Die vorletzte Eskalationsstufe
Halloween 2023
Hallo, Ihr Lieben.
Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Newsletter, mit denen ich eigentlich positive Nachrichten zu vermitteln suche, was derzeit allerdings schwer zu verwirklichen ist. Das ist auch kein Wunder, da wir uns in der Endphase des globalen Schwach- beziehungsweise Irrsinns befinden.
Perverse Machtgier, Überheblichkeit, gepaart mit natürlicher und manipulierter Dummheit und einer Menschheit, die sich selbst verloren hat und in Ängsten gehalten ohnmächtig macht, was ihr gesagt wird, bringen die Welt in eine Schieflage, aus der wir nur herauskommen, wenn wir wieder erkennen, wer wir sind und dazu zu stehen wagen!
Eine der wenigen positiven Entwicklungen momentan ist, dass die Wahrheit immer schneller ans Tageslicht kommt, dass keine Manipulation mehr dauerhaft wirkt (zumindest nicht auf jene, die noch klar denken können) und dass wir jetzt zuschauen können, wie sich die Machtelite und ihre willfährigen Schergen gerade selbst zerfleischen.
Betrachten wir zunächst einmal die gesellschaftliche und politische Entwicklung auf der Ebene der dreidimensionalen Wirklichkeit:
Die Trennung des Menschen von jeder Kraft gebenden Struktur, wie Liebes-beziehungen, Familie, Freundschaften oder anderen Gruppierungen, ist so gut wie abgeschlossen.
Seit Jahrzehnten wird klammheimlich ein Keil zwischen die Menschen gedrückt: Zuerst begann man die Frau vom Mann zu trennen, indem man der Frau versprach und einredete, dass sie alles alleine kann, dass auch sie endlich arbeiten darf und dass sie das Recht auf ihre Selbständigkeit und Karriere hat. Das ist ja im Grunde genommen richtig, verschleiert aber, dass die Frau immer schon Macht gehabt hatte – nur eben eine andere Form von Macht als die Macht, die der Mann innehatte.
Jetzt hat die Frau die Macht an sich genommen, die an sich auf den Mann zugeschnitten war und hat ihre eigene Rolle darüber völlig vergessen.
Die Frau wurde dahingehend manipuliert, dass sie ihre eigentliche, auf das Wesen der Frau zugeschnittene Macht und die damit verbundene Kraftposition aufgegeben hat und gegen eine an sich rein männliche Machtstellung ausgetauscht hatte. Durch die Fokussierung auf eine Karriere und durch die Aufgabe der weiblichen Macht wurde die Frau erst recht ohnmächtig, zumal sie in der Rolle des Mannes auch nicht glücklich wird (siehe dazu mein neustes Video: „Mann und Frau – Hardware und Software“)!
Eine weitere Trennung war das Auseinandertreiben von Kinder und Eltern. Durch die verdrehten Pseudowahrheiten, die in Schule und Universität gelehrt werden, wurden die Kinder derart gegen ihre Eltern und gegen ihre Ahnen aufgebracht, dass sie sich letztlich als verlorene Generation sehen - ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. Isoliert und getrennt von allen anderen. Diese Abspaltung begann aber schon bei den Kindern der 1960er als diese gegen ihre bösen Ahnen aufgewiegelt wurden, wodurch auch der höchst destruktive Schuldkult erschaffen wurde (Was im übrigen NUR bei den Deutschen stattfindet. All die genoziden Auswüchse der anderen Völker bleiben unreflektiert).
Neben dem Unfrieden im privaten beobachten wir den schon immer existenten Versuch gewisser Mächte, die unterschiedlichen Völker und Religionen gegeneinander aufzuhetzen.
Durch die gute Vernetzung und die intensive Recherchearbeit unzähliger Wahrheitssucher können wir nun erkennen, dass bei all den schrecklichen und menschenverachtenden politischen Verrücktheiten der letzten 70 Jahre verschiedene Muster zu Tage treten und dass es verschiedene Mächte gibt, die im Hintergrund des alltäglichen Irrsinns die destruktiven Fäden ziehen.
Spätestens seit2015 wurden diese manipulativen Strukturensichtbar, alsein weiterer Schritt in Richtung absoluter Trennung und Isolation des Individuums ins Rollen kam.Durch die „plötzlich“ auftretenden Flüchtlingsströme wurden die Europäer und speziell die Deutschen in zwei Lager getrennt: Fortan gab es jene, die sich moralisch gut und brav verhalten (wobei die Maßstäbe, wie man sich zu verhalten hat, vom Staat vorgelegt werden) und jene, die das medial festgeschriebene Narrativ hinterfragen und sich nicht den gesellschaftlich angenommenen Vorgaben beugen. Hier finden wir die Menschen, die noch selbst denken können. Durch die grenzenlose Einfuhr begnadeter Facharbeiter trennten sich die Geister also ein weiteres Mal.
Hier zeigte sich dann auch wieder einmal, welche Menschen im gutmenschlichen Schuldkult gefangen waren und wer nicht.
Denn wer sich wie ein guter Mensch verhielt, war auch automatisch in jener großen Gruppe, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen konnten und auch eine gewisse Überheblichkeit leben durften – im Gegensatz zu jenen, die es wagten, trotz der Gräuel der Vergangenheit an die eigene Sicherheit zu denken.
Denn wie jeder weiß, ist eine gesunde Abgrenzung das wichtigste, um stabil und sicher zu sein – im privaten wie im gesellschaftlichen.
Dieser Schuldkult führte letztlich dazu, dass heute die Opfer bestimmen dürfen, wie das kollektive Miteinander zu sein hat (Fremdverantwortung statt Selbstverantwortung).
Die nächste Aufspaltung der Gesellschaft kam dann im Aufwachjahr 2021 durch die an sich offensichtliche Corona-Plandemie. Die Entscheidung, ob man in der Angst und Fremd-verantwortung oder in der Freiheit und Selbstverantwortung steht, war - wie ich schon in meinen anderen Berichten erwähnt hatte - für die Menschheit an sich sehr wichtig. Wir wissen jetzt, wer wo steht, wenn das aktuelle Chaos zu Ende gegangen ist (und wem man vertrauen kann).
Auf jeden Fall führte diese grandiose Lügengeschichte zu einer weiteren Trennung unter den Menschen – was ja jeder bestätigen kann.
Die daraus entstandeneAbspaltung der Anders- oder Querdenkenden von ihren Familien, Freundschaften, Kollegen und in jeder anderen gesellschaftlichen oder politischen Gruppe wurde dann durch den Ukraine-Krieg noch einmal verstärkt (welcher im Prinzip schon 2014 begonnen hatte).
Die gigantische Geldwäscheaktion, die auf Kosten unzähliger Menschenleben wucherte und die Putin in einen dritten Weltkrieg zerren sollte, führte zu einer noch extremeren Spaltung der Gesellschaft und endet derzeit im absoluten Chaos, bei dem NICHTS mehr so ist wie zuvor.
Und jetzt können wir das Einläuten der Endphase beobachten.
Mit dem Krieg Israels gegen Palästina explodiert eine schon über 70 Jahre alte Wunde. Ob das nun Zufall ist, werden wir gleich noch etwas näher betrachten.
Fakt ist, dass dies geradezu höllische Szenario den nächsten und an sich vorletzten Schritt des gierigen Plans darstellt, die Welt und die Menschen auseinanderzureißen und unter einer diktatorischen Weltregierung wieder zu einen.
Da aber der dritte Weltkrieg wegen der Besonnenheit mancher Politiker und den generellen energetischen Veränderungen einfach nicht mehr machbar ist, bleibt nur Plan B: Bürgerkrieg.
Auf die aktuell beobachtbare Endzeitauseinandersetzung haben die Mächtigen dieser Erde schon lange hingearbeitet.
Die eben beschriebene Trennung der Menschen von jeglicher Halt gebenden Struktur hat dazu geführt, dass es keine Einheit mehr geben kann. Weder bei jenen, die blind ihre Rolle spielen, noch bei jenen, die in ihrer Skepsis gar niemandem mehr vertrauen und ALLES derart intensiv hinterfragen, dass auch sie nicht mehr zueinander finden können.
Die allein gelassenen Menschen sind irritiert und ohnmächtig oder wütend und gewaltbereit. Verzweifelt, weil arm und ohne Zukunftsaussicht oder voller Angst um das letzte, was ihnen geblieben ist.
Und in dieses Gemenge wird jetzt die Bombe geworfen.
Es werden jetzt alle gegeneinander aufgehetzt, sodass die Menschen, die mit ihrem individuellen Dasein eh unzufrieden und unglücklich, aber voller Wut sind, gegen die anderen aufbegehren – und zwar gegen jene, die entweder dumm zuschauend im Wege stehen, oder gegen jene, die von der Machtelite extra zum Bekämpfen herangekarrt wurden, oder gegen jene, die an sich nichts mit den Themen zu tun haben wollen oder einfach eine andere Meinung haben, aber genau deswegen zur Zielscheibe werden.
Das alles wäre nicht möglich, wenn die Menschen keinen Mangel leiden müssten.
Warum der Mensch unter Mangel leidet ist ganz einfach: weil die Staaten dafür sorgen, dass sich niemand aus seiner Ohnmacht erheben kann. Weder gedanklich noch beruflich noch finanziell.
Die staatliche Krake frisst alles und erklärt den Menschen noch, dass ihr „Opfer“ wichtig für den „wahren“ Frieden wäre.
Leider glauben die dummen, die manipulierten, die durch ihre Bildung verbildeten und überintellektualisierten, aber weniger intelligenten Menschen, was ihnen von Staat und Medien erzählt wird.
Alles, was wir zu sehen bekommen, ist erlogen.
Weiter geht es in der 20-seitigen PDF,
die hier heruntergeladen oder angesehen werden kann: