Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Kinder sind klasse!

Zum Thema Kinder gibt es immens viel zu sagen. Da sich die Medien und Kabarettisten immer öfter über die „schlimmen“ Kinder auslassen, was wiederum die Glaubenssätze von werdenden Eltern negativ manipuliert, musste ich mal was dagegenstellen: KINDER SIND KLASSE!
Und es macht einfach Spaß, Vater zu sein und Kinder ins Erwachsen-Sein zu begleiten.

Nun gibt es viele merkwürdige Vorstellungen über Erziehung und das Heranwachsen der Kinder. Da ich selbst erleben durfte, wie Kinder erwachsen werden und auch oft mit Kindern auf energetische Weise arbeite, und dadurch viele Einblicke in das geistige und seelische Wesen der Kinder erhalten habe, will ich hier ein bisschen von meinen Erfahrungen mitteilen.
Wer es hören möchte, sei gern eingeladen, sich die Zeit dazu zu nehmen (dauert etwas über eine Stunde).
 
Ein Hinweis: Der Ton ist schon wieder etwas leise… Technik und Ich – zwei Welten prallen aufeinander… ;-)