Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

2020 - Mitte August - Die ruhigen Tage vor dem Sturm

Hallo, Ihr Lieben.
Obschon es nun schon seit circa NEUN Jahren mein Anliegen ist, positive Entwicklungen und Erfindungen in diesem Newsletter vorzustellen, kommt neben den Tipps zur Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung immer öfter die aktuelle höchst herausfordernde politische Weltlage zur Sprache. Und das muss sein, weil wir diese Wandelzeit nicht ignorieren dürfen – zumal WIR hier und heute entscheiden, wie sich diese Welt entwickeln wird. Denn: Wir werden zwar durch unsere Seelen geführt und erhalten immense Unterstützung aus der geistigen Realitätsebene, aber die dreidimensionale Realitätsebene, in der wir unser Leben verwirklichen, bestimmen nur WIR durch unsere Gedanken, Glaubenssätze und: HANDLUNGEN! Die aktuellen Vorbereitungen zur endgültigen Machtübernahme gewisser Menschen und Institutionen dauern nun schon ein halbes Jahr. Durch die Angst vor einem Virus, unter dem kaum ein Mensch leiden muss, werden Menschen zu Handlungen gezwungen, die ihnen letztlich nur schaden werden (Details siehe auf meinem TELEGRAM – Kanal).

Hier zeigt sich auch, wie wichtig es ist, ein Weltbild zu haben, in dem der TOD eine Rolle spielt, sodass man sich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt hat und somit bestenfalls die Angst vor dem Tod ablegen konnte.
Ein Weltbild, in dem Leben und Tod ihren Platz haben, lässt den Menschen ruhiger sein Leben leben.
Wer aber in darwinistischer Zufälligkeit beheimatet ist und den Tod fürchtet, weil damit ALLES zu Ende ist, macht alles, um dieses Ende so lange wie möglich hinauszuschieben. Und macht alles dafür… selbst die Mitmenschen zu verraten und anzugreifen.
Der Darwinist ist letztlich ein unsicheres und ängstliches Wesen, weil er nur diese kurze Lebensspanne zur Verfügung hat. Dass hier Tür und Tor für Gier, Habsucht, Wollust oder andere übertriebene Lebensweisen geöffnet werden, ist nur verständlich. Der Darwinist, glaubt nicht daran, dass alles irgendwie zusammenhängt oder dass er alles, was er tut auch einmal aus der anderen Perspektive erfahren wird. Er macht sich auch nicht so viele Gedanken über die Welt nach seinem Tod – kurz : solch denkende Menschen sind einfach skrupelloser ODER: Verlorener. Ängstlicher. Unsicherer. Und machen eben alles, um dieses Leben so gut es geht zu überleben oder den unvermeidlichen Tod hinauszuzögern. Deswegen sind solche Menschen auch anfällig für Manipulationen, die auf den düsteren Schwingen der Angst einherschweben…
Während ein spirituell gefestigte Mensch nur selten Angst vor dem Tod hat – da sein Weltbild beschreibt, wie es nach dem Sterben des irdischen Gefäßes weitergeht. Schon allein aus diesem Grund sind spirituelle Menschen weniger manipulierbar!
Die Angst vor dem Tod ist eine der Ursachen, warum jetzt so viele Menschen alles tun, was die vermeintlichen Heilsversprecher durchsetzen wollen.

Und so ist nun diese obskure, überflüssige und ja: schädliche Maskenpflicht zur Normalität geworden.
Die meisten Menschen haben sich an die Einschränkungen gewöhnt. Dieses Verhalten zeigt sehr gut, wie sich stupide Wiederholungen zu einer Gewohnheit entwickeln – unabhängig davon, ob die Wiederholungen positiv oder negativ sind. Durch Wiederholungen werden auch Glaubenssätze installiert. Die bloße Wiederholung einer Information genügt vollauf, um diese Information zu einem fast unumstößlichen Glaubenssatz werden zu lassen (weswegen die mediale Panikmache vor dem Virus nicht enden wird. Ẃie schon oft gesagt: Die Journalisten sind die Henker der Freiheit. Auch sie werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden).
Wie sich eine Gewohnheit entwickelt, kann man jetzt hervorragend beobachten. Ebenso kann man beobachten, wie sich jetzt einige wenige Menschen die Macht über Mensch und Erde zu nehmen versuchen.
Aber! Es sind nur wenige!
Nur weil sie schon seit Jahrhunderten diesen Coup vorbereitet haben und an Zielen festhalten, die ÜBER deren individuellen Leben hinausreichen, sind sie so mächtig und gefährlich.
Und dies müssen wir ebenso entwickeln: Wir müssen Ziele für die Gemeinschaft aller Menschen finden, die ÜBER unser individuelles Dasein hinausgehen und innerhalb dieses gigantischen langfristigen Zieles unseren individuellen Anteil im Jetzt leben. Dies gemeinsame Ziel fehlt noch.
Ebenso gilt es „gefährlich“ zu werden.
Bislang haben wir gelernt, brav und friedlich zu sein: ein spiritueller Mensch kämpft nicht, hält die rechte Backe hin, wenn die linke schon rot angeschwollen ist und kämpft mittels friedlichen Mitteln und lässt sich notfalls wegtragen.
Diese Variante ist sicher besser als die gewalttätige Durchsetzung individueller oder politischer Ideen, aber wie immer ist es der Mittelweg, der zählt. Das heißt: Im Frieden verankert handeln, aber nicht als Opfer oder zögerlicher, sondern als „gefährlicher“ Mensch!

Der gefährliche Mensch ist der Mensch, der keine Angst mehr hat.

Er hat keine Angst vor Konfrontationen oder was auch immer kommen mag. Und vor allem hat er keine Angst vor dem Dunklen (wie das geht, hab ich unzählige male in meinen Videos und Büchern beschrieben). Durch die Erkenntnis, dass jeder von uns auch einen dunklen Anteil in sich trägt (Polarität) und durch die Befreiung und AKZEPTANZ dieses Kraftanteils, erheben wir uns über Resonanzen, in denen wir zum Opfer werden können. Das heißt nicht, dass wir dunkel oder böse sein müssen (siehe meine Bücher) - im Gegenteil. Wir müssen nur unser gesamtes Sein erkennen und leben! Also auch erkennen, dass wir stark SIND, und dass diese Stärke gelebt sein will. Und diese gelebte Stärke macht einen freien Menschen für jene, die Unterdrückung ausüben wollen, gefährlich.
Durch diese innere Befreiung und dem Ausleben unserer Kräfte erzeugen wir neue Resonanzen!
Und wenn wir dann keine Angst mehr haben, vielleicht auch, weil wir uns so befreit haben, dass wir nichts mehr zu verlieren haben und aufrecht für unsere Bedürfnisse einstehen und gelernt haben, uns abzugrenzen und Stärke zu zeigen, verändert sich alles, weil sich unsere individuelle Resonanzen verändern. Somit werden wir „gefährlich“ im Sinne von unberechenbar, uneinschätzbar, unmanipulierbar.
Das alles kommt allein durch innere Arbeit!
Die aber nur Sinn macht, wenn wir diese befreite Stärke auch leben!
Und diese Stärke jetzt zu zeigen, ist wichtiger denn je. Denn allein das Zeigen von innerer Klarheit, Stärke und Angstfreiheit verändert die aktuelle Unterdrückung der Menschheit!
Um Frieden zu erleben, müssen wir auch etwas dafür TUN! Das bloße Hoffen und Beten ist nicht genug!
(Zu Frieden kommt es übrigens nur durch Abgrenzung. Das Wort Frieden und Einfrieden = Grenze-ziehen gehören nämlich zusammen (Danke für den Tipp, liebe Mandy)!)
Wie gesagt, es geht dabei nicht um Kämpfen oder sich bekriegen. Es geht darum in Ruhe seinen Standpunkt zu zeigen und zu leben OHNE sich davon abbringen zu lassen. Es geht darum der Gesellschaft zu zeigen, dass wir für unsere Rechte und Ideale einstehen – und zwar über das bloße Stillhalten hinaus. Durch Handlungen, die zeigen, dass wir anders leben wollen und dies tun werden!
Das bloße Aufzeigen, dass wir anders denken, bewegt sicher einiges, aber ob es den Wandel bringt, weiß ich nicht.
Dazu benötigt es mehr Aktion.
Wer sich gegen das System stellt und hofft, dass das System sich deswegen zurückzieht, versteht die Ziele dieses Systems nicht.
Es geht darum nicht nur zu zeigen, dass wir eine andere Welt leben wollen, wir müssen dies auch TUN!

Erster Schritt wäre das Entziehen der finanziellen Unterstützung.
Durch unser Geld wird dies System gefüttert. Wenn wir uns entschließen könnten, keine Steuern mehr zu bezahlen und stattdessen all das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken, wäre sicher eine andere Entwicklung in Gang gebracht.
Wir kommen eh nicht darum, uns aus diesem System zu verabschieden, um ein neues Miteinander aufzubauen, weil es zu viele Menschen gibt, die das System so wie es ist unterstützen, haben wollen oder durch ihre Energie, Aufmerksamkeit und Finanzen stützen.
Der Wandel, der sich diesen Herbst vollziehen wird kann nur eine Abkehr des bisherigen Systems bedeuten.

Freiheit will nicht beherrscht werden.

Freiheit benötigt aber Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung!

Freiheit kann nur auf Wahrheit und Mitgefühl basieren.

Und Freiheit kann nur entstehen, wenn sie gelebt wird.

Um nun zu sehen, wie viele Menschen bereits bereit sind, gegen die aktuelle Machtübernahme anzugehen, lohnt es sich am 29.8.2020 nach Berlin zu gehen.

Außerdem: Es kommt einmal die Zeit, in welcher wir gefragt werden, warum wir diese Machtübernahme zugelassen hatten. So, wie viele Menschen gefragt wurden, wie es denn sein konnte, dass die NSDAP an die Macht kommen konnte - was man jetzt hervorragend beobachten kann: Weil sich die meisten Leute schlichtweg nicht getraut haben, etwas gegen Unterdrückung und Gewalt zu tun. Sie schauen lieber weg (oder filmen es, statt etwas zu tun) – ignorieren es oder nehmen es einfach nicht wahr, weil es ihre Welt durcheinander bringen würde, oder um einfach nicht nachdenken zu müssen, um sich nicht bewegen oder positionieren zu müssen (was Stress mit den Mitmenschen bringen könnte) oder um einfach ihre Wohlfühlzone nicht zu verlassen zu müssen. Hinzu kommen die Gewaltphantasien, Mini-Machtspiele und das scheinbar nicht auszurottende Denunziantentum vieler Menschen.
Können wir die Entwicklung unserer ERDE diesen Menschen überlassen?
Können wir zusehen, wie sich die Gierigen mit den Ignorierenden zusammenrotten, um den Rest der Welt einzuordnen?
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir unsere Realität selbst gestalten, gilt es hier und heute zu handeln, Flagge zu zeigen und aufzustehen. Denn wir existieren in mehreren Realitätsebenen.
Viele denken, dass es genügt, positiv zu denken oder zu beten oder zu meditieren oder die geistige Welt um Hilfe zu bitten. Andere tun nichts, weil sie sicher sind, dass die geistige Welt alles regeln wird.
Leider haben diese Menschen nicht begriffen, wie das Mensch-Sein funktioniert. Auch wenn die geistige Realität existiert, und viele der dort lebenden und handelnden Wesen den großen Wandel auf Erden unterstützen – sie haben nur wenig Einfluss auf die dreidimensionale Dichte dieses Planeten, weil diese Dichte mit all ihren Erscheinungen vom Menschen erschafft wird!!!

Denn darum geht es ja bei diesem gigantischen Machtspiel: Der Mensch ist das einzige Realitäten erzeugende Geschöpf unterhalb der Seelenebene. Der Mensch hat den freien Willen und die Fähigkeit eine dreidimensionale Realität zu erschaffen (Quantenmechanik).
Um diese Schöpferkraft geht es bei dem ganzen Spiel.
Denn wenn der Mensch nichts weiß von seiner Fähigkeit oder lernt, dass er seinen Willen abgeben muss ( „...Dein Wille geschehe…“), oder so traumatisiert ist, dass der Wille der führenden Kaste wichtiger ist als das eigene Denken und Fühlen, können wenige Menschen die Schöpferkraft vieler Menschen beeinflussen, sodass diese unwissenden Menschen in ihrem individuellen Leben die Ideen und Vorstellungen der Manipulatoren verwirklichen.
Auch wenn wir nicht dran glauben: Mit jedem Gedanken und mit jeder Entscheidung oder NICHT-Entscheidung erschaffen wir die dreidimensionale Realität. Zunächst für uns im individuellen, und daraus erblühend entstehen dann die kollektiven Realitäten, die dann wiederum das individuelle Leben beeinflussen.
Aber: Es beginnt bei jedem im eigenen Leben.
Deswegen ist es umso wichtiger, nicht nur in Gedanken und Gefühlen klar zu sein, sondern diese auch faktisch auf der dreidimensionalen Realitätsebene umzusetzen!
Das reine positive Denken genügt heute nicht mehr. Es gilt zu zeigen, inwieweit wir bereit sind, für das einzustehen, was uns wichtig ist.

Das fängt bei den eigenen Bedürfnissen und Grenzen an, geht über die Verantwortung für unsere Kinder, die wir doch bestenfalls frei aufwachsen sehen wollen und nicht zu KI-süchtigen Traumapatienten mutieren sehen wollen und reicht jetzt bis in die Vorstellung, wie unser gemeinschaftliches und politisches Leben aussehen soll.
Wer es noch nicht verstanden hat: Das, was 1933 geschehen war, geschieht jetzt gerade noch einmal. Und die Folge wird eine sozialistisch orientierte Diktatur a`la China sein. Auch wenn man das nicht glauben will – es wird so kommen. Für jene, die dies so entscheiden (Die Leben von Nicht-entscheidenten Menschen werden dann automatisch von dem größten Feld bestimmt)!

Alle, die dieses Szenario nicht erleben wollen, haben jetzt die Möglichkeit etwas dagegen zu tun. In allererster Linie gilt hier, bekannt zu machen, dass wir nicht nur einige wenige sind, die mit der aktuellen Entwicklung unzufrieden sind. Denn es gibt noch viele, die sich zwar unwohl fühlen, aber immer noch denken, dass sie allein sind mir ihren Gefühlen. Um diese Menschen zu ermutigen, aus sich herauszugehen, ist es wichtig, zum Leuchtturm zu werden. Denn es hat keinen Sinn, Menschen, die sich gerne versklaven lassen, zu überzeugen - dies ist vertane Liebesmüh.
Da ist es besser durch Vorleben klar zu machen, das es auch andere Ideen und Meinungen gibt. Je heller der eigene Leuchtturm strahlt, desto besser kann er von irritierten oder suchenden Menschen wahrgenommen werden.
Und die kommende Demonstration in Berlin kann hier ein gigantisches Lichtspektakel an den Himmel Deutschlands projizieren.
Dass diese Demonstration die politischen Strippenzieher erheblich irritiert, sieht man an den medialen und politischen Lügen über die Menge der Demonstrierenden vom 1.8.
Und obwohl ich denke, dass die Befreiung der individuellen Fähigkeiten der wichtigste Schritt ist (zu welcher Freiheit dies führen kann, versuche ich ja durch mein Leben aufzuzeigen), ist es auch wichtig, aktiv zu handeln.
Da hilft es schon, sich zu zeigen, um dadurch die Masse der Menschen zu erweitern, die bereits aufgestanden sind. Auch wenn in dieser Menge viele unterschiedliche Ziele tanzen.
Wir wollen aber alle eine mehr oder weniger klar definierte Freiheit.

Meine Idee von Freiheit ist bei weiten jenseits dieses politischen Konstruktes, das wir Demokratie nennen. Für mich persönlich ist dies System zu anfällig für Machthungrige und gierige Menschen. Meine Hoffnung ist die spirituell orientierte bodenständige Selbstverantwortung. Aber dazu hab ich schon oft genug geredet. Ich denke, dass eine Welt, in der die Menschen in Selbstverantwortung leben, keine „Macht“ oder Führung mehr benötigt. Es wird sich alles ganz anders regeln lassen.

Dennoch stehe ich am 29.8.2020 in Berlin und erweitere diese Menge an freiheitsliebenden Menschen um eine weitere Kraft.

Jetzt müssen wir erst einmal zeigen, wie viele wir sind und dann entscheiden wir, wie es weiter gehen wird.

Im Herbst wird es soweit sein, dass wir das Spiel erkennen werden: ShutDown, Einschränkungen, indirekte hanebüchene Zwänge… Das wird nicht einfach werden. Und dann kommt der Moment der Entscheidung.
Da ich schon aus dem System ausgestiegen bin und einige spannende Erfahrungen erleben durfte, wie Freiheit generiert werden kann, hoffe ich, dass es weitere Menschen gibt, die diese Impulse ebenfalls umsetzen, sodass wir eine freie und selbstverantwortliche Gemeinschaft gründen können.
Ich sehe viele freie Dörfer, die weltweit entstehen werden und die untereinander im Kontakt stehen und sich gegenseitig unterstützen. Diese Dörfer oder Gebiete werden autark sein und frei und ohne politische Einmischung.
Aber: ohne dass wir uns dahingehend zusammenfinden, wird diese Idee nur eine Idee bleiben.

Idee – Entscheidung – Handlung

Es gilt jetzt also zu handeln. Veränderung ist wichtiger denn je. Und ja, wenn es jetzt eine Wahl gäbe und ich wählen dürfte (bin ja nicht mehr in Deutschland gemeldet) würde ich sogar wählen gehen, nur um irgendeine Bewegung mitzuinitiieren. Wir MÜSSEN jetzt handeln!
Und zwar auf allen uns möglichen Wegen, damit sich die nötige Veränderung, die irgendwann den gesamten Planeten in Freiheit bringen wird, in Bewegung gesetzt werden kann.
Unsere Ideen und Gedanken bereiten alles vor, aber die weitere Entwicklung entsteht nur durch unser TUN!
Wir haben jetzt keine Zeit mehr, Däumchen zu drehen und zu hoffen, dass der Kelch an uns vorüber schwebt.

Kommt also am 29.8. nach Berlin.

Wir müssen der Welt zeigen, wie viele wir sind und dass wir für Freiheit einstehen und die Zeit der Unterdrückung ein Ende haben wird.
Im Licht der Veränderung, Mario Walz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top