Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

2020 Karneval, Irrsinn und Verschwörungstheorien

Halli Hallo Hallöle, Narri Narro, Helau und Alaaf
Die närrischen Tage finden ihren Höhepunkt. Im klassischen wie im gesellschaftlichen Sinne, wenn man das Chaos ansieht, das momentan weltweit stattfindet. Während die einen den Winter verabschieden oder sich einfach nur frei nach jenen altrömischen Riten, bei welchen die Sklaven jährlich zum Jahreswechsel 12 Tage lang feiern durften (wodurch sich die aufgestaute Wut entladen konnte, und das Sklaventum fröhlich unfröhlich weitergehen konnte), hingeben, indem sie Lust, Fröhlichkeit, Lebensfreude hinaustanzen oder auch durch das geduldete Kundtun ihres Unmuts wider die Obrigkeit etwas Luft ablassen, drehen die anderen gerade völlig durch. Die anderen sind hauptsächlich jene Menschen, die ohne jegliche Lebenserfahrung glauben über andere Menschen bestimmen zu können (Funfact: die meisten Politiker, die sich erdreisten, über das Schicksal anderer bestimmen zu wollen, haben selbst nur selten einen echten, Geld und somit Steuern erwirtschaftenden Beruf ausgeübt!).


Aber von oben betrachtet ist das augenblickliche Chaos nur ein Teil einer Entwicklung, die kommen muss, da sich der weltweite Wandel, der nun schon so lange ansteht, in Bewegung setzt.
Was wir gerade beobachten, sind die Anzeichen für das Ende einer langen Zeit der Getrenntheit (was in den nächsten Monaten und Jahren wahrscheinlich geschehen wird, hab ich in meinem vorletzten Video beschrieben). Durch die Wiederanbindung mit unseren höheren Seins-Ebenen, was sich auch in den natürlichen Abläufen und Entwicklungen spiegelt, kommen Kräfte in Bewegung, die zuerst alles Alte aufmischen und viel Staub aufwirbeln - und was sich auch immer demnächst entlädt (weil sich alles, was unterdrückt wird, entladen muss, da in der nun kommenden Zeit nur noch Ehrlichkeit und Authentizität existieren kann): es wird für jene, die wieder mit ihrem natürlichen Ursprung vereint sind, mehr als gut ausgehen.
Was sich in uns und um uns herum alles entwickeln kann (trotz der gesellschaftlichen Begrenzungen), darf ich momentan am eigenen Sein erleben. Ich hab ja eh schon viele höchst erstaunliche Entwicklungen in meinem Leben erleben dürfen, aber was gerade geschieht, trumpft alles. In langen und oft auch schwierigen Zeiten hab ich mein körperliches Gefäß vorbereitet, die neuen Energien aufnehmen zu können, beziehungsweise meine körpereigenen Frequenzen an die nun kommenden Zeiten und Energien anzupassen. Was da genau geschieht, hab ich in meinem neuen Video beschrieben, das letzte Woche online ging (https://youtu.be/dmvfJHmHQ1Y  ).
Diese Vorbereitungen machen es nun möglich die generelle Getrenntheit zu überwinden, grandiose Gefühle zu erleben und mit den höchsten Seins-Ebenen in Kontakt zu kommen – Traumhaft! ?
Die Erlebnisse, die ich seitdem hab, zaubern mir ein Dauergrinsen ins Gesicht …
Jippiejahee, Schweinebacke! ?

Für alle, die nur die positiven Entwicklungen lesen wollen, rate ich nun, direkt zu den neusten Nachrichten zu switchen, denn das Folgende wird weniger positiv…

Nun zu etwas Düsterem: Hanau.
Ich glaub, es ist das erste Mal, dass die Theorien, über die in gewissen Kreisen gemunkelt wird, so öffentlich dargestellt und aus dem Morast der Verschwiegenheit an die Öffentlichkeit gedrängt wurden. In dem verwirrenden und erschreckenden Manifest des „Amokläufers“ werden Dinge angesprochen, die zwar übertrieben und in seiner eigenen verwirrten und fehlinterpretierten Weise dargestellt werden, aber dennoch einen Kern Wahrheit beinhalten!
Dass das alles in solch einem traumatischen und furchtbaren Szenario geschieht, ist natürlich traurig und wenig hilfreich für das Aufdecken gewisser Mächte. Im Gegenteil: Nun wird natürlich überall die Verrücktheit des Verrückten angeprangert, was in gewisser Weise sicher richtig ist, aber die „Verschwörungstheorien“, die sich mit der Manipulation durch unsichtbare Kräfte und Energien befassen, werden jetzt sicherlich noch mehr verteufelt als zuvor! Das bringt sicherlich spannende Zeiten für jene, die solche Theorien kundtun!
Da hört man nun allerorten, dass Menschen, die so denken wie der „Schütze“, zwangseingewiesen werden sollten (super Idee!!! – Ironie off). Nun, solch ein voreiliges Schachteldenken find ich mehr als fragwürdig – sind die Anstalten doch eh schon voll von falsch verstandenen Menschen, die einfach anders oder mehr wahrnehmen als der „tumbe“ Rest der Bevölkerung, weswegen niemand diesen Menschen glauben, geschweige denn helfen kann.
Es ist schon so, dass Menschen, die solche Wahrnehmungen haben, geholfen werden müsste, aber in einer anderen Weise als die Pillenverschreiber es können. Ich selbst hab schon des Öfteren Menschen behandelt, die exakt dasselbe beschrieben, wie es der Verwirrte in Hanau beschrieben hatte (siehe die Fallbeispiele in meinem neuen Buch). Dabei handelt es sich um eine sehr verzwickte Wahrnehmung des Verwirrten, die teils einer tatsächlichen Wahrheit, aber auch falschen Interpretationen des Wahrgenommenen und verwirrenden Projektionen aus den eigenen Ängsten entspringt.

Wahr ist, dass es Mächte gibt, die sich über die Gedanken und Emotionen in das Leben von schwachen (!!!) Menschen drängen können und diese meist negativ beeinflussen.
Dieser Teil stimmt.
Die unterirdischen Orte, in denen Kinder gefangen sind... nun, da sag ich jetzt mal nichts dazu: das öffnet ein weiteres dunkles Thema (Pizza), was nicht ganz zu den positiven Nachrichten passt, die ich trotz des Wahnsinns da draußen verbreiten möchte.

Aber obschon ich ein unumstößlicher Optimist bin, gibt es dunkle Entwicklungen, die es zu erklären gilt, weswegen ich dies hier und in meinen Büchern beschreibe...

Diese manipulierenden Mächte können aber nur geschwächte Menschen angreifen und manipulieren. Und hier beginnt das Problem. Denn der Mann aus Hanau muss zum einen durch ein Trauma geschwächt gewesen sein, wodurch sich einige seiner Seelenanteile abgespalten hatten, was in extremem Maße zu einer klassischen Schizophrenie führt (Details auch in meinem neuen Buch). Diese Schwäche, mit der man durchaus auch leben kann, führte zu einer Instabilität, durch welche er (nicht nur durch Dunkelmächte) manipulierbar war. Hinzukommt nun die Tatsache, dass er, wie einige meiner Klienten, höchstwahrscheinlich in gewissem Maße hellsichtig gewesen sein muss, da er die manipulativen Übertragungen wahrnehmen konnte.

Es gibt viele Menschen, die mehr wahrnehmen als andere Menschen, dies aber nicht so klar definieren können und die Wahrnehmungen aus den geistigen Ebenen auf die 3D-Realität übertragen, da sie es sich nicht anders erklären können- wodurch einige Probleme erst entstehen...
Solche Themen beschriebe ich in meinem neuen Buch: Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von körperlichen und geistigen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann. Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers!

Aufgrund unseres westlich-„aufgeklärten“ gesellschaftlichen Glaubens, welcher alles, was nicht sichtbar ist, als Spinnerei ablehnt, wissen solche Menschen natürlich nicht, wie und was ihnen tatsächlich geschieht, wenn sie etwas wahrnehmen, das sie nicht zuordnen können. Dies führt zu weiterer Unsicherheit und Schwäche. Durch die oft falsche Interpretation ihrer Wahrnehmungen entwickeln sich dann Ängste, die wiederum zu weiteren Projektionen führen – ein Kreislauf des Wahnsinns.
Was dieser Mann nun beschrieb, hab ich genau so an anderer Stelle schon gehört.
Was wir in dem Manifest des „Amokläufers“ hören mussten, beschreibt also einen Mix von eigenen emotionalen Verletzungen, einer Trennung und Isolation abgespaltener Seelenanteile, einer tatsächlich existenten manipulativen und düsteren Wahrheit, der unklaren Zuordnung der wahrgenommenen Wahrheit und einer Projektion der eigenen verwirrten Wahrnehmungen, Hoffnungen und Wünsche.
Traurig.
Noch trauriger, dass dies zu solch einem Desaster führen musste.
Wo war hier der Beginn? Bei den emotionalen Verletzungen, die dazu führten, dass dieser Mann sich in verschiedene Wesensanteile aufspalten musste? In der Manipulation bereits geschwächter Menschen durch Wesenheiten und Mächte, die auf geistiger Ebene ihre perversen Spiele spielen? Oder erst als dieser Mensch seine unerträglichen Erlebnisse und unklaren Interpretationen durch solch eine grausame Tat an die Öffentlichkeit bringen wollte/musste?
Man muss sehen, was hier wirklich geschieht und sich nicht durch die Medien in eine Richtung drängen lassen, die mit dem Ursprung des Geschehens nichts zu tun hat!

So traurig es ist, aber es steckt eine Wahrheit in dem Beschriebenen: Dass man im emotionalen und oft unverstandenen Schmerz zu extremen Taten fähig ist, dass man mehr wahrnehmen kann, als manch einer glaubet, dass es Mächte gibt, die tatsächlich unser Sein manipulieren, dass man aufgrund von Unklarheit gewisse Wahrnehmungen falsch interpretieren kann und dass man dann aufgrund der eigenen Traumata und Ängste Projektionen entwickelt, die den gesamten Mix in eine hoffnungslose Situation manövrieren.
Solch eine Mischmasch ist nicht einfach zu durchleuchten und auseinanderzunehmen, aber möglich. Nur: solange man gewisse Wahrnehmungen und die Existenz einer Welt jenseits des materiellen Schleiers ablehnt, wird vieles, was mensch tut, unverstanden bleiben.
Mögen alle Beteiligten dieses Dramas in Frieden zu ihrer Seele gefunden haben.

Da wir schon bei Verschwörungstheorien sind:
Auf meiner Suche nach der allumfassenden Wahrheit hab ich ja schon einiges entdeckt, was sich auch später als wahr erwiesen hat (Siehe auch mein Buch: Schöpfungsgeschichte 3.0). Nun ist mir eine interessante Entwicklung aufgefallen, die eventuell einer Feder entsprungen ist:

Seit geraumer Zeit wird ja alles Mögliche getan, um CO2 als Ursache aller klimatischen Probleme darzustellen. Ich lass mich jetzt nicht darüber aus, wie unsinnig diese Theorie ist, das hab ich früher schon beschrieben, auch lass ich mal außen vor, warum denn keiner der Klimaretter mal einen Blick in den Himmel wirft, um festzustellen, das dort die Abgase der Flugzeuge Wolken bilden, die das Klima definitiv beeinflussen (ich lass auch den Begriff Chemtrails mal weg - aber dass bei den Flugzeugen etwas hinten raus kommt, das nicht wie früher schnell wieder verschwindet, sondern bleibt, Schlieren entwickelt und sich zu einer Himmelbedeckenden Schicht entwickelt, ist unumstößlich und überall beobachtbar!).
Wir sind also an einen Punkt gekommen, der viele Menschen, Firmen und Staaten dazu inspiriert oder geradezu zwingt, CO2 einzusparen.
Soweit Fakt.
Nun beobachte ich auf meinen Reisen den irritierenden Umstand, dass allerorten Bäume gefällt werden. Offiziell, weil irgendwelche Käfer alles auffressen oder weil Stürme diese Bäume auf die Straßen pusten könnten (Oh Schreck, wir leben in einer menschenfeindlichen Umwelt!). Auch in den Städten gibt es immer weniger Bäume und gerade Köln scheint sich dafür vorzubereiten, die erste Stadt zu sein, in der keine Bäume mehr stehen.
Was mich nun irritiert, ist der Umstand, dass Bäume ja Co2 aufnehmen, um Sauerstoff herzustellen, den wir ja nun dummerweise zum Leben benötigen. Wäre es da nicht sinnvoller das Wachsen der Bäume eher zu unterstützen, als sie zu entfernen? Gerade an Orten, an welchen viel Co2 aus den Autos entströmt?

Das nächste Problem, über das ich mir Gedanken machte, ist die Tatsache, dass wir kurz vor der Einführung von 5G stehen.
Nun, wir werden da nicht drum herumkommen - die Politik und die Strippenzieher im Hintergrund haben dies beschlossen und so wird es kommen. Trotz oder vielleicht auch wegen der Nebenwirkungen.
5G wird in der Anwendung nicht nur positiv wirken - es wird auch benötigt, um den Menschen in Echtzeit überwachen zu können, was unzweifelhaft ausgebaut wird.
Die 5G-Strahlen scheinen alles durchdringen zu können, was phantastische Möglichkeiten eröffnet. Es gibt nur ein Problem: Bäume!!!
Tatsächlich scheinen Bäume die einzigen Hindernisse zu sein, die 5G aufhalten oder zumindest stören könnten. Aus diesem Grund müssen die Autobahnen frei von Bäumen sein, da sonst keine selbstfahrenden Fahrzeuge bewegt werden könnten!
In den Städten ist es ebenso: Solange man sich hinter einem Baum verstecken kann, wirkt 5G nicht so, wie es sein sollte.
Diese Entwicklungen sind unzweifelhaft beobachtbar und wie ich mir so Gedanken darüber mache, fällt mir auf, dass dies alles womöglich zusammenhängt!
Angenommen, wir brauchen in Zukunft eine Baumlose Zivilisation, um 5G uneingeschränkt benutzen zu können (zumindest in den Städten und an den Straßen). Dann entsteht aber das Problem, dass dort mehr Co2 und weniger Sauerstoff in der Luft sein wird, da es dann kaum noch Bäume gibt, die das Co2 aufnehmen und in Sauerstoff umwandeln (man verzeihe die lapidare und oberflächliche Beschreibung). Bäume sind einfach wichtig für das menschliche Überleben - das wird selbst den Spielern im Hintergrund klar sein. Ergo muss etwas entwickelt werden, was das Co2, das im urbanen Raum nunmal entsteht und fortan nicht mehr von Bäumen, die das 5G stören, aufgenommen werden würde, in Grenzen hält. Denn wenn das Co2 nicht mehr von Bäumen aufgenommen und umgewandelt wird, würde es sich fett in die Luft hängen und das Atmen erheblich erschweren!
So bleibt nur eines: Das CO2 muss eingeschränkt werden!
Wenn weniger Co2 entsteht, braucht es weniger Bäume im Stadtnahen Raum, wodurch das 5G störungsfrei genutzt werden kann!

Ziemlich plausibel, oder?
Diese Verschwörungstheorie würde zumindest erklären, warum man das Co2 so verteufelt, das ja niemandem was getan hat und nur in geringem Maß in der Luft hängt – aber dennoch eine so wichtige Rolle spielt!
Für wissenschaftliche Untermauerung dieser Theorie würde ich mich freuen… ?

So - trotz all dem Wahnsinn da draußen:
Es zählt immer noch, dass wir unsere eigene Realität gestalten. Wir sind freier als wir denken und nur die Manipulation unseres Denkens führt dazu, dass wir unfrei werden und Ängste entwickeln, die uns schwächen und den Manipulateuren Macht über uns gibt.
Erinnern wir uns, wer wir wirklich sind und schaffen wir unser eigenes Sein in Bewusstheit, Freiheit, Mitgefühl und der Verbindung in die allumfassende Liebe, die alles IST, was IST!

Und damit wir nicht vergessen, dass neben all den negativen Entwicklungen auch viel Aufbauendes geschieht, folgend neue positive Nachrichten…

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

 

 
Ein neues Video von mir über das Wunder der Meditation.
Ein paar Worte über Meditation im generellen und was ich durch meine Meditation persönlich erreicht habe.

https://youtu.be/dmvfJHmHQ1Y

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top