Endsommer 2017 - on the road
Hallo Ihr Lieben.
Der Sommer hat sich klammheimlich verabschiedet und wir gehen in eine neue Phase ein. Für mich persönlich in mehrfacher Hinsicht (siehe das neue Video), hab ich doch beschlossen jetzt erst mal wieder sesshafter zu werden (ohne mich im System wieder anzumelden), um das einzuleiten, wozu ich hierhergekommen bin. Die Zeit des Unterwegs-Seins hat mir viel gebracht. Es ist viel geschehen und obschon ich schon lange in mir ruhte, bin ich jetzt ganz angekommen. Ein phantastisches Gefühl. Entsprechend laufen die Dinge wie geschmiert. Zwar gibt es manchmal Tage, an denen die globalen und nicht irdischen (planetaren) Energien dazwischenfunken, aber generell kann ich nur sagen: Es läuft!
Und das liegt an meiner Hingabe an das Leben, an die klare Ausrichtung und das immense Vertrauen. Und, dass ich meiner Intuition folge! Der Rest ist Resonanz!
Und das, was ich über die Resonanz und den tief sitzenden Glaubenssätzen, die ich selbst bewusst installiert hatte, erlebe, ist großartig.
Im Jetzt zu leben ist der Schlüssel und das Ziel. Ursache und Wirkung.
Ich hab aber auch das Gefühl, dass sich jetzt bei vielen zeigt, ob sie ehrlich und authentisch leben oder nicht. Und alles, was nicht authentisch ist, explodiert einem um die Ohren. Das sieht man daran, was in den letzten Monaten alles geschah: viele Menschen sind sehr krank geworden, sind gleich (oft überraschend) gegangen oder haben sonstige Erlebnisse zu verbuchen, die mit all den unklaren, unterdrückten Gefühlen oder nicht authentischer Lebensweise zu tun hatten.
Wir leben jetzt in einer Zeit, die einfach (und gnadenlos) eine klare, bewusste Auseinandersetzung mit dem eigenen Sein erfordert. Und dem entsprechenden Ausleben der inneren Gefühle!
Für jene, die sich der nötigen Veränderung öffnen, war es zwar auch nicht einfach, aber viele erhalten nun die Geschenke, welche dieser oft lange und beschwerliche Weg der Befreiung irgendwann bringt.
Deswegen: Achtet auf eure Intuition. Sie zeigt euch, was zu tun ist.
Ihr müsst es nur umsetzen…
Und bei all dem Chaos: Vergesst nicht das Leben zu genießen! Deswegen sind wir auch hier!
Im Licht der Veränderung, Mario Walz