Juli 2024: Der heißeste Sommer seit Menschengedenken
Hallo Ihr Lieben.
Faszinierend, wie sich dieses Jahr wieder einmal der Sommer zeigt.
In Anbetracht der Tatsache, dass Rudi Carell bereits in den 1970ern sang: „Wann wirds mal wieder richtig Sommer….?“ wissen wir, dass das Wetter und das Klima einfach nicht vorhersehbar und nicht beeinflussbar sind. Es gibt einfach zuviele Komponenten, die da mitschwingen.
So können wir nicht sagen, dass der Grund für dies extrem kalte und nasse Jahr am Klimawandel, an den Chemtrails, an der Sonne oder an dem verschwindenden Magnetfeld liegt. Es wird ein Mix aus all diesen Dingen sein, zumal wir natürlich nie außer acht lassen sollten, dass Mensch und Natur eine Einheit bilden, in der die eine Seite die andere beeinflusst.
Unser Denken, Fühlen und Handeln hat Auswirkungen: Zunächst auf unser eigenes kleines Feld, dann auf unser direktes Umfeld, in dem wir unsere persönlichen Resonanzen beobachten und erleben dürfen und dann natürlich auch das Kollektivfeld, in dem wir uns bewegen, was dann aber auch wiederum einen Einfluss auf uns zurück hat – und in diesem Zusammenhang eben auch auf das Wetter!
Und genau wie es mit dem verrückten unklaren und unbeständigen Wetter ist, ist auch unsere aktuelle gesellschaftliche Lage.
Und wie unschwer zu erkennen ist, nehmen die vielen unterschiedlichen Pläne, Ideologien, Weltbilder und Vorstellungen immer extremere Ausmaße an.
So beobachten wir, wie die Menschheit immer dümmer wird. Das ist nicht zu beschönigen und leider eine Tatsache. Besonders ersichtlich ist es bei unseren Politikern, die überhaupt nicht verstehen, dass sie von den tatsächlichen Mächten im Hintergrund als Bauernopfer aufgebaut werden. Denn wer auch nur einigermaßen denken kann, weiß, dass die Menschen, die jetzt „regieren“, später zur Verantwortung gezogen werden. Es bleiben also nur die Dummen und Überheblichen, die sich jetzt ins Rampenlicht wagen.
Diejenigen, die wissen, was wirklich geschieht in der Welt, warten ab, wie sich die Welt entwickelt.
In diesem Zusammenhang sehen wir auch, wie die Gewaltbereitschaft der Menschen förmlich explodiert. Wut und Ärger, gepaart mit immer stärker werdender Angst gärt im Unterbewussten und es ist definitiv ersichtlich, dass das Unterdrücken dieser Gefühle und Gedanken nur noch schwer zu halten ist. Die Gewalt wird noch extremer Ausmaße annehmen – zumal die auf vielerlei Ebenen geschürt wird.
Des Weiteren beobachten wir, dass immer mehr Menschen ihre Würde verlieren. Sie hängen frustriert, deprimiert, allein gelassen und verloren, besoffen, bekifft oder durch Drogen und andere Substanzen weit von sich selbst entfernt auf den Straßen und Plätzen und verkommen zusehends. Ein Blick vor allem in den Aldi oder an die Bahnhöfe beweist dies… Viele Menschen sind regelrecht „fertig“, kaputt, ausgelutscht, heruntergekommen....
Und dann sehen wir diese geradezu unfassbare Kriegstreiberei, die jegliches logische Denkvermögen, jeden gesunden Menschenverstand und alle Erfahrungen, die die Menschheit gemacht hat, ignorierend eifrig in Richtung Untergang drängt.
Aber: Gleichzeitig sehen wir auch positive Entwicklungen.
Es gibt so viele Lösungsideen für all unsere Probleme und wundervolle Entdeckungen in allen Bereichen des menschlichen Daseins und faszinierende Entwicklungen in der Gesellschaft, wo viele Menschen versuchen die Probleme dieser besonderen Zeit auf verschiedenste Weisen zu lösen. Unzählige Menschen verstehen, was geschieht und überlegen, wie sie in Zukunft auf friedliche Weise in einem harmonischen Miteinander leben und wirken können. Weitere Menschen helfen, unterstützen und heilen auf unterschiedlichste Weisen. Die Bewusstseinsentwicklung schreitet unaufhörlich und in Riesenschritten voran. Immer mehr Menschen fühlen, was wahr ist, spüren und sehen hinter das Offensichtliche und erhalten Kontakte zu sich, zur eigenen Seele und in die geistig-energetischen Realitätsebenen, wo unzählige Wesen darauf warten, uns unterstützen zu können (aber wie oft gesagt: Handeln müssen WIR!).
Und es gibt viele Menschen, die aktiv am Frieden arbeiten, auch wenn diese kaum Gehör finden...
Kurzum: Es ist alles da, was wir für eine neue Welt benötigen.
Es fehlt nur noch der eine Schritt, all diese wundervollen Ideen in Taten umzusetzen.
Diese eben angerissenen Entwicklungen scheinen in extrem unterschiedliche Richtungen zu laufen. Auf der einen Seite der groß angelegte Versuch, den Menschen auf vielfältige Weise zu begrenzen und auf der anderen Seite der oft verzweifelte Versuch in eine individuelle, berufliche und gesellschaftliche Freiheit zu finden.
Nun hab ich das Gefühl, dass sich diese beiden gegensätzliche Bewegungen trennen.
Das ist genau das Szenario, weswegen ich 2007 die www.parallel-gesellschaft.net gegründet hatte. Denn ich bin mir sicher, dass unsere nähere Zukunft nicht die EINE Zukunft sein wird, in der ALLE Menschen glücklich und frei und in einem gemütlichen Miteinander leben werden. Es wird aber auch nicht DIE Zukunft geben, in der ALLE Menschen arm, unglücklich, manipuliert und unterdrückt leben werden. Nein, es werden sich zwei parallel existente Gesellschaftsformen entwickeln, die nebeneinander und unberührt voneinander ihre eigenen Wege gehen werden.
Die eine Welt wird der äußeren Sicherheit, der Fremdbestimmung und transhumanistisch orientierten Technokratenwelt unterworfen sein. Die darin lebenden Menschen werden wenig Sorgen haben, da der Staat alles regelt, dafür werden sie aber auch keine Freiheiten haben. Aber sie werden sich (pseudo-)sicher fühlen.
Und in der anderen Welt geht es darum sich seiner eigenen Schöpferkraft bewusst zu werden und diese in einer selbstbewussten und selbstverantwortlichen Weise zu entwickeln und zu leben. Diese Welt ist die Welt der Individualität, die Welt der Selbstverantwortung, die Welt der individuellen und kollektiven Freiheit, in der alles, was ist, in einer tiefen Naturverbundenheit verankert ist.
Und jetzt beginnen sich diese Welten voneinander zu trennen.
Immer mehr Menschen entscheiden sich, diesem unterdrückenden und einengenden System den Rücken zu kehren. Sie folgen jetzt ihrem Herzen und den Impulsen der eigenen Seele. Und bald werden all diese Menschen, die sich jetzt noch so allein und verlassen fühlen, aufbrechen um in vielen kleinen regionalen Gemeinschaften ihre spezielle Besonderheit zu ergründen und auszuleben.
Es wird nun nicht mehr lange dauern, dass das Ende der Zündschnur erreicht ist.
Spätestens dann werden wir uns entscheiden, alles loszulassen und die neuen Wege zu gehen.
Das wird zunächst etwas schwierig, da wir wirklich vielen gehen lassen werden, was uns bislang gehalten hatte, aber danach beginnt ein wunderschönes Miteinander.
Es geht jetzt los...
Und nun was in eigener Sache:
1. Ich habe die letzten Monate damit verbracht den Text über meine Erlebnisse mit Osiris, dem Anführer des allsehenden Auges, in zwei Videos umzugestalten, die jetzt online gegangen sind (Die schriftliche Grundlage kann auf meiner HP angesehen und heruntergeladen werden).
Darin erkläre ich nicht nur, was ich erlebt habe, sondern beschreibe auch - quasi nebenbei - die geistig-energetischen Welten. Ich hab mir viel Mühe gegeben, die passenden Videos zu finden, sodass man ein bisschen eine Idee bekommt, wie das Leben da „oben“ aussieht.
2. Des Weiteren werde ich jetzt Seminare anbieten.
Demnächst wird dazu auf meiner HP unter Energiearbeit/Seminare einiges zu lesen sein.
Letztlich werde ich auch beginnen, meine Arbeitsweise zu lehren.
3. Der Startpunkt in die neue Zeit wird bald nahen. Ich bekomm zwar immer noch die Information, dass wir noch etwas abwarten müssen, bis der oben genannte Zündfunke zu brennen beginnt. In diesem speziellen Moment erhalten alle aufgewachten Menschen (und nicht verwechseln mit den „woken“ Menschen) denselben Impuls. Den dann wahrzunehmen und umzusetzen liegt dann an uns…
Deswegen heißt es jetzt erst mal das Leben so gut es geht, zu genießen und so viel Geld wie möglich auszugeben. Ich hab derzeit den unbestimmten Impuls mein Geld in besondere Maschinen zu investieren (Nähmaschine, Kettensäge, Schleifmaschinen, ein weiteres Motorrad…), die wasauchimmer geschehen mag, sicher einen größeren Wert haben als irgendwelche Geldscheine, die dann vielleicht nur noch ein viertel wert sind…
4. Niemals aufgeben!
Im Licht der Veränderung, Mario Walz
Folgend die letzten neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen (Siehe unter „Aktueller Newsletter“ in der Rubrik „Gute Nachrichten“ auf „www.mariowalz.de“)
PS: Ein Hinweis in eigener Sache.
Seit über 20 Jahren gebe ich nun kostenfrei Tipps und Beschreibungen, wie diese Welt tatsächlich beschaffen ist, wie wir als Mensch beschaffen sind und wie wir aus unseren selbstgeschaffenen Gefängnissen entrinnen können.
Alles, was ich erforsche und erlebe, teile ich freimütig auf meiner Internetseite, auf YouTube und seit Corona auch auf TELEGRAM.
So wie mein letzter Bericht, der mich viele Monate Zeit gekostet hat, um meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Erlebnisse aufzuschreiben,als PDF zu veröffentlichen, dann in eine Audiodatei zu sprechen und jetzt in einer viermonatigen Aktion zwei spielfilmlange Videos daraus zu erstellen.
So hatte ich auch 2007 die Internetseite www.parallel-gesellschaft.net erschaffen und dazu einen Ort in Köln errichtet, wo ich ebenfalls kostenfrei an der Aufklärung und der Inspiration tätig war. Ich habe unzählige Texte, PDFs und Videos online gestellt, dabei auch die von mir geschriebene, gezeichnete und als Film aufgearbeitete DVD: „Warum es Leben gibt, und wie es funktioniert“.
Ich habe geführte Meditationen online stehen, die bewiesenermaßen helfen, zu sich zu finden und mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen (demnächst kommen drei überarbeitete Meditationen in besserer Qualität).
Unzählige Texte über das Leben diesseits und jenseits der üblichen Wahrnehmung, zahllose Lebenstipps und großzügige Leseproben meiner Bücher sind auf meiner Internetseite zu lesen. Zudem bringe ich seit 2011 diesen Newsletter heraus, in welchem ich die aktuelle Zeitqualität beschreibe und Tipps gebe, wie man die höchst spannende Zeit, in der wir leben, nutzen und überwinden kann.
Zudem habe ich auf meiner Internetseite als Gegenpol zu all den negativen Nachrichten als eine der wenigen Internetseiten, die sich mit diesen Themen beschäftigen, gute Nachrichten und positive Entwicklungen und faszinierende Erfindungen gesammelt.
Und all das gebe ich freiwillig, als mein Teil der globalen Bewusstseinsentwicklung und OHNE jegliche Werbung.
Kurzum: Ich finanziere all diese Projekte und Taten selbst (allein die Haltung der Internetseiten ist extrem zeit- und finanzintensiv), stecke endlos viel Zeit in diese Projekte, die zur Inspiration und als Unterstützung in Zeiten des Wahnsinns dienen sollen und wie ich weiß auch dienen.
Ich sehe, dass bereits über 4 Millionen Menschen meine Internetseite besucht haben, was mich natürlich sehr freut, zumal ich weiß, dass meine Worte und Bilder auch tatsächlich helfen. (Übrigens: Die Aufrufzahlen, die YouTube unter meinen Videos anzeigt, zeigen nicht die wahre Klickzahl an).
Ich bin ein Geber, und es gefällt mir zu geben.
Abrer es ist auch in Ordnung, wenn ich für mein Tun eine finanzielle Unterstützung erhalte.
Ich freue mich also, wenn Ihr mir eine Wertschätzung meiner Arbeit zukommen lässt.
Entweder via paypal über die Mailadresse:
Oder direkt auf mein Konto:
Mario Walz
IBAN: DE94 4401 0046 0997 8864 65
BIC: PBNKDEFF
Herzlichen Dank! :-)
Und folgend nun wie stets die vielen Links zu neuen positiven, einigen aufklärenden und einigen witzigen Nachrichten: