblicklichen Größenwahn einiger Menschen sehr ähnelt.Zum anderen inkarnieren jetzt jene, die diese neuen Möglichkeiten, das niederdimensionale Leben in einer noch nie geahnten Freiheit zu erschaffen, ausprobieren wollen.
Sie haben gewartet bis sich die Zeiten bessern, da das Mensch-Sein eine sehr einnehmende und festhaltende Energie mit sich bringt. All das Leid und die Enge der Dimension waren für viele Seelen ein Kriterium noch nicht zu inkarnieren. Zumal es durchaus vorkommt, dass sich das leichte Seelenwesen in den niederen Dimensionen selbst vergessen kann.
Ab jetzt wird das irdische Sein leichter und einfacher werden und so trauen sich Seelen, die bislang noch nie in diese Dichte hinabgefahren sind, in das Fleisch einzutauchen. Neben den alten und den neuen Seelen sind natürlich auch viele Seelen mit „mittlerem Alter“ auf der Erde. Jene, die noch inmitten des eigenen Erfahrungsprozesses sind, und die noch dabei sind, das normale menschliche Leben mit all seinen unterschiedlichen Gefühlen zu erforschen. Die noch nicht soweit sind, einen anstehenden Schritt in eine Vereinigung der Gegensätze zu gehen. Einige dieser Seelen in Menschengestalt entscheiden sich weiterhin in einer dreidimensionalen Daseinsebene zu existieren und werden sich wohl für den Fortgang des bisherigen Weges entscheiden. Was bedeutet, dass diese Inkarnationen den schweren, mühsamen Weg wählen, weil sie in ihrer Gefühlssammlung noch zu wenig entsprechende Erfahrungen haben.
In die Polarität gepresst werden sie weiterhin unter den Extremen leiden, wenn sie sich dementsprechend entscheiden. Denn auch in der Polarität kann das Leben freudig erfahren werden. Es bleibt aber eine Erfahrung - um zu fühlen und zu verstehen, was das Leben überhaupt bedeutet.
Einige entscheiden sich auch jetzt schon vorzeitig das irdische Dasein aufzugeben, um Ruhe zu finden, und die aufsteigende Menschheit aus der Seelenwelt heraus zu unterstützen. Sie sterben und verlassen den menschlichen Körper, sind jedoch immer noch in der Nähe ihrer Verwandten und Freunde, bis sie ganz in die Welt ihrer seelischen Heimat zurückkehren. Andere mittelalte Seelen beschließen den Aufstieg in höhere Bewusstseinsebenen zu wagen und versuchen auf den immer schneller werdenden Zug aufzuspringen.
Letztlich werden sich die Dimensionen trennen. Gemeinsam werden die Menschen auf zwei unterschiedlichen Ebenen den Planeten bewohnen - ohne sich in die Quere zu kommen. Ineinander und miteinander, und dennoch in unterschiedlichen Welten. Für die dreidimensionale Lebensform wird sich früher oder später ein auslösendes Ereignis zeigen, welches das Ende dieser Dimension auf dem irdischen Planeten einläutet.
Gaia verlässt die Erde und übergibt die Verantwortung den Menschen - sobald diese bereit sind, diese Verantwortung anzunehmen.

Wenn sich die in der Polarität verhafteten Menschen nicht ändern, werden sich deren Energieblockaden von selbst reinigen müssen und ein weiterer Untergang einer kriegerischen Zivilisation steht bevor. Während sich das Leben auf der dritten Dimension selbst auslöscht, wird die fünfte Dimension zur belebten Daseinsebene dieses Planeten.
Die Seelen, die weiterhin in einer niederen Lebensweise inkarnieren wollen, werden auf einem anderen Planeten der dritten Dimension eine neue Heimat finden. Wo sie die alten Spiele noch einmal aufnehmen und weitererleben werden, bis auch dieser Planet eines Tages in höhere Ebenen eingehen wird. Das Spiel des materiellen Seins läuft so lange, bis alle Seelen alle Erfahrungen in sich erspürt und gefühlt haben, um dann mit diesem Wissen und Fühlen zurück in die Einheit zu fließen. Um hier wieder aus Alles Nichts werden zu lassen. Die Entscheidung für oder gegen den Aufstieg ist eine rein persönliche und bezeichnet auf keinen Fall, dass der Aufsteigende ein besserer Mensch wäre als der nicht aufsteigen Wollende. Aus Sicht der Seele existiert keine derartige Beurteilung. Wie es generell keine Beurteilung aus der Seelenwelt gibt.

Für die jetzige Zeit der grundlegenden Veränderung beamen sich alte Seelen erneut in menschliche Hüllen.
Seit über 100 Jahren kommen sie in diese Dichte um den Weg zu bereiten eine neue göttliche Freiheit einzuführen. Das Wissen und die Weisheit dieser Menschen fließt in Fortschritt, Kunst und Philosophie. Sie bringen mit ihren offenen Herzen die Verbindung zu den Seelen- und Engelwelten, um jedem Menschen zu zeigen, dass dieser Kontakt für einjeden möglich ist. Um über die Verbindung zur eigenen Lebensquelle das Dasein in freier und bewusster Weise zu gestalten.
Die alten Seelen bringen neue Ideen und Erfindungen, neue Lebensweisen und neue Beziehungsstrukturen auf diesen Planeten.
Nicht immer sind diese menschlichen Leben von Freude geprägt, da die Matrix der Unterwerfung und Angst jedes neue Licht ausmerzen und unterdrücken möchte. So kämpfen sich diese alten Seelen Schritt für Schritt aus dem sumpfigen Schlamm von Mangel und Angst, um neue Wege und neue Gedankenfelder zu installieren. Wegbereiter zu sein für eine höhere Menschheit.
Die meisten der alten Seelen steigen zum letzten Male in die irdische Dichte.
Sie beenden einen Zyklus, das Ende ihrer tiefstdimensionierten Erfahrungssuche. Um als Meisterstück einen Prozess in Gang zu bringen, welcher eine neue menschliche Gesellschaft gebiert. Mit mehr Freiheit und Selbstliebe, aber auch mehr Verantwortung und dem Wissen über die tatsächliche Lebensfunktion. Die Initiation der neuen bewusstseinsorientierten Gesellschaft war bis heute ein schweres Unterfangen. Aber nun brechen die alten Dämme und das unermüdliche Arbeiten trägt erste Früchte.
Die jetzt an sich arbeitenden Menschen können endlich ihre Ernte einfahren und innerhalb dieses Lebens aus tiefstem Morast in eine paradiesische Genussphase kommen.
Die schmalen Pfade, die in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts gelegt wurden, und die in den 70ern ausgebaut und erweitert wurden, können nun zum Ende aller Zyklen zu breiten Bahnen werden, auf welchen sich alle freien Wesen einfinden und höher entwickeln können. Die alten Wegbereiter stehen heute an der Spitze des Bewusstwerdungsprozesses - im Dienst der Allgemeinheit -, auch wenn diese die Pioniere einer paradiesischen Welt oft genug ablehnt und ausstößt.
Weil die in Angst lebenden Menschen diese Wesen nicht verstehen können, weil sie Furcht vor der Wahrheit, der Selbstverantwortung und ihrer eigenen Größe haben. Und die starke Energie aus den offenen Herzen nicht ertragen können. Aber endlich ändert sich dieser Prozess und ein Großteil der Menschheit erkennt, dass diese Wesen die Anführer in ein neues Zeitalter sind. Durch die Akzeptanz der irritierten und zweifelnden Menge, können diese Lichtarbeiter endlich ihre Kraft vollständig ausweiten und leben. Sie müssen sich nicht mehr verstecken und ihr Wissen heimlich in die Welt tragen, und können auch endlich die Früchte ihrer Taten selbst erfahren.
Diese alten Wesen haben einen Namen bekommen: Der Name beschreibt die Farbe der Aura dieser Wesen, die alles Wissen und Können in sich integriert haben. Man nennt sie Indigo. .....

Kristallkinder hingegen nennt man Kinder, deren Seelen noch nie als Mensch inkarniert waren.
Diese Kinder sind hochsensibel, sehr zurückhaltend, haben eine längere Eingewöhnungsphase in das Mensch-Sein und brauchen für alles etwas länger als andere Kinder. 
Dafür sind sie oft hellsichtig, sehr einfühlsam, sehr intelligent, grundlegend frei (da sie keine menschlichen Verstrickungen haben, die ihr Dasein  karmisch belastet) und haben oft Talente, die jenseits der menschlichen Erfahrungswelt angelegt sind.
Sie können tatsächlich zaubern oder haben andere erstaunliche Fähigkeiten.
Diese Kinder haben zuerst Schwierigkeiten, entwickeln sich dann aber extrem gut und bringen eine neue Sicht in das menschliche Miteinander.
Oft haben sie noch gute Erinnerungen an Inkarnationen auf anderen, höherdimensionierte Planeten, um die Erfahrungen aus dem damailgen Sein in die irdische Dichte einzubringen.

...

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top