2018 - Spring ins kalte Wasser!
Hallo, Ihr Lieben.
Nachdem sich jetzt schon ein paar Leute gewundert haben, wieso der nächste Newsletter nicht kommt, hier mal schnell ein paar Infos. Ich wollte die ganze Zeit noch ein Video machen, was ich demnächst nachholen werde, aber es geschieht derart viel in meinem Leben, dass ich nicht dazu komme. Zum einen gibt es jetzt das Buch „Die Suche hat ein Ende“ in der zweiten Auflage. Ich hab eben die Bände geliefert bekommen (Danke für das Aufbewahren an den lieben Bernd!). Dann werden eben die Bücher von „Schöpfungsgeschichte 3.0“ gedruckt! Obwohl es das Buch nach wie vor zum Herunterladen geben wird, kann man es demnächst als Hardcover auch als richtiges Buch bestellen. Es sieht ziemlich klasse aus! :-)
Sobald die Bände geliefert werden, mach ich ein Video oder Rundruf, dann kann das Buch bestellt werden.
Und weswegen ich auch wenig Zeit hab: ich schreibe an einem neuen Buch.
Und das wird so gut wie alle Fragen, die das irdische Dasein ausmacht, klären. Anhand von Fallbeispielen werde ich mein Wissen, meine Arbeit und meine Erfahrungen anhand vieler schräger, faszinierender und schier unglaublichen Geschichten beschreiben. Ich bin selbst schon ganz begeistert. Aber das Buch ist noch „in der Mache“. Dauert also noch eine Weile.
Wie letztens schon erklärt, bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich keine alten Probleme mehr aufarbeiten muss. Es gibt war noch ein paar Gewohnheiten, aber die bekomm ich auch in den Griff.
Stattdessen geschehen hier in mir Dinge, die kaum beschreibbar sind. Hier öffnen sich Tore und Ebenen, die ich vorher nicht ahnte. Verschiedene Teile meines multidimensionalen Bewusstseins zeigen sich jetzt und werden integriert (was auch schonmal dazu führt, dass ich zwei Tage durchschlafe). Aber auch alte Inkarnationen fließen herein. Alles wird EINS!
Weswegen ich mich kaum noch mit den globalen Entwicklungen beschäftige – zuviel geschieht in mir und in den mich umgebenden Ebenen. So begegne ich jetzt den Menschen, die ich schon vor etlichen Inkarnationen getroffen habe, wo wir vorbereiteten, was jetzt in einer anderen Weise wieder in die Wege geleitet werden wird. Dauert noch etwas, weil ich erst meine Prozesse zu Ende bringen werde, aber dann geht es los. Ansonsten ist, wie gesagt:
Erntezeit.
Ich hab äußerlich betrachtet keine Probleme. Wenn man mal davon absieht, dass das System immer enger wird und ich in meiner Un-Konventionalität hin und wieder auf Herausforderungen stoße, weil mittlerweile ohne Kreditkarte wenig möglich ist. Die Eindämmung des Bargelds geschieht schleichend. Faszinierend. Ich bekomm schon noch mit, wie hier alles schwieriger wird, und hier in der Schweiz, wo ich mich aktuell befinde, ist noch viel mehr verboten als in Deutschland. Auch verrückt.
Aber wen juckts?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Ich weiß, dass die da draußen ein Spiel spielen, bei dem ich nicht mitspiele. Aufgrund dieses Ausstiegs erlebe ich WUNDER über WUNDER.
Es ist faszinierend, wie es geschieht, dass alles, was wichtig ist (oder mir wichtig ist) zu mir kommt (ich folge aber auch gnadenlos meiner Intuition!).
Zum Beispiel hatte ich ja nicht viele Wünsche – eigentlich gar keine, aber es gab schon etwas, das ich gerne mal gehabt hätte, und - Plopp - nun fahr ich das geilste Auto überhaupt. Jedes Mal, wenn ich um die Ecke komm und es vor mir stehen sehe, beginne ich fett zu grinsen.
Erntezeit.
Ich werde demnächst mit meinen Kindern das erste Mal seit Ewigkeiten ein paar Tage Urlaub machen können.
Erntezeit.
Und ich bekomm meine eigene Tanzparty!!! Was das größte überhaupt ist …
Erntezeit.
Hiermit danke ich auch jenem Engel, der mir gezeigt hat, wer ich tatsächlich bin - und die Erntezeit eingeläutet hatte. Freue mich schon darauf, das, was wir vor 3333 Jahren begonnen hatten, zu Ende zu bringen.
All das kommt aber auch, weil ich den Reichtum gelebt habe, ohne etwas besessen zu haben. Denn das ist möglich - eine Frage der Wahrnehmung! Denn wir erschaffen wirklich unsere Realität selbst. Der Rest kommt von allein …
Es ist verrückt, aber megageil.
Heißt, ich mach mir sowieso und jetzt überhaupt keine Sorgen mehr und folge dem, was mir meine Seele und die mich umgebenden Helfer inspirieren. Und es ist gut so!
Mehr als gut!
Traumhaft!
Unfassbar und eigentlich unerklärbar für Menschen, die nur dreidimensional denken, aber ich kann nur sagen, dass sich ALLES regelt, wenn man dran bleibt!
Dranbleiben und NICHT und NIE aufgeben!
Dann kommt die Ernte. Aber nur (!!!) wenn man NICHT auf die Ernte wartet!
Bleibt im Jetzt! Und kümmert euch um das, was JETZT ansteht.
Das führt automatsch zum Ziel. Oder zur nächsten Etappe, denn wie ich sehe, gibt es noch einiges, was wir uns befreien können. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass ALLES gut werden wird.
Weil einfach auch zuviel Menschen positiv denken und handeln.
Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir in 2018 rundum Sonnenschein und knallbauen Himmel haben werden?
Keine Chemtrails mehr. Und es ist nicht so, dass die Chemtrails nicht mehr zu sehen sind, weil sie jetzt blau wären oder weil die Hitze sie wegschmelzen würde - Nein: Die haben einfach kein Geld mehr dafür. ?
Und wir können endlich wieder normal atmen! Jepp!
Und müssen uns jetzt dran gewöhnen, dass wir immer um die 30 Grad haben werden – für mich als alter Herbst-Fan nicht einfach, aber was solls.. ?
So, genug geschrieben – in der Zeit hätt ich auch n Video machen können ...
Habt ne gute Zeit, feiert und tanzt und lebt euer Leben.
Springt ins kalte Wasser. Es lohnt sich…
Immer…
Im Licht der Veränderung, Mario Walz