Anfang August 2020 - Wandelzeit und Sanat Kumara berichtet
Hallo, Ihr Lieben
Während sich äußerlich betrachtet eine Art Normalität zu zeigen versucht, wächst im Untergrund die unvermeidbare Konfrontation. Es ist jetzt unumgänglich: Der Wandel ist in Bewegung. Das, was wir so lange erwartet hatten, steht vor uns und droht mit einer undurchsichtigen Mauer, auf die wir zuzurasen scheinen. Aber was sich so bedrohlich vor uns auftürmt, ist nur eine (hoffentlich) kurze Phase eines grundlegenden und extrem überfälligen Paradigmenwechsels in der Menschheitsgeschichte. Dieser Wandel ist jetzt sichtbar – nicht nur auf den Straßen der Republik, wo am 1.8.2020 in Berlin über eine Million Menschen gezeigt hatten, dass sie das perfide Machtspiel nicht mehr mitmachen wollen (und man kann davon ausgehen, dass nochmal eine Million zu Hause blieb und das Spektakel im Internet verfolgte – wir sind also tatsächlich VIELE!). Der kommende Wandel zeigt sich in allen Lebensbereichen (politisch aber auch privat und ganz besonders in der eigenen Gesundheit). Und wie es nun mal so ist – bei einer tiefen Veränderung kommen zuerst die dunklen Strukturen hoch, weswegen man vielleicht erst einmal erschrickt und eventuelle Ängste vor der Veränderung entwickelt. Aber dieses erste Aufbäumen ist nur die Loslösung der alten Muster und Blockaden. Das zeigt sich bei all den Menschen, die jetzt ihre psychischen oder physischen Probleme explodieren fühlen - aber auch in der Natur.
Ich beobachte, dass die Bäume jetzt schon gelb und braun werden – ein zuerst erschreckendes Szenario. Weswegen ich heute in der Meditation kurz mit Sanat Kumara, der Erdseele gesprochen habe, welcher mir folgende Worte durchgegeben hatte, die ich euch nicht vorenthalten will:
Zuerst erzählte SK, dass die USA dabei ist sich selbst zu zerfleischen. Und dass dieses Vorgehen auch auf die EU überschwappen könnte, ABER: Dass der Deutsche stärker ist!
Was ich schon ziemlich aufbauend empfand und was sich auch in den alternativen Medien zeigt. Es gibt jetzt so viele Menschen und Ärzte und Wissenschaftler, die aufstehen, und ihre Meinung kund tun, auch wenn sie deswegen bestraft werden.
Ich finde, dass der deutschsprachige Raum durchaus das Zeug zur grundlegenden Veränderung in sich trägt. Hier beginnt es!
Sanat Kumara: „Die nächste Welle ist eine Welle der Freiheit (im Gegensatz zu der dunklen Welle im Juni, bei welcher die BLM-Demonstrationen viel Ungemach in die Welt trugen). Sie wächst aus einer dunklen Zeit, einer noch nie dagewesenen Unterdrückung, die sein muss, damit die Welle in Bewegung kommt. Diese große Umstrukturierung wird noch VOR der Wintersonnenwende beginnen!
Der aktuelle Wandel trifft aber den gesamten Planeten! Alle künstlich erschaffenen Strukturen und Frequenzen (in Bezug auf Handy, mobiles Internet, WLAN, 5G, Haarp etc) sind unnatürlich und gehören NICHT zur ERDE! Sie sind von außerirdischen Wesenheiten gebracht und installiert worden (teilweise durch eigene Strukturen in der 4. Dimension und teils durch „Inspiration“ von Erfindern in der 3. Dimension) und dienen der Versklavung der Menschheit. Diese Mechanismen umzustrukturieren wird ebenfalls noch sehr wichtig werden!
Es gibt genügend irdische Möglichkeiten, sich auf eine künstliche Weise zu verständigen (also abgesehen von Gefühl und Telepathie, was noch ausbaubar ist, geht es um Verständigung via Telefon OHNE KI und OHNE die außerirdische Technologie. Innerhalb unseres irdischen Rahmens gibt es andere Technologien, die zB. Schauberger und Tesla schon angedacht hatten. Dann gibt es zB. die stehende Welle, die zur ERDE gehören würde, oder Kristalltechnologien etc…). Beobachtet und benutzt die Kräfte der NATUR! Von Menschen erschaffenen Technologien sollten MIT der Natur wirken.
Was ihr momentan tut, wirkt aber GEGEN die Natur!
Dadurch wird die Natur geschwächt. Die Befreiung des Planeten, die Veränderung des Magnetschildes um die ERDE herum, der Zugang nicht irdischer Kräfte aus dem Universum (wie zB. die Kraft der Zentralsonne) und die erstarkte Sonne bringen eine große Veränderung.
Diese Veränderung (die wir schon seit spätestens 2012 spüren) wird erst einmal zu einem Zusammenbruch führen. Tiere und Wälder und Meere, Seen und Gewässer werden kollabieren. Aber nur um kurz darauf erneut zu erstarken (das bedeutet eine grundlegende Reinigung all der eingefressenen negativen Energien und Energieblockaden, die die Menschen in den letzten Jahrtausenden in das irdische Feld eingearbeitet haben)! Die Natur passt sich den neuen Begebenheiten an. Diese Anpassung an eine neue Zeit ist anfangs problematisch, für die Natur wie für den Menschen, wenn man sich den neuen Bedingungen nicht anpassen kann (neue Bedingungen meint die Kraft des Wassermannzeitalters, welches die Themen Freiheit, Individualität und Selbstverantwortung bringt).
Neue Energien installieren sich, weswegen all die alten Mechanismen nicht mehr wirken(zB. Mechanismen der Unterdrückung durch gewisse Mächte oder die Unterdrückung der eigenen Gefühle). Diese alten Mechanismen platzen, kommen hoch, kommen ans Tageslicht,oder zerstören sich selbst (individuell, kollektiv, privat, gesundheitlich oder politisch!!!).
Nach der Zerstörung der Natur und der menschlichen Konstrukte erwächst eine neue Natur und eine neue Menschheit, die mit der neuen Energie (der Freiheit) vereint sein wird! (Dann kommen auch all die Tiere wieder, die sich jetzt zurückgezogen haben, weil sie diesen Wandel nicht direkt mitmachen werden. Der bereits beobachtbare Schwund von Flora und Fauna scheint also nur ein Teil des allumfassenden grundlegenden Wandels zu sein. Sicher ausgelöst durch die Gier des Menschen, aber wenn diese Form gewissenlosen Mensch-Seins überwunden ist, was jetzt angegangen wird, gibt es eine kurze Phase der Reinigung und dann eine Neuerweckung aller Tier- und Pflanzenarten. Beruhigend!!!)
Ihr erlebt jetzt den Wandel. Die Vorbereitung auf den Moment, in welchem sich ALLES verändert! Diese Veränderung bringt all das, was war in die Wahrheit!
Dass Tier und Natur ebenfalls leiden, ist Teil des Reinigungsprozesses. Sie kommen wieder und die Natur wird erneut erblühen (wie nach einem Waldbrand zB.).
Aber es ist wichtig, dass der Mensch, mit seinen Schöpferqualitäten diesen Prozess begleitet und stützt und vorgibt! Die Gedanken der Menschen wirken in der Natur (siehe im vorvorletzten Video, in dem ich erkläre, wie die Gefühlsarmut des Menschen die Trockenheit beeinflusst)! Wenn der Mensch die Sonne ablehnt, wird sie toxisch (dem Gedankenbild entsprechend!) Wenn ihr die Sonne liebt, stärkt sie euch UND die Natur (Alles gehört zusammen!!!). Das dürft ihr NIE vergessen: Eure Gedanken und Weltbilder bestimmen die Natur! Ändert euch also und habt keine Angst vor dem Wandel. Ihr seid wichtig, um diesen Prozess zu starten und in die richtige Richtung zu bringen!“
Soweit die Infos aus der Seelenebene unseres Planeten.
Beruhigend finde ich, dass es kein Ende geben wird, sondern nur eine Umwandlung. Und dass die verloren gegangenen Tierarten wieder kommen werden. Und dass sich die Natur wieder regenerieren wird. Sofern WIR unsere Hausaufgaben machen.
Und das heißt nicht, dass wir den undurchsichtigen (bzw. jetzt sichtbar gewordenen) Plänen verwirrter Politiker folgen sollten...
Die große Reinigung beginnt und wird durch die aktuelle Krise ausgelöst. So können wir die „zweite“ Welle mit innerer Ruhe und emotionalem Abstand betrachten, da sie notwendig ist, um die Menschen aufzuwecken. Und egal welche Zeitlinie man in diesem Zusammenhang betrachtet: Es wird gut enden!
Die einzige Unklarheit liegt in der Dauer der Veränderungsphase. Und diese Dauer
bestimmen die Menschen, die nun vor einer grundlegenden Entscheidung stehen…
Jede kollektive und weltumspannende Veränderung beginnt IMMER in einer individuellen Entscheidung!
Wir müssen also zunächst unser Leben im Sinne der neuen Zeit überprüfen und die notwendigen Entscheidungen treffen.
Ich hab schon oft darüber geschrieben, dass WIR für unsere Realität verantwortlich sind und dass unsere individuellen Entscheidungen das Kollektiv bestimmen. Und dass es wenig nützt, wenn wir darauf warten, dass jemand kommt und uns retten wird. Dadurch würden wir unseren freien Willen diesem oder diesen Menschen übergeben.
Das kann aber nicht im Sinne der aktuellen Entwicklung sein, die ja explizit darauf hinausläuft, dass sich das Individuum in seiner gesamten Körpergeistseelenstruktur und Freiheit erkennt und die ganz individuelle Größe zum scheinen und zum tanzen bringt. Und das alles bestenfalls in einem Umfeld, in dem man sich auch mal fallen lassen kann.
Der Wandel beginnt jetzt.
Es geht auch gar nicht mehr anders, weil wir uns in einem gigantischen Kreislauf befinden, in welchem der Druck der alten Machthaber die Freiheitsgefühle der bewussten Menschen triggert. Sodass diese Menschen um ihre Freiheit kämpfen oder anderweitig dafür sorgen. Was wiederum dazu führt, dass die Machthabenden dazu gezwungen sind noch mehr Druck auf die freiseinwollende Bevölkerung aufzubauen.
Was wiederum dazu führt, dass diese Menschen den Druck von außen und von oben abschütteln wollen, um ihre Freiheit zu leben...
Es ist also wieder mal die negative Kraft, die etwas positives schafft.
Dies Spiel kann nur damit enden, dass die Freiheit gewinnt, da ihre Dynamik nach außen hin gerichtet ist, während der Druck nach innen wirkt. Und da ist irgendwann Schluss. Dann explodiert dies Geschehen.
Und wie es ausschaut, wird diese Explosion bald geschehen.
Interessanterweise beobachte ich mich, wie ich intuitiv Vorräte anlege. Etwas, das ich in den letzten Jahren kaum getan hab. Aber momentan hab ich das Gefühl, dass es besser wäre, alles wichtige und alles, was nur schwer zu bekommen ist, bei mir zu haben.
Zudem ist es sinnvoll, alles zu klären, was noch ungeklärt ist. Auch das sage ich schon eine Weile und immer wieder. Aber wenn man davon ausgeht, dass das System erst mal auseinanderfällt, oder dass wir uns in einem Rahmen treffen werden, der zwar frei sein wird, aber ohne äußere Sicherheit existiert, kann es wichtig sein, erst einmal autark und autonom existieren zu können...
Ich denke tatsächlich, dass wir im November etwas großes erleben werden, aber ich spüre immer deutlicher, dass schon Anfang September eine Veränderung kommen wird. Nun gibt es immer mehr Hinweise (siehe mein TELEGRAM-Kanal) auf einen zweiten „Shut-Down“, der dieses mal sicherlich noch heftiger werden wird als beim ersten Mal.
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt sichtbar gewordene Bewegung der Freiheits- und Friedensmenschen dazu genutzt wird, um diesen zweiten „Shut-Down“ zu erklären.
Wir werden sehen, aber es empfiehlt sich, bis September alles geklärt zu haben…
Was auch immer in den nächsten Monaten geschehen wird, es wird vorbei gehen. Wie wir diese Phase erleben, hängt an unserer Einstellung, unseren Glaubenssätzen und Weltbildern. Und wie wir oben gesehen haben, haben diese Gedanken auch Einfluss auf unser natürliches Umfeld!
Gedankenhygiene ist augenblicklich wichtiger als Mundschutz!
Jetzt wird es spannend.
Aber das Licht am Ende des Tunnels leuchtet schon …
Im Licht der Veränderung, Mario Walz