Skip to main content

2024 - Wo wir gerade stehen und wohin wir gehen

Wir sind in der Endphase des Irrsinns angekommen.

Das bedeutet aber auch, dass es vielleicht noch eineinhalb harte Jahre geben wird, dann beginnt der Neuanfang.
Im Moment sieht es energetisch betrachtet so aus, dass wir tatsächlich nicht viel machen können. Alle Bestrebungen, etwas Neues beginnen zu wollen, sind gerade kaum durchzusetzen. Die Energien stehen förmlich still. Abwartend...

Zeitgleich ist es kaum auszuhalten, dass die Erlösung aus dem zeitlupenartigen Zusammenbruch unserer Gesellschaft noch immer nicht greif-, sicht–, oder fühlbar ist. Obwohl viel Positives dahingehend passiert, immer mehr ans Tageslicht kommt, was unterdrückt oder geheim gehalten bleiben soll, und wir eifrigst abgelenkt werden, sind wahre Befreiungssprünge kaum zu sehen. Zudem wissen viele von uns nicht, was wir derzeit in unserem eigenen, rein individuellen Dasein tun sollen, tun wollen oder tun können. Wir fühlen uns wie auf einem Abstellgleis. Ohne zu wissen, wann die Fahrt beginnt oder wohin sie gehen wird.
Bestellt und nicht abgeholt...

Es gibt so viele Menschen, die gerade dasselbe erleben: Sie wollen irgendwohin, wissen aber nicht wohin. Wollen etwas tun, wissen aber nicht was. Suchen einen Sinn für ihr Dasein oder sehnen sich danach, DIE Idee zu bekommen, was das alles soll - aber alles bleibt still, leer und unbegreiflich.
Alles dreht sich irgendwie im Kreis und der Ausgang ist vernebelt.

Wir können uns die aktuelle Zeitqualität folgend vorstellen:
Wir befinden uns auf einer gigantischen Lawine, die Zentimeter für Zentimeter einen steilen Abhang hinabgleitet, und die nicht mehr aufzuhalten ist. Wir stehen, sitzen oder liegen mit all den anderen Menschen auf dieser Lawine und egal, was wir tun: diese Lawine ist nicht mehr aufzuhalten.
Wir rutschen - unaufhaltbar.
Diese Lawine steht für den Zusammenbruch unserer Gesellschaft, wie wir sie kennen.
Es gibt Mächte unter, neben und über dieser Lawine, die die Bewegung dieser Lawine ausgelöst haben, die diese Bewegung im eigenen Sinne führen und die Lawine in den Abgrund drücken.
Und diese Lawine ist nicht mehr aufzuhalten.
Die meisten Menschen sitzen auf dieser Lawine, beschäftigt mit dem alltäglichen Irrsinn, vertieft in den virtuellen Welten oder in anderen Ablenkungsangeboten, in absoluter Vermeidung des Offensichtlichen und bemerken nicht einmal, dass sie sich auf einer Lawine befinden, die sich in Richtung Abhang bewegt.
Und wenn sie erkannt haben, dass die Bewegung der Lawine in Richtung Abgrund geht, lassen sie sich von Ideologien kapern, die ebenfalls nur Beschäftigungsmaßnahmen darstellen, weil auch diese den Absturz nicht verhindern werden.
Aber auch WIR: Menschen, die wach sind; die sehen können, was auf Erden geschieht; die verstehen, warum dies alles geschieht, ja, geschehen MUSS; Menschen, die mehr sehen, mehr fühlen und mehr verstehen; Menschen, die befähigt sind, hinter die Kulissen des Offensichtlichen zu sehen, und die hier inkarniert sind, um etwas Grundlegendes zu verändern, gehören ebenfalls zu dieser Masse, die auf der Lawine sitzend oder verzweifelt balancierend stehend mit der Lawine auf einen Abgrund zurutschen, der jetzt schon sichtbar geworden ist, aber noch immer nicht erreicht wurde.
Sehenden Auges bewegen wir uns also ALLE mit dieser Lawine in Richtung Abgrund.
Und wir können derzeit NICHTS daran ändern.
Es hat deswegen auch keinen Sinn zu demonstrieren oder auf die „Straße zu gehen“. Denn jene, die die Lawine in Bewegung gebracht haben, lassen sich von ihren Plänen nicht mehr abbringen. Die Machthaber haben nur ein Ziel: den ultimativen Absturz zu aktivieren.
Und es läuft gut für sie.

Deswegen auch all die Versuche, Menschen gegeneinander aufzuhetzen, sie in faschistische Strukturen zu zwängen oder gar in Kriege zu verwickeln – so als ob es nie zwei Weltkriege gegeben hätte.
Es ist erschreckend, dass die Menschen blind oder paralysiert zuschauen, wie die Politmächte und deren Strippenzieher wieder Krieg schreien und wieder (fast) alle wegschauen.
Und diese Scheiße auch noch mit ihren Steuern finanzieren.

Dagegen zu protestieren mag zwar einiges in Bewegung bringen – aber nur AUF der Lawine. Denn auch wenn die Bauern alles still legen würden, auch sie fahren oder parken AUF der bereits rutschenden Lawine.
Solche Proteste bringen nichts, im Gegenteil: Die Proteste passen sogar in das Konzept der Herrschenden, weil deren Ziel Krieg oder Bürgerkrieg ist.
Was viele nicht verstehen: Alles, was AUF dieser Lawine geschieht hat KEINEN Einfluss auf die bereits rutschende Bewegung.

Die Lawine entspricht dem „System“ und alles, was innerhalb dieses Systems geschieht, ist Teil des Systems. Weswegen neue Parteien oder die Hoffnung, dass einer kommt, der alle rettet, und alles wieder so herstellt, wie es mal war, nie eine wirkliche Veränderung oder einen Stillstand der Lawine bringen kann.
Das System ist das Problem.
Und WIR, die wir verstehen, sind hier, um das System zu überarbeiten! Grundlegend!

Die Lawine rollt also.
Und wir können gerade - wie erwähnt - nicht viel gegen diese Bewegung ausrichten.
ABER: Wir sind angehalten, diese Zeit der Untätigkeit, des Abwartens, der Leere und Sinnlosigkeit, der Verzweiflung und Irritation zu nutzen, in dem wir - wie schon so oft erwähnt - an unserer inneren Freiheit arbeiten und in uns und in unserem direkten Umfeld aufräumen und ausmisten. Und uns, unser Umfeld und unser gesamtes Dasein erleichtern!

Denn:
Es kommt der Moment, an welchem die Lawine des Untergangs über die Kante in den Abgrund hinab wegbricht und alles somit zerstört, was einmal war.
Und dieser Moment ist unser Startschuss!

In dem Augenblick, in dem die Lawine über die Kante in eine bodenlose Ungewissheit fällt, gilt es für uns aufzustehen, unsere Flügel zu aktivieren, uns abzustoßen und uns AUS der Masse der in und an der Lawine klebenden Menschen herauszulösen und uns aus diesem Untergangsszenario abzustoßen.
Dann, wenn wir die Lawine und die auf der Lawine in den Abgrund fallenden Menschen hinter uns lassen, gilt es die Flügel auszubreiten, zu stabilisieren und unsere eigene Flugroute zu bestimmen.
Dann, wenn die Lawine fällt, und es kein Zurück mehr gibt für alle jene, die däumchendrehend oder smartphonewischend mit dem Rest der Menschheit in den Abgrund stürzen, ist DER Moment gekommen, auf den wir seit unserer Geburt warten!
Dann wird alles Sinn haben, was wir erlebt haben, und ALLES, was wir können, und ALLES, was wir sind, wird sich bündeln und uns aus der Masse der Untergehenden hinauskatapultieren. Sofern wir das wollen…
Dann werden wir Orte finden, an denen wir uns niederlassen, um alles, was wir wissen und können in den Aufbau einer neuen Welt einfließen zu lassen.
Dann werden auch wieder zwischenmenschliche Beziehungen möglich sein, denn derzeit gibt es auf dieser Ebene hauptsächlich eine Beziehung zu erarbeiten: Die zwischen uns und unserer Seele.

Es kommt also bald die Zeit, in welcher wir sprungbereit sein sollten.
Die Erdseele, Sanat Kumara, meinte kürzlich dazu: dieser Moment käme im Juli 2024.

Und wenn man sieht, in welcher Geschwindigkeit die noch amtierende Politscheiße den Faschismus installiert, wie schnell gerade Kriege entstehen und wie pervers die Justiz gegen Andersdenkende handelt, Gewaltverbrecher aber fast unbestraft ihr Ding tun lässt, sehen wir, dass alles, was gerade geschieht, auf einen Punkt, auf eine gigantische Explosion zufließt.
Ich schätzte, dieser alles verändernde Zeitpunkt muss noch vor den Wahlen in den USA stattfinden, weil dieser Moment einen Wandel einläuten könnte.

Dieses Jahr wird uns also noch viele Überraschungen bringen. In diesem Jahr wird vieles herauskommen, was bislang noch geheim gehalten war.
Im Äußeren wie im Inneren – im kollektiven wie im individuellen.
Wie wir diese Situationen nun meistern, liegt natürlich an uns selbst. Was wir dazu tun können, hab ich in zahllosen Texten und Videos beschrieben und über die Hintergründe des aktuellen Geschehens hab ich ebenfalls schon vieles gesagt.
Ich würde mich wiederholen, wenn ich nochmal beschriebe, wer wie und warum was tut.
Wir sehen es.

Wer detailliert informiert werden will, was gerade tatsächlich geschieht (was allerdings wenig positiv ist), mag meinen TELEGRAM-Kanal „Durch-die-Krise-in-die-Freiheit“ verfolgen (https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit).

Es ist wichtig, zu sehen und zu erkennen, was gerade geschieht, aber es ist auch wichtig, sich nicht in das Geschehen hineinziehen zu lassen und sich nicht von der Angst, die von ALLEN Seiten geschürt wird, anstecken zu lassen.
Wie schon erwähnt ist es unbegreiflich, dass die meisten der aufklären wollenden Informanten genau wie die Mainstreammedien in das Panikorchester einstimmen.
Wir müssen uns also immer gewahr sein, dass WIR unsere Realität selbst gestalten, und dass unsere Realität individueller Natur IST. Sodass wir NICHT zwangsweise in den kollektiven Vorgängen eingebunden sind. Wir können gerne beobachten, wie das Kollektiv leidet, müssen uns aber nicht in deren Erfahrungen eingliedern – die eigene Individualität kann auch frei von kollektiven Erfahrungen sein!
Deswegen ist die Innenschau und das Verstehen der eigenen Kräfte so wichtig.

Also: Derzeit herrscht eine Energie, die durch die Tarotkarte: „Der Gehängte“ ganz gut beschrieben ist: Man kann aktuell nichts verändern und nichts tun.
Wir müssen aber diese Zeit nutzen, uns vorzubereiten, um dann, wenn diese Phase beendet sein wird, springen zu können.

Der Neubeginn kommt – das steht außer Frage.
Wir sollten uns jetzt damit beschäftigen, wo wir wie und mit wem wohnen und leben wollen.
Denn wenn alles auseinander gerissen wird, ist es wichtiger denn je, dass wir wissen, was wir wollen, dass wir die Kraft haben, uns für UNS zu entscheiden und zu wissen, wie wir unsere Kräfte bündeln können – nicht nur virtuell oder energetisch wie bislang in der Zeit der Vorbereitung, sondern ganz faktisch und auf der materiellen Ebene.

Es endet gut, aber wir bestimmen, wann das sein wird.

 

 

Und nun Ein noch tieferer Blick in das aktuelle Geschehen

Wir befinden uns also endlich in der Endphase des Irrsinns. Was nun schon seit Jahrhunderten vorbereitet wurde und nun etwas voreilig zu Ende gebracht werden soll, kommt nun in die letzte Phase.
Der Versuch, die Welt unter einer Regierung zu bündeln, um alles etwas einfacher knechten und beherrschen zu können, ist kurz vor der Vollendung.
Der Plan ich bekannt. China ist das Vorbild und die nie zu Ende gegangene DDR, die im Mantel der EU eine westliche Dependenz des chinesischen Genossen darstellt, versucht die westlichen Länder zuerst zunichte zu machen, um dann den Rest unter staatliche Aufsicht zu stellen.
Wer aber im Staat regiert , oder besser dahinter agiert, ist wenig demokratisch.
Das Wort Demokratie ist nur noch ein Schlagwort, mit welchem die Schafe von einem Gatter zum nächsten getrieben werden.
Sie verstehen nicht, dass das Wort immer schon von den nicht demokratischen Strukturen genutzt wurde, um ihre tatsächliche Agenda zu kaschieren – siehe DDR (deutsche demokratische Republik ).
Ich hab schon in früheren Textem über die Hintergründe und die unterschiedlichen Gruppen berichtet, die letztlich am selben Ziel arbeiten. Und ich hatte bereits erwähnt, dass es im Prinzip allerhöchstens 1 Prozent der Menschheit ist, die diese Ziele umzusetzen versuchen.
Erschreckend genug, dass diese wenigen Menschen es schaffen, die restlichen 99 Prozent gegeneinander aufzureiben und als eventueller Gewinner aus diesem ungleichen Kampf hervorzutreten (dessen sich nur die wenigsten Menschen überhaupt bewusst sind).

Es ist aber so, dass die Pläne nicht so funktionieren, wie einst erdacht: Das liegt zum einen daran, dass die Wesen, die im Hintergrund agieren, nicht mehr da sind.
Ich spreche da von den reptilen Außerirdischen, die all das geplant und vorgelegt hatten, die aber seit geraumer Zeit von der Erde vertrieben wurden. Das bedeutet nicht, dass alle Dunkelwesen und negativ ausgeprägten Außerirdischen weg sind. Immer wieder gibt es Kämpfe in der vierten Dimension, bei denen der eine oder andere von uns meist unbewusst mitwirkt.
Aber die Reptilianer, welche die Strippenzieher der lang angelegten Pläne waren, sind fast verschwunden. Und ohne deren Intellekt und Wissen fehlt den menschlichen Schergen die Raffinesse und der Überblick.
Die größenwahnsinnigen und durchgedrehten EINProzent bleibt nun nichts anderes übrig, als die schon fertigen Pläne so schnell wie möglich umzusetzen.
Und diese übereilige Umsetzung bringt Probleme, weil dadurch alle bösen Machenschaften zu Tage getreten waren.

Das liegt auch daran, dass sich die Menschheit in einer Bewusstseinsentwicklung befindet, die dem Menschen erlaubt, jenseits des dreidimensionalen Schleiers zu sehen. Und der Blick in die Ursachenebene (die vierte Dimension mit all ihren Strukturen und energetischen Konstrukten, Verstrickungen und Wesenheiten) zeigt, was hier auf Erden tatsächlich geschieht.
Zudem ist es das Wassermannzeitalter und die kraftvolle Zentralsonne, die seit 2012 voll greifen und alles umpflügen, was ich ja schon oft beschrieben hab.

Es gibt viele Seelen, die extra in diese Zeit inkarniert sind, um zum einen in sich und um sich herum aufzuräumen, aber auch, um diesen gigantischen WANDEL mitzuerleben und zu helfen, die dem Untergang geweihte Menschheit zu retten.

Nun sind die so beseelten Menschen wach geworden und erkennen, was hier gespielt wird.
Wir wissen jetzt, wer diese berufenen Menschen sind – es sind jene, die sich nicht impfen haben lassen (bis auf wenige, die sich noch unbewusst ob ihrer Kräfte überreden haben lassen).

Im Prinzip ist der heimliche Weltkrieg zwischen dunkeln und lichten Kräften schon längst entschieden – bis auf kleinere Scharmützel wie beschrieben.
Es hat sich nur noch nicht auf Erden herumgesprochen. Hier werden wir immer noch manipuliert und derart in Angst gehalten, dass wir bald in den oben angedeuteten Krieg gezerrt werden könnten.
Dabei war es schon 2004 klar, dass die Dunkelheit keine Chance mehr hat.
In der geistigen Realitätsebene (die vierte Dimension) tänzelt das Zünglein der globalen Waagschale schon lange im Bereich der Freiheit.
Aber auf der rein menschlichen, dreidimensionalen Realitätsebene ist dies noch nicht geschehen. Das liegt daran, weil die Menschen wenig intuitiv leben und sich von den Nachrichten und Informationen, die sie erhalten, verwirren lassen.
Abgesehen davon, dass die eigenen Probleme und die Beeinflussungen durch das Machtsystem via Haarp, Chemtrails, Strom, 5G und der Vergiftung von Gemüse, Wasser und Luft schwächen was geht…
Aber nichtsdestotrotz sind wir noch nicht untergegangen - und das werden wir auch nicht.

Der Kampf um die Freiheit läuft nun schon seit einiger Zeit und wird immer heftiger.
Das sehen auch die Machthaber, weswegen sie ja zu den letzten Möglichkeiten greifen: Die Initiierung eines Weltkriegs oder zumindest die Aktivierung eines gigantischen Bürgerkriegs.
Ein typischer Weltkrieg wird nicht mehr möglich sein. Das geht auch nicht, weil die energetischen Strukturen anders sind und eine Zeitlinie, in der diese Szenarien noch vorgekommen wären, längst aufgelöst sind. Zudem haben wir mit einem Russland unter der Führung von Wladimir Putin eine wichtige Macht, die sich einfach nicht in solch einen Irrsinn hineinziehen lässt. Deswegen muss nun Israel alles tun, um im nahen Osten eine zerstörerische Reaktion der islamischen Länder zu provozieren (anders sind all die momentan geschehenen Kriegtsreiberischen Aktivitäten nicht zu erklären).

Auch die Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der vielen Völker und der absichtlichen Verstärkung der Probleme, die von den Völkern bereits beanstandet wurden, sind nur verständlich, wenn man den Plan einbezieht, die Menschen in einen Bürgerkrieg zu ziehen.
Das geht, indem man Wut schürt, Ungerechtigkeiten aufbaut und die Menschen gegeneinander aufhetzt – was wir gerade intensivst beobachten müssen. Das erklärt dann auch warum die deutsche Justiz hanebüchene Urteile fällt, bei denen es fast schon so weit ist, dass Pädophilie und Vergewaltigungen quasi erlaubt sind, jedes Aufmüpfen gegenüber dem Staat oder jede Tat eines urdeutschen generell auf krasse Weise verfolgt wird.
Das alles müsste nicht stattfinden, wenn die Machthaber nicht sehen würden, dass ihre Felle so langsam davon schwimmen.

Sie wissen, dass ihre Zeit gezählt ist, dass die freiheitlichen und konservativen Kräfte wieder an Macht zugewinnen werden und ihre Hoochzeit ein Ende nehmen wird (auch wenn jenen Menschen, die ganz oben bestimmen, was geschieht, egal ist, welche politische Kraft gerade an der „Macht“ ist – siehe oben beschriebene Lawine. Denn das Problem sind nicht die Politstrukturen, sondern die Finanzmächte.)
Um eine freiheitliche Zukunft zu erschaffen, in welcher wir unsere Talente frei leben und uns und unsere Familien dadurch auch ernähren können, ist die Abkehr von jeglicher Aktien- und Zinspolitik grundlegend.
Der Gedanke, dass Geld Geld erwirtschaftet, ist eines der Hauptübel unserer Zivilisation.
Man kann sein Geld ja in Firmen investieren, da spricht nichts dagegen, aber wir sehen ja, wie viele an sich stabile Firmen ausgesaugt werden, damit die Aktieninhaber dieser Firmen noch mehr Geld scheffeln können, während jene, die in jenen Firmen tatsächlich arbeiten, nicht mehr von ihrem Gehalt leben können.
Dies Spiel muss ein Ende haben.

Generell.
Dann wird es auch keine ultrareichen Menschen oder Institutionen mehr geben können, die soviel Geld und Macht anhäufen können, dass sie einfach über den gesamten Planeten bestimmen können.

Nun sehen all diese gierigen und machtgeilen Menschen, dass ihr Spiel schwieriger geworden ist, dass ihre Macht in Gefahr ist. Weswegen sie eben versuchen, die Menschen zu dezimieren.
Ob das durch erfundene oder initiierte Krankheiten geschieht, durch die absichtliche Vergiftung durch belastete Nahrungsmittel oder durch die Vergiftung der Luft mittels Chemtrails, die Bedrohung des gesunden Menschenverstandes durch heimliche hochenergetische Beschallung, durch Manipulation des Denkens oder durch die Verdummung mittels digitaler Pseudofreiheit oder durch das Einreden, dass Frauen auch arbeiten und Karriere machen können, wodurch diese Frauen keine Kinder mehr bekommen und und und. Die Einprozentmacht versucht alles, um die eigene Macht aufrechtzuerhalten – auch macht dabei auch nicht vor Massenmord halt.

Aber sie haben ein Problem.
Jede Form von Unterdrückung kommt an den Punkt, an dem die Unterdrückung nicht weiter gehen kann. Sofern sich die kleingepresste Struktur nicht auflöst, wird sie durch die immer stärker werdende Unterdrückung nur dichter und härter.
Das ist so, wie wenn man Kohle extrem zusammenpresst: Irgendwann lässt sie sich nicht weiter zusammendrücken - und dann entsteht ein Diamant, der unzerbrechlich ist.
(Der Name Diamant bedeutet grob interpretiert„unbezwingbar“).
Im übertragenen Sinne bedeutet dies, dass die Machthaber kurz vor dem Punkt stehen, an welchem die Unterdrückungsmaßnahmen nicht mehr wirken, weil das zu unterdrückende Volk nicht noch mehr gepresst werden kann. Die unterdrückten Menschen werden somit zu einer Art Diamant: Hart und unbezwingbar. Ab einem gewissen Punkt kann eine unterdrückte Struktur dann nicht mehr weiter unterdrückt und klein gepresst werden. Dann verliert die unterdrückende Institution die Macht und im schlimmsten Fall explodiert die zusammengepresste Struktur und überwindet dadurch die drückende Macht.
Das haben wir schon oft erlebt – siehe all die Revolutionen, die schon geschehen waren, die oft aber nur eine Machtverschiebung darstellten (siehe französische Revolution) und keine wirkliche grundlegende Veränderung einbrachten.
Diese Explosion kann den Untergang für die aktuell herrschende Machtstruktur darstellen (in unserem Fall die politische Landschaft). Da das Volk aber lange und zielgerichtet gehirngewaschen wurde, wird die Explosion oder der Bürgerkrieg zuerst einmal eine Dezimierung der Menschheit einbringen (was eh gewollt ist) und dass danach eine eventuell konservativere Politrichtung an die pseudodemokratische Macht kommen wird - weil die Menschen an diesen tatsächlich nicht funktionierenden Regierungssystem festhalten werden.
Und da im Hintergrund immer noch dasselbe Spiel über die Börsen und Banken und Megakonzernen und Universitäten stattfinden wird – ändert sich im Grunde NICHTS.

Die Explosion, die kommen MUSS, weil das Volk ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter erpresst werden kann, soll also in einen Bürgerkrieg münden. Der letztlich nicht in eine Befreiung, sondern in eine erweiterte Unterdrückung führen wird.
ABER: Wir können diese Explosion, die geschehen wird und geschehen muss, auch in eine ganz andere Richtung lenken.
Wenn wir alles verloren haben, an dem wir noch festhalten, sind wir wahrlich frei. Diesen Moment gilt es dann nicht zu betrauern oder darunter zu leiden, sondern als eine Chance zu sehen, Denn wer nichts zu verlieren hat, kann nicht mehr manipuliert werden.
Das ist der Moment, den ich oben mit dem Absprung aus der abstürzenden Lawine verglich.
Wenn wir alles verloren haben, oder dabei sind alles zu verlieren, können wir aus dem System aussteigen. Und ich meine damit nicht das Politsystem, sondern das dahinter agierende Geldsystem.
Es ist möglich aus diesem Irrsinn auszusteigen – es gibt genug Visionen dahingehend und das meiste, was wir dazu bräuchten, ist schon mal erdacht, geprobt und als tauglich erkannt worden.

Autarkie ist machbar.

Ich erinnere mal an das autarke Katalonien, das dann von Franco einverleibt wurde. Die Erfahrung, dass Autarkie und Autonomie funktionieren kann, ist aber geblieben. Oder an den Erfolg der Regionalwährung in Wörgl, Österreich, das ebenso unterdrückt wurde, weil es zeigte, dass eine autarke Idee funktioniert.
Es ist alles da, man muss es nur ausgraben und umsetzen.

Es gilt also aus dem Kampf innerhalb des Machtsystems auszusteigen, das Finanzsystem hinter sich zu lassen und eine parallele Gesellschaft aufzubauen.
Und wenn wir die diamantene Macht nutzen, die uns durch die Unterdrückung förmlich aufgezwungen wurde, und diese Energie in eine andere Richtung lenken, sie statt Reibung in einen gut durchdachten freiheitlichen Fluss bringen, wird die neue Welt förmlich ins Leben platzen. Wenn wir keine Angst mehr haben, weil wir nichts mehr zu verlieren haben, und unser eigenen Wege gehen, wenn wir nicht mehr den Irrsinn der Finanzmächte und Politmarionetten finanzieren und das dadurch frei gewordene Geld in eigene Projekte stecken -, wenn wir uns zusammenfinden und uns bewusst eine eigene Realität erschaffen, haben sie keine Möglichkeit mehr, uns in ihre Pläne hereinzuziehen.
Denn was alle immer vergessen: WIR ENTSCHEIDEN JEDEN TAG, WIE UNSERE GANZ INDIVIDUELLE REALITÄT AUSSEHEN SOLL.

Und solange wir glauben, dass wir deren Spiele mitmachen und finanzieren müssen, wird das auch so bleiben.

 

Die Verwirrung der Menschen nimmt extrem zu.

Momentan versuchen die Machthaber, die oberflächlich betrachtet in dem links sozialistisch ausgeprägten deepstate, der vor allem in den USA und in Israel sitzt, verortet werden kann, ihre Agenda und sich und ihr Vermögen und vor allem ihre Macht zu retten.
Auf der politischen Ebene sehen wir dabei, wie die dümmsten Menschen, die zu finden waren, an die Front gestellt wurden, um die Pläne umzusetzen.
Es gibt keine intelligenten Menschen, die sich zu dieser Zeit in diese Rolle drücken lassen würden, weswegen wir zusehen müssen, wie diese hirnleeren Marionetten (die auch alle merkwürdig geformte Mundwinkel a la Merkel entwickeln – was zeigt, wie sie tatsächlich denken) an die Macht geschoben werden, ihre Ideologien rausbrüllen und ihre Dummheit beweisen dürfen, indem sie tun dürfen, was sie tun.
Das geschieht, um die Bürger aufzuregen, zum Umsturz zu inspirieren, aber auch um die Wirtschaften zu zerstören und weltweite Kriege vorzubereiten. Was wir ja derzeit gut beobachten dürfen.
Und sollte dann einmal alles, was gerade geschieht, von allen Menschen erkannt werden, hat man die Dummbatzenpolitmarionetten als Bauernopfer installiert.
Jene, die die Fäden ziehen, sind wie stets in der Heimlichkeit geschützt.
Übrigens: Die großen Geldmagnaten wie Muak, Zuckerberg und Bezos sind gerade dabei extrem viele Aktien abzustoßen!

Neben den offensichtlichen politischen und wirtschaftlichen Problemen, die den Menschen aus seiner Wohlfühlzone reissen, gibt es ja noch andere Entmächtigungsstukturen, die unsere Zivilisation von innen heraus zerstören sollen.
Da haben wir jetzt zum einen diese „wundervollen“ Möglichkeiten, unsere eigenes, oft sinnlose, hohles und leeres Dasein mit gehirnfressenden Apps zu vervollkommnen, die unser gesamtes menschliches Willen und Wollen in sich aufsaugen, um letztlich eine leere menschliche Hülse übrig zu lassen. Wir mutieren zu Digitalmenschen, die ohne ihr Smartphone überhaupt nicht mehr leben können, die sich nicht mehr konzentrieren können, die nicht mehr gerade aus denken können, die sogar im Supermarkt informiert werden müssen, ob sie nach links oder nach rechts gehen müssen, weil sie jegliche Eigenverantwortung und Eigeninitiative aufgegeben und sich der KI freimütig und erfreut unterworfen haben.
Die Verhaltensweisen der Menschen sind durch die sozialen Medien derart verdreht und entmenschlicht, dass es nur so graust.
TIKTOK, Instagram und YouTube zeigen in unzähligen Videos, wie dumm und empathielos viele Menschen geworden sind und wie sie es freudestrahlend auch noch filmen.
Allein all die Filmchen, die zeigen, wie andere Menschen stolpern, fallen, schier untergehen und sich definitiv weh tun. Aber was machen die Filmenden? Sie drehen weiter das lustige Video, lachen sich schlapp, während der gefilmte Mensch nach Hilfe ruft. Und das ist auch bei Kleinkindern zu sehen.
Oder die sogenannten „Pranks“ – also Streiche. Wobei das Wort Streich ein viel zu sanftes Wort für all den Mist ist, der da zu sehen ist. Auch hier : Hirnentleerte Eltern erschrecken ihre Kinder, um ein witziges Video zu generieren, ungeachtet dessen, was das Kind bei diesem „Streich“ erlebt. Und wenn man sieht, wie die Kinder weinen und die Eltern lachend diese Reaktion auf den Streich filmen, bekomm ich fast schon Aggressionen.
So ist auch die Innovationsfreude verschwunden – obwohl es gittseidank noch viele Menschen gibt, die sich künstlerisch betätigen, was man auch oft als Video präsentiert bekommt. Aber das Gros der vor allem Menschen macht nichts eigenes mehr. Sie ahmen einfach nach, was andere schon mal gemacht haben.
Ob das nun lippensynchrones playbacksingen ist, oder playbackreden oder playbacktanzen: Man sieht jetzt abertausende von jugendlichen und Erwachsenen, die sich oft unansehnlich ungelenk, schauspielerisch untertalentiert, aber skurril von sich selbst überzeugt, filmen, wie sie etwas nachahmen.
Das Nachmachen ist das neue kreativ sein.
Dagegen ist Karaokesingen noch hyperkreativ.
Dieser Nachahmungsentwicklung führt natürlich dazu, dass vor allem die jungen Menschen nur noch wenig Eigeninitiative entwickeln können. Ich selbst konnte schon vor Jahren in den Clubs beobachten, wie die jungen Partygänger zu einem Lied tanzen wollten, dabei aber nur die Tanzschritte, die sie auf TIKTOK gelernt hatten, nachmachen konnten. Das war deswegen erkenntlich, weil sie schon inmitten des Liedes zu tanzen aufgeben mussten, weil sie nicht mehr wussten, wie die Choreographie weiter geht - da die TIKTOK-Vorgaben ja meist nach einer Minute enden.
Es ist verrückt, was die Digitalisierung alles anrichtet.

Und ich red jetzt gar nicht davon, was auf dem digitalen Sexmarkt so geschieht. Durch die Plattform „Only-Fans“, die den jungen Mädchen vorgaukelt, dass sie mit ein paar Nacktvideos oder der Zurschaustellung intimster Körperstellen und Sexaktivitäten Millionärinnen werden können, werden diese jungen Frauen in eine zumindest energetische Prostitution geführt, was noch nachhaltige Auswirkungen haben wird, die jetzt noch gar nicht abzusehen sind.
Abgesehen davon, dass die Mädels extrem skurrile Vorstellungen von sich selbst haben, die dann, wenn die tatsächliche Welt in deren Leben erscheint, zu Ohnmacht und Irritation und extremer Frustration führt.
All diese digitalen Entwicklungen führen zu einer kompletten Ohnmacht – zu Willenlosigkeit – Fremdverantwortung und eine absolute Überforderung, wenn es mal darum geht, tatsächlich etwas tun zu müssen – schon allein, weil die Konzentrationsfähigkeit verloren gegangen war.

Und da sprechen wir noch gar nicht über die geistig-energetischen Strukturen und Verwicklungen, die durch diese digitalen Möglichkeiten erschaffen werden.
Wir beobachten gerade die totale Verdummung der Menschheit.

Als I-Tüpfelchen der Digitalisierung kommt jetzt der Siegeszug der KI, die mittlerweile nicht nur eigenständig Texte generieren kann, die oft besser und erstaunlicherweise auch objektiver sein können als der Schwachsinn, der von Haltungsjournaille rausgekotzt wird. Da sind auch die sogenannten Deepfake-Filme, bei denen man jeden x-beliebigen Menschen jeden x-beliebigen Text sprechen lassen kann und die Entwicklung ist schon soweit, dass diese filmischen Machwerke fast perfekt ausschauen. Es ist jetzt schon so, dass man nicht mehr weiß, ob das, was man gerade gesehen hat, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Dasselbe geschieht gerade mit den Fotografien, Zeichnungen und Abbildungen von Gemälden. Mit wenigen Worten kann man jetzt Fotografien oder Zeichnungen digital erstellen lassen, in welchen die KI Bilder erzeugt, die diesen Worten entsprechen.
Das nutzen schon sehr viele Menschen – es braucht nun keine Illustratoren oder Fotografen mehr. Und seit kurzem gibt es diese relativ einfache Art und Weise auch, um ganze, wenn momentan auch nur kurze Videos generieren zu lassen.
Nur, indem man beschreibt, was man sehen will.
Gerade musste Google ihre dahingehende KI nochmal zurückrufen, weil diese begann, die Geschichte umzuschreiben.
Es war nämlich derart, dass diese künstliche Intelligenz alle weißen Männer als schwarze Männer darstellte. Sodass die Wikinger zum Beispiel oder die ersten Siedler in Amerika, oder die Römer nun plötzlich dunkelhäutig waren.
Die Umschreibung der Geschichte ist ja ein gigantisches Thema, das ich ja mit meiner Abhandlung und den Videos über Tartarien schon beleuchtet hab.
Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass durch diesen Faux-pas herauskam, dass der Programmierer ein extrem linksorientierter Woke-ist war.
Was uns wiederum zeigt, dass das, was uns als KI beschrieben wird, im Grunde immer nur ein gut geschriebenes Programm ist!
Die KI, wie wir sie uns vorstellen, gibt es noch nicht: Es sind immer von Menschen geschriebene Programme.

Aber diese Programme sind gut und können sicherlich gut dazulernen. Und so wird in diesem Jahr die Entwicklung von digital erschaffenen Filmen so weit reifen, dass man ganze Filme herstellen kann, die von echten Filmen nicht mehr zu unterscheiden sind.
Dann braucht es keine Künstler, keine Sänger, keine Musiker, keine Schauspieler, keine Fotografen, keine Bühnenbildner, keine Requisiteure, keine Bühnenbauer und keine Illustratoren oder Maler mehr, weil alles, was man auf Videos und in Filmen sehen kann, durch ein paar Worte erstellt werden kann.

Mit dem Untergang unserer Zivilisation können wir auch den Untergang der Kunst beobachten. Diese Genre stirbt in jeder Hinsicht. Natürlich gibt es extrem viele Künstler und Maler und Musiker, die noch gutes Handwerk abliefern und wirklich begabt sind. Aber das Gros oder sagen wir mal so: das, was bekannt und berühmt ist, das was die Menschen erreicht, ist von immer schlechterer Qualität. Dass die Musik radikal nachgelassen hat, hab ich an anderer Stelle schon beschrieben . Dies wurde sogar wissenschaftlich und rein objektiv erforscht und bestätigt. Man muss ja nur mal ins Radio hören, um zu verstehen, was da gemeint ist.
Über Architektur hab ich ebenfalls schon gesprochen – aber auch da gibt es gottseidank neue Bewegungen, die es schaffen wundervolle Gebäude, Plätze und kleine Städte zu erschaffen, in denen sich der Mensch wohl fühlt. Die Baukunst ist also nicht ganz verloren – sie hat nur keinen Raum mehr in der Öffentlichkeit.

Auch Filme sind unerträglich geworden. Und ebenso ist es im Theater schier nicht mehr auszuhalten, weil auch in beiden Genres der Zeitgeist den Zuschauer quält, indem dieser durch zeigefingermoralisierte Wokeness mit oft unerträglich nackten Menschen und immer dem einen Mann, der in Highheels und im gängigen Lackledergummitransvestitenlook die oft betagten Stücke beleidigt.
Wenn wir Filme oder Theaterstücke aus den früheren Tagen unserer Zivilisation betrachten, sehen wir noch Herzblut, sehen Schauspieler, die Charakter, Haltung, eine Ausstrahlung haben. Menschen, die den Film oder die Bühne allein durch ihr Auftreten beherrscht hatten.
Menschen, die Charisma ein wahrhaftes Können hatten.
Heute spielen sich die Schauspieler nur selbst. In unterschiedlichen Rollen mit anderen Namen in anderen Filmen. Aber stets derselbe Typ.
Wie tapsen in die Langeweile, in die Bedeutungslosigkeit, und die digitale Übernahme aller Kunst gibt dem Menschen dann den Rest.
Im Übrigen ist dieser Untergang auch in der Mode zu sehen.
Heute haben nur noch wenige Menschen Stil. Was nicht heißt, dass sie in Anzügen herumlaufen müssen – es geht dabei darum sich selbst zu erkennen und sich so zu kleiden, dass das individuelle Wesen auch im außen gehrt, geachtet, und geliebt ist.
Wenn man die uniforme und formlosen Nichtmode betrachtet, die von den meisten Menschen getragen wird, lässt sich auch darauf schließen, wie sich diese Menschen selbst sehen.
Wir sind dabei , alles zu verlieren, was uns einst ausgemacht hatte.

Wir opfern unsere Intelligenz, unsere Inspiration, unsere Vielfältigkeit, unsere Schaffenskraft, unsere Ausdauer, unsere Willenskraft, unsere Durchsetzungskraft, unsere Ausdauer, unsere Impulsivität und unsere Innovationskraft gerade auf dem Altar des Transhumanismus.

Witzig hierbei ist mal wieder die Verdrehung der Tatsachen.
Der kollektive Schrei nach Diversität ist im Grunde eine aussortierende Bewegung nach innen. Weil nur das divers ist, was gewisse Gruppierungen bestimmen. Aber die tatsächliche Diversität war und ist immer noch in der Individualität zu finden.
Und die freie Individualität war bereits in den 1980ern gelebt worden.

ALLES, WAS HEUTE KOPIERT WIRD, WAR DAMALS SCHON GELEBT.

Und die wahre Vielfältigkeit liegt eben darin, dass man seine Individualität befreit leben darf. Was aber im heutigen Zeitgeist unterdrückt wird, weil du nur dann frei sein darfst, wenn dudich sexuell offen zeigst. Alles andere hat keinen Platz mehr.
Es geht im Grunde heutzutage nur noch um SEX.
Und das ist eines der stärksten Anzeichen für die Endstufe der Dekadenz.

Und besonders pervers ist es, dass die Befreiung der Sexualität , die mit der vermeintlichen Befreiung der Frau begonnen hatte, (was im Grunde nur Augenwischerei war, weil die Frauen sich immer nehmen konnten, was sie wollten) jetzt so verdreht wurde, dass der Mann nicht mehr nur schwul sein muss, sondern selbst zur Frau mutieren soll.
Aber absolut pervers und definitiv abzulehnen ist der öffentliche und politisch unterstützte Vorstoß in die Kinderzimmer.
Dass die Vergewaltigungen und pädophilen Übergriffe nicht mehr geahndet werden, wurde schon oft gezeigt und besprochen. Dass die Frühsexualisierung neben der Verwirrung der Kinder auch deren Selbstbild schwächt und sie zu leicht manipulierenden Wesen degradiert, ist nur ein Teil dieser Entwicklung. Es geht dabei auch um die bereits teilweise aufgedeckten Missbrauchsstrukturen gewisser hochgestellter Menschen, die sich sexuell an Kindern vergehen (siehe SchnüffelJoe oder all die bekannten pädophilen Politiker und Machtmenschen – siehe Epstein, Dutroux, Pizzagate und das Verschwinden unzähliger Kinder).
Im Hintergrund des offensichtlichen und offensichtlich Verschleierten stecken aber noch ganz andere Aktivitäten.
Wie die Herstellung von Adrenochrom zB. und dass es Echsenwesen gibt, die das Blut junger Menschen brauchen, um ihren an sich viertdimensionalen Körper in die Dreidimensionalität herabschwingen und dort halten können.
Und wir sprechen jetzt gar nicht davon, zu welchen Traumata diese Frühsexualisierung führt, wodurch eine Generation erschaffen wird, die leicht zu führen und gut zu manipulieren ist.

Es gibt also genug Gründe, warum die Kinder nicht mehr geschützt und zwangssexualisiert werden. Und warum diese Taten entkriminalisiert werden.
Es ist zum Kotzen.
Aber auch diese Aktivitäten werden bald ein Ende haben.

Aber dazu müssen wir etwas tun – nur weil wir wissen, was hier tatsächlich geschieht, und dies auch ablehnen, wird das gigantische Spiel der Perversen nicht enden.
Es wird auch nicht enden, wenn die Politik von links auf rechts umgeschaltet wird, da die Strukturen, die all das, was gerade auf politischer Ebene explodiert, in Gang gesetzt haben, weit über den politischen Ablenkungsszenarien stehen.
Wir sehen das auch bei den neuen Parteien, die sich in der letzten Zeit gebildet hatten. Kaum sind sie in Bewegung, verändern sie ihre Agenda so, dass sie im Grunde von den bisherigen Parteien nicht wirklich zu unterscheiden sind. Was geschieht da? Bei der eben gegründeten CDU-Abspaltung Werteunion konnten wir hervorragend beobachten, wie in dem Moment, in dem sie als Partei erstand, Menschen in die Partei eindrangen, die zuvor keine Rolle spielten, die aber jetzt scheinbar einiges zu sagen haben, weil das Programm sich plötzlich geändert hat.
Dasselbe sahen wir bei Sahra Wagenknecht-Partei.
Und gerade in dieser Woche kam heraus, dass die AFD wie damals die NSU von unzähligen V-Männern unterwandert ist. So dass man nicht weiß, ob nicht diese Agenten des Verfassungschmutzes für die teils extremen Ansichten verantwortlich sind, die der AFD vorgeworfen werden.
Es ist alles eine einzige Lüge.
Und es ist eines klar: das System bleibt bestehen, egal, welche Partei an der Macht ist.
Da wird auch die AFD oder Trump letztlich nichts grundlegendes ändern können.
Wie gesagt, es ist Zeit für einen Ausstieg aus diesem System.
Denn es wird kollabieren…

All das, was gerade geschieht, soll dazu führen, dass sich der Mensch komplett verlieren soll, Die unbewussten Menschen werden derart manipuliert, gehirngewaschen und abgelenkt, dass sie nicht mehr wissen, wer sie sind (was man schon daran erkennt, dass nur noch wenige im Präsenz reden, sondern ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen in der dritten Person beschreiben: Man tut dies, man tut das… Diese Menschen haben ihre Individualität bereits verloren . Oder sind dabei sie aufzugeben und sich in das Kollektiv einzugliedern)

Hinzu kommt jetzt noch, dass die Erkrankungen extrem ansteigen werden. Wir sehen ja jetzt schon, wie viele Menschen ständig krank sind und alle erdenklichen teils unheilbaren Krankheiten entwickeln, die Steigerung von Turbokrebs und Herzinfarkten, und all die Menschen, die plötzlich und unerwartet in jungen Jahren sterben.
Die Impfung schleicht sich langsam in die Statistiken, sodass wir nicht mehr erkennen sollen, warum diese Menschen tatsächlich sterben. Die Lüge von LongCovid oder die grausame Ignoranz der Impfnebenwirkungen tun dabei das ihre.
Es ist erschreckend, wie viele Menschen die Augen verschließen und das offensichtliche schlichtweg leugnen.
In den nächsten Monaten wird hier noch einiges geschehen.
Es wird noch mehr Kranke und noch mehr Todesfälle geben. Und neben den Angstszenarien wegen eventueller Kriege oder Bürgerkriege werden wir höchstwahrscheinlich eine weitere Pandemie erleben.
Das wird den dummen und den ignoranten Menschen den Rest geben. Sie werden entweder ganz erkranken und sterben oder sie erkennen, wie sie verarscht und manipuliert und in den Tod gedrängt wurden, was dann dazu führen würde, was Alois Irlmaier gesehen hat, als er beschrieb, wie die Politiker von den Fensterkreuzen hängen werden.

Nun, all das hat nur einen Sinn: Es geht um die Dezimierung der Menschheit, damit die wenigen, die das Geld und die Macht haben, in Ruhe regieren können.

ABER: 35% der Menschheit versteht, was derzeit auf Erden geschieht. Diese Menschen erkennen die Strukturen, sehen die Machenschaften und welche Pläne verfolgt werden. Und viele dieser Menschen versuchen, etwas gegen den Untergang zu tun.
Was in den heutigen Zeiten tatsächlich Mut beweist, da alle Aktivitäten, die gegen den Staat und somit gegen den Deepstate und deren Führer gerichtet sind, verfolgt werden. Und wie die bundesdeutsche Regierung gerade gezeigt hat, sind sie jetzt schon bereit unangenehme Meinungen unter Strafe zu stellen.
Wir beobachten den Aufbau des Faschismus unter dem Deckmantel des Antifaschismus.

Dabei sind bei weiten nicht jene Gutmenschen, die jetzt voller Stolz gegen die AFD protestieren und die tatsächlich glauben, dass sie zu Zeiten des Nationalsozialismus anders gehandelt hätten als ihre Großeltern. Denn es ist einfach, gegen etwas zu protestieren, wenn man für diese Demonstration keine Repressalien zu erwarten hat und im Gegensatz dazu sogar noch schultergeklopft wird. Die wahren Rebellen und Antifaschisten sind jene, die in die vermeintlich böse rechte Ecke gedrängt werden.

hitlersoziIm Übrigen - Ich erwähnte es bereits mehrfach, aber es sei hier nochmal erwähnt: wie das Wort Nationalsozialismus schon sagt, ist der Nationalsozialismus nicht rechts, sondern LINKS zu verorten, was die damaligen Führer ja auch selbst gesagt haben (man möge da mal gern selbst recherchieren).
Deswegen auch die ständige Erwähnung des Wortes Nazi. Durch diese pervers-verniedlichende Abkürzung des ursprünglichen Wortes Nationalsozialist entsteht ein neuer Begriff, der davon ablenkt, was das ursprüngliche Wort eigentlich bedeutet: Nationaler Sozialismus – der einem globalen Sozialismus gegenüber steht. Das steht sogar in Wikipedia!
Kurzum: Der National-Sozialismus war LINKS!

Dass die NSDAP, Hitler und seine Mittäter rechst eingeordnet wurden, ist nur der Propaganda zu verdanken, die nach dem zweiten Weltkrieg alles schön zurechtrückte, auf dass die links orientierten Politstrukturen, die seit über hundert Jahren versuchen die Welt in eine sozialistisch.kommunistische Diktatur zu drücken (Hallo UDSSR, Hallo DDR, Hallo China) auf der Seite der „Guten“ stehen.
Und wie wir sehen, es funktioniert.
Es sein nur mal erwähnt, dass die Sozialisten immer roten Flaggen haben! Überprüft selbst und schaut euch dann die Flagge des Nationalsozialismus an.
Im Grunde zogen sich die Machthaber , die im zweiten Weltkrieg untergingen nur kurz zurück und waren nach nur wenigen Jahren wieder in politischen Ämtern. In der DDR war es einfacher – da konnten die alten Strukturen weiter machen wie vorher, nur dass sie einen anderen Namen erhielten.
Und als sich die DDR auflöste, weil es an der Zeit war, die bereits unterwanderte BRD der nicht demokratisch agierenden EU zu unterwerfen und durch den menschlichen Torpedo Merkel den wirtschaftlichen Untergang vorzubereiten, konnten die heimlichen linkssozialistischen Strukturen wieder hervorkriechen.
Heute sehen wir, dass sie nie weg waren.
Dadurch wird auch verständlich, warum die Antifa so gewaltsam und zerstörerisch ist – weil sie genauso auf Zerstörung ausgerichtet sind, wie die gewaltbereiten Schwadronen vor 90 Jahren.
Auch hier ist übrigens ersichtlich, dass ein rechter – also ein konservativer , sprich „bewahrender“ Mensch sein Umfeld nicht zerstören, sondern retten will.
Wohingegen jene, die das Bewahrende ausrotten wollen, alles zerstören, was sie sehen – vor allem, alles, was anderen gehört!

Wenn man einmal betrachtet, wieviele Graffitis, oder besser gesagt Farbschmierereien auf den schönen alten Gebäuden gesprüht werden; wie viele zu 99 Prozent linkslastige Aufkleber jedes Stück Metall verhässlichen, das warumauchimmer dumm in den Städten herumsteht; wie oft das Hab und Gut unbeteiligter Menschen zerstört wird, wenn die Antifa unterwegs ist; wie schnell die Linken bereit sind, Menschen anzugreifen, zu bespucken, zu bekämpfen, ja sogar zu töten, ist ersichtlich, wo das Böse steckt und wo nicht.
Die Statistiken zu rechter Gewalt sind im Übrigen total verdreht, da dort auch alle muslimischen antisemitischen Aktivitäten reingezählt werden und auch alle Schmierereien der Antifa. So wurde kürzlich ein AFD Büro mit einem Hakenkreuz „verschönert“. Von der Antifa.
ABER: rechtlich wird dieser Tatbestand in die als rechtsradikale Tat bewertet.
Es ist zum kotzen.

Im Übrigen sei mal darauf hingewiesen, wieviele der linksorientierten Gutmenschen, die sich so vehement gegen das vermeintlich böse RECHTS aufstellen, in der eigenen Ahnengeschichte aktive Nationalsozialisten hatten (siehe zum Beispiel den Großvater der Bärgebockten)! Da greift oft eine Familienschuld, die den meisten gar nicht bewusst ist.

Also: Alles, was wir sehen, lesen oder hören, ist mit Vorsicht zu genießen. Selbst unsere Geschichte ist fragwürdig, wie ich oben schon und in meiner Abhandlung über Tartarien erwähnte.
Das Gute an all den Verwirrungen und der Tatsache, dass wir bald aufgrund der KI keine gesicherte Vorgabe mehr haben, was stimmt und was nicht stimmt, ist, dass wir nur noch eine einzige Instanz haben, mit der wir erkennen können, was wahr ist und was nicht wahr ist:
Unser Herz!

Wahrheit kann man nur fühlen.
Wie ich schon oft gesagt habe…

Deswegen versuche ich mit all meinen Büchern, Texten, Videos und Audios daran zu erinnern, wer wir sind und wie wir zu unserem ursprünglichen und tatsächlichen ICH finden können.
Denn es ist wichtiger denn je, dass wir erkennen, dass wir unsere Realität selbst gestalten.
Denn diese jedem Menschen innewohnende Schöpferkraft ist es, die uns in die Freiheit bringen wird.
Diese Schöpferkraft ist es aber auch, die das momentane Chaos mitgeneriert, weil die Menschen durch die ewig negativen Nachrichten davon überzeugt werden, dass sie Angst haben müssen. Wodurch sie diese Angst erzeugen.
Das ist schlau gemacht.

Der Mensch erschafft sich seine eigene Realität kraft seiner Glaubenssätze und Gedanken, worüber ich schon oft geredet und geschrieben hab. Und wenn diese Glaubenssätze von Angst durchwoben sind, erschafft sich der eh schon Geplagte eine Realität, in der diese Angst Wirklichkeit werden muss.

Von außen betrachtet ist die Manipulation, in der wir uns befinden, perfekt gemacht.
Schon allein die Tatsache, wie der Corona-Irrsinn aufgezogen wurde, ist an sich gut gemacht.
Man hat zuerst eine Todesangst erzeugt, indem Nachrichten und Bilder gezeigt wurden, welche die Menschen in Panik versetzte. Todesängste manifestieren sich energetisch betrachtet immer in der Lunge. Und wenn nun die verängstigten Menschen diese geschürte Todesangst an und übernehmen, fühlen diese Mensch zunächst einen beengenden Druck auf Lungenebene. Sie bekommen im übertragenen Sinne „keine Luft“ mehr, weil die Angst so vehement ist.
Durch dieses Gefühl der Enge wähnt sich der Verängstigte von Corona erwischt zu sein und klinkt sich somit in das gut vorbereitete Angstszenario ein. Durch das Gefühl der Bedrängung, welches im Grunde nur die manifestierte Todesangst darstellt, wähnt sich der Betroffene in coronierter Todesgefahr. Wodurch er noch mehr Todesangst fühlt, was zu einer weiteren Belastung auf Lungenebene führen MUSS!
Der Rest ist einfach: Der Druck auf der Lunge wird als Corona fehlinterpretiert und in Todesangst rast der Gequälte ins nächste Krankenhaus, in welchem die Betroffenen falsch behandelt und zu lange falsch beatmet wurden (vor Corona war die künstliche Beatmung nur für höchstens 24 Stunden erlaubt, weil man wusste, dass eine längere Beatmung mehr Schaden anrichtet als dass es hilft).
Dann gab es falsche Medikamente, weitere Panikmache und dann die Impfung.
Und nichts davon machte Sinn.
Außer, dass man die Menschen ihre eigene Realität erschaffen ließ, in welcher sich die Angst, die künstlich erzeugt wurde, materiell manifestiert wurde.

Man kann sagen, was man will, aber jene, die diese Pläne erdacht hatten, kennen den Menschen ganz genau.
Aber wir kennen uns ebenso.
Und wir wissen deswegen auch, dass wir uns aus diesem ganzen Irrsinn herausziehen können, indem wir die Ängste ablegen.

Ich habe schon vor zwanzig Jahren geschrieben, dass wir unsere Ängste auflösen müssen, weil es eine Zeit kommen wird, in der unsere Ängste uns beherrschen werden. Und diese Zeit ist jetzt gekommen
Der Ausweg ist also Angstfreiheit.
Kein einfacher Weg.
Aber es ist machbar...

Ein erster Weg dahin ist schonmal zu erkennen, dass das, was wir lesen, sehen oder hören NICHT unsere persönliche Geschichte ist!
Denn all die Geschichten und Ereignisse, von denen wir lesen, und die jetzt vermehrt auf uns eingedroschen werden, sind Geschichten, die anderen Menschen geschehen waren.
Es sind NICHT unser Geschichten – ABER: Es könnten unsere Geschichten werden, wenn wir uns diesen Informationen unterwerfen und die Ängste, die in diesen Geschichten geschürt werden, zu unseren eigenen Ängsten werden!
Wir alle haben unsere eigene Realität. Tragen sozusagen eine360Grad-Projektionswand um uns herum, auf der das zu sehen und zu erleben ist, was WIR ausstrahlen. Wenn wir nun auf dieser rein individuellen Projektionsfläche Bilder und Informationen von anderen Menschen sehen (was über Bücher, Zeitschriften, Nachrichten, Filme, Videos und das Internet zustande kommt), besteht die Gefahr, dass wir diese an sich fremden Bilder als eigene Erfahrungen uminterpretieren und dann die Ängste und Erfahrungen der anderen zu unseren eigenen Erfahrungen und Ängsten machen, obschon dies gar nicht sein müsste.
Wir müssen unbedingt trennen zwischen dem, was wir sehen und was anderen passiert und dem, was uns ganz persönlich in unserem direkten Dasein geschieht.
Wenn wir nur die direkten Resonanzen betrachten, also das, was wir direkt in unserem persönlichen Umfeld erleben, können wir darauf zurückschließen, was wir ausgesandt haben.
Wenn wir nun in unserer rein persönlichen Erfahrung KEINE Gewalt und kein Unfrieden erfahren, haben wir dahingehend KEINE Ausstrahlung.
Wenn wir aber die Geschichten, die anderen geschahen und die wir gesehen oder gehört haben zu unserer Geschichte machen, haben wir deren Erfahrungen in unsere individuelle Ausstrahlung hereingenommen und dann kann es geschehen, dass wir aufgrund dieser an sich fremden Ausstrahlung von Ängsten, die nichts mit unserem eigentlichen Dasein zu tun hat, Erfahrungen in unser Leben ziehen, die mit diesen Fremderfahrungen übereinstimmen.

Nochmal: Wir müssen unbedingt trennen zwischen dem, was wir sind, ausstrahlen und als persönliche Resonanz zurückerleben und dem, was wir von anderen in unser Leben lassen und schlimmstenfalls übernehmen.
Unbedingte Trennung und Abgrenzung von den Energien und Informationen, die von außen kommen.
Wenn wir dann aufgrund der direkten Resonanzen erkennen, was wir ausstrahlen (was man sät, das erntet man) und die eventuell negativen Ausstrahlungsthemen behandeln und bestenfalls auflösen und heilen können, erschaffen wir uns eine rein individuelle Realität, die von außen nicht beeinflusst werden kann.
Wir haben die Macht in uns, uns eine eigene, friedliche Realität zu erschaffen.

ABER: es ist nicht einfach, da wir mittlerweile so tief beeinflusst sind und auch die aufklärenden Informanten oft genug weitere Ängste schüren.

Nun, wie wir rauskommen, hab ich an anderer Stelle schon detailliert erläutert. Siehe dazu auch meine Bücher und Videos – insbesondere in diesem Zusammenhang das Buch: „Entdecke Dein Ich“ und die Abhandlung zum Thema „Der Mandela Effekt“!.

Unser Dasein spielt auf mehreren Realitätsebenen. Wichtig ist da natürlich die Ursachenebene, die geistig-energetische Daseinsebene, die in unserem Emotionalkörper zu verorten ist. Dort finden wir die meisten Ursachen unserer Probleme, aber auch die Lösungen (siehe auch hier meine Bücher). Da geht es um das Denken und vor allem um das Fühlen. Aber auch unsere Handlungsebene ist sehr wichtig, was hauptsächlich unser dreidimensionales, materielles Dasein angeht.
Wenn wir also unsere Ängste und Unsicherheiten, unsere Weltbilder und Glaubenssätze und unsere oft destruktiven Gedanken erkannt und geklärt und bestenfalls optimistisch und positiv umstrukturiert haben, greift das zwar nach und nach in die materielle Realitätsebene unserer körperlichen Erfahrungen ein, aber wir müssen dies auch durch ein verändertes Handeln unterstützen.
Nur im Denken oder Fühlen, Hoffen und Abwarten stehen zu bleiben, wird nicht viel verändern – wir müssen auch handeln!

Im aktuellen Zeitgeschehen bedeutet dies, dass wir uns entscheiden müssen, wo wir stehen, was wir tun wollen, um das zu erschaffen, was wir erleben wollen.
Abwarten und Hoffen, dass ein Retter kommt, der alles regelt, wird nicht funktionieren – weil alle Menschen und Institutionen, die momentan als Retter gehypt werden, letztlich doch nur das bekannte System weiterbeleben werden.

Was also tun?
Wie schon oft beschrieben, ist ein rein rebellisches Wirken, das zwar gegen die Politik, aber immer noch innerhalb dieses Systems der Fremdverantwortung und Fremdbestimmung spielt, wenig sinnvoll, um eine neue Welt zu erschaffen. Dennoch ist es wichtig auch innerhalb dieses Systems Entscheidungen zu treffen und alle eventuellen Veränderungsmöglichkeiten zu unterstützen. So würde ich jetzt unbedingt wählen gehen, wenn ich irgendwo gemeldet wäre und wählen gehen dürfte.
Das „Abgeben der Stimme“, was so oft verpönt wird, unterstützt ja letztendlich doch die aktuellen Machthaber, die dann dreister weise die Nichtwähler ignorierend ihre Macht weiter ausbauen, was dann auch Auswirkungen auf die Nichtwähler hat, wie wir ja jetzt sehr schön beobachten können.
Es ist immer gut, wenn wir generell eine Entscheidung treffen und auf allen Ebenen FÜR UNS handeln.
Wenn sich dann aufgrund unserer politischen Wahl wenigstens ein bisschen etwas verändert, hilft das allem. Und vielleicht hilft das dann ja auch, das System generell neu zu strukturieren. Wir wissen ja nie, welche Wege die Zukunft einzugehen trachtet, da so viele Menschen mitentscheiden.
Aber solange wir nur zusehen und uns raushalten, können wir uns nicht beklagen.

Das ist eine vertrackte Situation.
Denn wenn wir ein generell neues System wollen, müssen wir etwas dazu tun – und das fängt natürlich bei uns persönlich an.
Aber solange wir noch nicht wirklich in absoluter Freiheit handeln und noch nicht an einer absolut freien Gesellschaft wirken, ist es zumindest sinnvoll, innerhalb des Systems zu tun, was möglich ist, um wenigstens ein bisschen eine Veränderung mitzugestalten.

Dabei ist es wie erwähnt wichtig, aufrecht und authentisch seinen eigenen Weg zu gehen, was eben beinhaltet, gewisse Entscheidungen zu treffen, die uns womöglich aus der Wohlfühlzone herauszerren – wobei diese Zone eh bald beendet wir.
Aber ist es nicht besser, wenn man selbst bestimmt, wann man abspringt, als wenn man von außen dazu gezwungen wird?
Wenn wir uns also entscheiden, unsere eigenen Wege zu gehen und eventuell gegen die von oben herabbestimmten Lebensweisen anzugehen, ist es wichtig NICHT zu kämpfen!
Denn, wenn man gegen etwas kämpft, zieht man letztlich immer den Kürzeren.

Zum einen, weil das System - egal ob es legal und in den alten Gesetzen eigentlich anders angedacht war - doch seinen eigenen Regeln gemäß handelt. Und weil diese oft illegalen Regeln von Menschen durchgedrückt werden, die das System lieben, es brauchen oder es einfach für die eigenen Unpässlichkeiten ausnutzen.
Aber hauptsächlich ist das Kämpfen schwierig, weil es eine Angsthandlung ist.
Und wie wir jetzt wissen: Wenn wir etwas entscheiden, wünschen und tun, das aus einer Angst oder aus einem Mangel heraus geboren ist, ziehen wir eine Bestätigung für die Angst und für den Mangel in unser Leben.

Es geht also in die freie Entscheidungskraft und in die BESTIMMUNG zu gehen. Heißt, ich kämpfe nicht, ich entscheide, wie ich leben will und zieh das durch. Basta.
Und die Resonanz auf diese Willenskraft wird uns das bringen, was wir entschieden haben.
Das ist auch einer der Gründe, warum die bösen Menschen keine negativen Resonanzen auf ihr tun erleben: weil sie sich entschieden haben und bestimmt haben, was sie wollen aus ihrer freien Willenskraft heraus.
Ohne ein Mangel oder eine Unsicherheit in die Bestimmung hineinzuwirken.

Und das ist unser Ausweg:

Heraus gehen aus dem Opferdasein.

Herausgehen aus dem Abwarten.

Herausgehen aus der Fremdbestimmung.

Hinein in die Selbstverantwortung.

Hinein in die Selbstbestimmung.

Hinein in das freie willensstarke Entscheiden.

Und dann der Entscheidung gemäß handeln.

 

Die Zukunft wird zu 99 % friedvoll und frei sein.
Aber wie lange dieser Prozess dauert und wie schmerzhaft es werden muss, liegt an uns.

Wir werden jetzt eine Phase der Entscheidung erleben, in der wir bestimmen müssen, wohin es mit uns und mit der ERDE gehen soll.
Die nächsten Monate sind wichtig, was unsere globale Zukunft angeht.
Meine Vision ist bekannt: Die parallele Gesellschaft (www.parallel-gesellschaft.net).

Wenn wir uns aus dem unterdrückenden schwarzmagischen transhumanistischen und umweltzerstörerischen System entziehen und parallel ein neues Miteinander errichten, werden wir dem Wunsch der ERDE und dem Wunsch der Seelen gemäß den Samen für eine wundervolle Zukunft legen.
Aber wir müssen diesen Samen legen.
Durch unser Denken und unser Handeln.

Und wie ich schon oft erwähnte: Wir werden die Orte und Gebiete erhalten, in denen wir eine neue Welt in vielen unterschiedlich orientierten Gemeinschaften aufbauen können.
Und dann liegt es an uns, das Beste daraus zu machen.

 

Eine Reise hinter die Kulissen und einiges zu Black Goo

Aufgrund meiner Hellsichtigkeit sehe ich nicht nur, was hinter den körperlichen oder generell dreidimensionalen Verstrickungen steckt. Ich arbeite auch mit oder besser gegen die energetischen oder geistigen Verstrickungen, löse, was nicht in Ordnung oder böse oder grundlegend dunkler Natur ist. Deswegen hab ich nicht nur theoretische Ahnung – ich weiß wovon ich rede.
Ich hab in meinen Büchern, Abhandlungen, Texten und Videos viel über meine Erlebnisse und Erfahrungen jenseits des Dreidimensionalen gesprochen. Und viele der Dunkelwesen, von denen so viele oft nicht ganz korrekt reden, hab ich selbst höchstpersönlich erlebt.
Ob es sich dabei um die Reptilianer handelt, um die Retiloiden, bösartige Echsenwesen, Spinnenwesen, die kleinen Grauen oder Geister und Dämonen oder letztlich auch Osiris, welcher hinter dem allsehenden Auge steckte: Ich hab sie und etliche andere Wesen erlebt, gegen sie gearbeitet und verstehe deren Absichten.
Ich hab auch viele lichtvolle oder positive Wesen erlebt und stehe in ständigem Kontakt zur Erde selbst.
Deswegen sehe ich auch, was noch alles an harter Arbeit vor uns liegt, aber ich sehe auch, dass im Grunde alles positiv enden wird – auch wenn es zwischen dem momentanen Stand der Dinge und dem Moment, an welchem alles gut sein wird, noch viel bewegt werden muss, was nicht immer einfach, leicht oder freundlich sein wird.
Wir stehen an einem globalen grundlegenden Wandel, der ALLES, was existiert, verändern wird.
Aber – wie gesagt – im Grunde ist das Ziel schon in Sicht.
Nur müssen wir eben aufgrund unserer Individualität und aufgrund der Individualität unserer Seelen jeder für sich selbst in die Befreiung gehen. Es wird nicht geschehen, dass eine generelle Bewusstseinsexplosion alles, was hier auf Erden existiert, auf Null setzen wird – oder in die von vielen so herbeigesehnte fünfte Dimension hochkatapultieren wird.
Alles, was sich verändern soll, muss durch die Entscheidung jedes einzelnen menschlichen Wesens geschehen.
Deswegen auch diese aufrüttelnde Zeit, in welcher sich die Menschen, inspiriert von deren Seelen entscheiden, ob sie im Sinne der Freiheit wirken und leben wollen - oder weiterhin im Sinne der Unterdrückung. Ob sie für die Natur oder für den Transhumanismus sind, ob sie in Selbstverantwortung oder in Fremdverantwortung denken, handeln und leben wollen.
Es ist jedes Menschen eigene Entscheidung, ob er seine individuelle Realität in die Höhen einer lichtvoller schwingenden Dimension einbringen will und kann, welche wir als 5.Dimension definieren. Wobei diese Dimension nur auf unser Bewusstsein ausgerichtet ist, und nicht unseren Körper betrifft, welcher auch nach der individuellen Schwingungserhöhung immer noch eine Dreidimensionalität aufweisen wird.

Diese individuelle Bewusstseinserweiterung wird auch zu einer kollektiven Erfahrung werden, aber eben nur für jene, die bereit dafür sind und die diese Ebene auch leben können.
Deswegen kann es keinen Generalablass geben.

Mit Corona haben wir uns entschieden, ob wir in Freiheit leben wollen, oder in Unfreiheit.
Jetzt ist die Zeit zu entscheiden, ob wir in Eigenverantwortung oder in Fremdverantwortung leben wollen.

Diese Entscheidung ist wichtig, weil wir auf dieser Basis unser zukünftiges Dasein aufbauen.
Selbstverantwortung beinhaltet auch, dass wir unser Dasein in absoluter Ruflektion erforschen und erkennen, was wir selbst zu unseren Problemen beitragen.
Und dass wir entscheiden, wie wir leben wollen.
In jeder Konsequenz.

Bis wir also ganz frei sind, wird es noch einiges zu klären geben.
In uns, in unserem direkten Umfeld.
In unserem kollektiven Umfeld.
In den Kollektivfeldern, die uns umgeben, aber nicht zu unserem direkten Kollektivfeld gehören.
Und wenn wir in die irdischen Strukturen gehen, gilt es, die Natur aufzuräumen, zu heilen und wieder in einen gesunden Zustand zu bringen. Materiell, aber auch energetisch. Und dabei werden wir auch mit all den Dunkelwesen zu tun bekommen, die es in der vierten Dimension noch gibt.
Wobei ich immer darauf hinweise, dass das menschliche Bewusstsein die stärkste Kraft in unserem Universum ist. Und wenn wir dazu noch in Liebe und zielgerichtet und selbstbewusst handeln, kann es keine dunkle Energie geben, die uns negativ beeinflussen kann.

Aber da wir noch inmitten des Wandels stecken, möchte ich noch kurz etwas über eines der düstersten Dunkelwesen erzählen, mit dem wir noch zu tun haben.
Manche kennen es unter dem Namen: Black Goo.

In den letzten Jahren sahen wir in vielen Filmen dunkle Energien oder düstere Wesen mit schwarzen ölig-amorphen Strukturen. Das geschieht wie stets nicht zufällig.
Wie ich selbst mit eigenen Augen sehen konnte, gibt es dieses öligen Wesen als dreidimensionale lebendige und bewusste Struktur, aber ich erlebe es vor allem als Wesen, das in der vierten Dimension existiert..
Ob materiell oder geistig-energetisch: Es ist lebendig, auf seine eigene besondere Weise bewusst und kann sich dementsprechend aus sich selbst heraus bewegen. Es wird von Licht und Liebe oder auf materieller Ebene von Gold (welches Liebe auf der materiellen Realitätsebene repräsentiert) richtiggehend angezogen.
Die materielle, also dreidimensionale Struktur dieses multidimensionalen schwarzen und öligen Wesens wurde vor langer Zeit auf den Falklandinseln gefunden, weswegen es damals diesen Krieg zwischen Argentinien und Großbritannien gegeben hatte.
Erstaunlich in dem Zusammenhang ist die große Anzahl von höchst traumatisierten Soldaten, von denen sich extrem viele nach dem Krieg das Leben genommen hatten.
Ob dabei das, was ich gleich beschreiben werde, ein Rolle spielte, kann man nur ahnen.
Dort kämpfte man also genaugenommen um eine ölige Substanz, die ein gewisses beobachtbares Bewusstsein zeigte.
Ich selbst sah, wie eben angedeutet, eine Art Verkaufsvideo, durch welches dieses Öl zu kaufen war. Und höchstwahrscheinlich noch zu kaufen ist.
Dabei war klar ersichtlich, dass das Öl, das sich in einer flachen Schüssel befand, bewusst zu einer Goldmünze hinbewegte. Und wenn diese entnommen wurde, sich wieder wegbewegte.

Aber dieses Öl ist nur die materielle Körper einer energetischen Struktur, die in der 4. Dimension existiert – wie auch bei allen anderen materiellen Wesen, wie Mensch oder Tier der materielle Körper und der geistige Körper in unterschiedlichen Dimensionen schwingen.
In den unterschiedlichen Dimensionen finden wir also IM Erdmantel diese bewusste ölig-pechartige Substanz in einer gigantischen Größe. Die körperliche Ebene dieser Substanz existiert in der dritten und vierten Dimension des Erdmantels, wobei dies nur ein Teil des gesamten Wesens darstellt, dessen Hauptbewusstsein nämlich außerhalb der ERDE lebt – es ist kein Wesen, das hier auf Erden heimisch wäre.

Dieses Wesen sucht förmlich lichtvolle Energien, die es dann ummantelt und sich einverleibt.
Es drückt sich an unterschiedlichen Orten aus dem Erdreich heraus, sofern es dort viel Licht zu finden gibt.
Ob es sich dabei um Orte, ortsgebundene Energien oder um Menschen handelt, ist ihm gleich. Es ist da wenig bewusst, es sucht nur eine gewisse Lichtschwingung und legt sich um diese Schwingung herum.
Wodurch sich diese Orte oder Menschen im Dunkeln verlieren.
Warum dieses Wesen dies genau tut, erforsche ich derzeit.

Ich hab aber schon erfahren, dass diese Substanz von Dunkelwesen und unfähigen oder bösartigen Menschen benutzt wird.
So habe ich schon vor Jahren Klienten behandelt, die solch eine schwarze ölige Substanz in ihrem Emotionalkörper hatten. Damals wusste ich noch nicht viel über diese Wesenheit und ihre Ausuferungen, wunderte mich nur, welch zähe schleimige pechartige Substanz den Energiekörper meiner Klienten vermüllte.
Die Entfernung dieser Struktur ist durchaus schwierig, da sie kaum greifbar ist.
Diese Substanz ist zäh und amorph und klebt wie Pech in den Energiezentren. Vor allem klebt dieses Zeug im Kopf und trennt dadurch das Bewusstsein von den Impulsen und Kräften der Seele.
Das bedeutet, dass sich diese Menschen kraft- und führungslos und alleingelassen im Kreis drehen, keinen Kontakt mehr zu ihrer Seele haben, sich in den eigenen Gedanken verirren und über sich eine unerklärliche Dunkelheit spüren.
Und wie ich bisher beobachten und erforschen konnte, gibt es zwei Methoden, sich diese Black Goo Substanz einzufangen. Entweder man hat sich impfen lassen oder man hat diese ominösen Globuli gekauft und zu sich genommen – wobei ich aber auch sagen muss, dass ich auch schon Menschen behandelt habe, die diese Globuli genommen hatten und keine BlackGoo-Kontamination vorweisen konnten. Genauso, wie nicht alle Impfungen mit dem Black Goo verseucht wurden.
Aber alle, die mit diesem Öl verseucht waren, waren entweder geimpft oder hatten die Globuli genommen.

Ich kann leider nicht sagen, welches Produkt und welche Chargen mit dem öligen Black Goo verseucht sind, aber ich hab schon bei mehreren Geimpften mit diesem Öl zu tun gehabt – und nicht nur mit dem Öl.
Es zeigte sich nämlich, dassbei einer der Corona-Impfungen (ich befürchte, es war BionTech) außerirdische Echsenwesen mit im Spiel waren oder noch immer sind.
Diese Echsenwesen sind anders als die Reptilianer, die an sich keine Kämpfer sind, sondern eher Strategen und heimliche Manipulatoren. Diese Echsen dagegen sind viel dichter und um einiges bösartiger als die Reptilianer. Diese Echsenwesen sind auch jene, die in den Dumbs bekämpft werden, wo sie durch das Blut von Menschen eine dreidimensionale Körperlichkeit erhalten können.
Diese Wesen wirken auf der vierten Dimensionsebene auf die Impfung ein, indem sie das Black Goo in die Chargen aufschwingen.
Und wenn die Impfung dann in den Körper fließt, wird der Geimpfte automatisch mit dem Black Goo verseucht, was sich dann in der Herzgegend und im Kopf niederlässt - und eben dafür sorgt, dass sich der Mensch in sich selbst gefangen fühlt.
Das erklärt dann auch, warum manche Menschen eine Charakterveränderung durchmachen, wenn sie sich impfen ließen.

Kurzum: Das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.
Ich forsche weiter, aber gebt acht, was ihr euch in den Körper gebt!
Es ist eine verwirrende Zeit und nicht alles, was als Heilmittel angeboten ist, hilft auch. Manches hilft ein bisschen oder für eine gewisse Zeit, manches hilft supergut, aber manches ist nur ein Placebo für dunkle Machenschaften.
Hier ist es überaus wichtig den gesunden Menschenverstand einzuschalten, sich aus der Angst herauszuholen und vor allem die Intuition zu stabilisieren und dann aber auch der Intuition folgen, wenn sie spürbar ist.
Die Intuition zu befreien und ihre Impulse umzusetzen ist eh das wichtigste, was es zu tun gibt, weil wir dadurch in die Freiheit und in die Gesundheit geführt werden.

Wir leben also in einer Zeit, in der alles, was bislang unterdrückt war, ans Licht kommt.
Das ist nicht einfach und wird uns noch das eine oder andere Erschrecken einbringen.
Aber, es ist nur eine Phase.

Wir müssen die Dunkelheit durchschreiten, weil sie einfach über allem liegt, was hier auf Erden existiert. Zu lange war die Erde und die Menschen den düsteren Machenschaften höchst suspekter Wesen unterworfen, was wir nun durch unser Tun verändern.
Dass wir dabei mit der Dunkelheit konfrontiert werden, ist unumgänglich.
Es ist aber auch wichtig, weil wir dadurch stärker werden, denn wenn wir erkennen, was unbewusst oder heimlich versteckt im Hintergrund wabert und wirkt, nehmen wir den heimlichen Kräften die Macht.
Und wenn wir unsere eigene Dunkelheit wagen anzusehen und herauszuarbeiten, kommen wir an Kräfte heran, die uns zu wahren Meistern machen.
Es ist eine extrem harte Schule, die wir gerade durcharbeiten müssen – besonders hart für jene, die hochsensibel sind.
Aber gerade diese Menschen sind es, die die Dunkelheit sehen, erkennen und überwinden können. Zunächst für sich, aber auch für alle anderen…
Und wenn diese Phase der Selbstbefreiung durchstanden ist, kommen die Visionen hoch, die unser Zukunft angehen. Und die Kräfte, diese Visionen umzusetzen.
Es gilt also, die Angst zu verlieren.
Die Kräfte in sich zu aktiveren und Vertrauen zu sich zu gewinnen.
Und dann in Selbstverantwortung und voller Zuversicht und Mut die Schritte in die Freiheit zu gehen.

Wir sind nunmal hier, um aufzuräumen,
das ist nicht zufällig so.
Unsere Seelen haben uns hierhergebracht, um etwas zu tun.
Und wir können ganz sicher davon ausgehen, dass wir für alle Herausforderungen, vor die wir gestellt werden, auch entsprechende Lösungen, die nötigen Kräfte und das nötige Wissen haben, sodass wir alle Probleme auch überwinden können.
Nur haben wir manchmal vergessen, wer wir sind, weil wir nur auf das Negative fokussiert sind.
Wir sollten also mal beginnen, unsere Stärken zu finden und diese zu aktivieren – dann können wir den kommenden Chaostagen stabil und gesichert entgegentreten.

Wir schaffen das!
Individuell in unserer kleinen Welt und gemeinsam für alle.

 

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top