Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Buchvorstellung von Der Emotionalkörper

Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann... Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers Mit diesem Buch beschreibt Mario Walz seine Arbeit als Geistheiler und welche Rolle der Emotionalkörper im Leben des Menschen spielt. Anhand etlicher Fallbeispiele erklärt er, wie die unterschiedlichen Probleme und all die körperlichen und geistigen Erkrankungen in der Realitätsebene des Emotionalkörpers verursacht werden. Dies Buch soll Inspiration sein, über das wahre Wesen des Menschen nachzudenken und sich selbst genauer zu erforschen. In der Erkenntnis, wer wir sind und welche Rolle Körper, Geist und Seele in unserem Leben spielen, finden wir Freiheit, Glück und Gesundheit. Durch die Beschreibung, wie der geistige Körper auf den materiellen Körper einwirkt und somit das Leben des Menschen beeinflusst, soll erkenntlich gemacht werden, dass wir durch eine aufmerksame Selbstbeobachtung und zeitweiliger Reinigung des Emotionalkörpers die Probleme, die uns zu schaffen machen, in ihrem Ursprung erkennen, heilen und somit unser Leben wieder ins Lot bringen können. Die Fallbeispiele sind authentische Beschreibungen tatsächlicher Heilbehandlungen. Weitere Informationen und Lesprobe bei: www.mariowalz.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok