Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Gesundheit

Spiegelbild rose weiss

* Vielversprechend für Diabetiker: Forscher aus der Schweiz haben aus menschlichen Nierenzellen Beta-Zellen hergestellt. Die künstlichen Beta-Zellen sind dabei - genau wie ihre natürlichen Vorbilder - sowohl Zuckersensoren als auch Insulinproduzenten.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/926390/kuenstliche-beta-zellen-neue-therapie-option-diabetes.html

* ARTABANA :Gegenseitige Hilfe im Krankheitsfall
ARTABANA-Gemeinschaften ermöglichen ein Gesundheitswesen auf der Grundlage von Eigenverantwortung und Solidarität. ARTABANA wird getragen von Menschen, die sich gegenseitig die individuelle Entscheidungsfreiheit und Verantwortungsfähigkeit in den Fragen der Gesundheitspflege und Krankheitsbewältigung zugestehen, auch in finanzieller Hinsicht.
http://www.artabana.net/portal/wir-ueber-uns/gegenseitige-hilfe-im-krankheitsheitsfall.html

* Wie frühe Zuneigung dem Menschen ein Leben lang nutzt
Wissenschaftler wollten wissen: Welche Auswirkung hat es, wenn Mütter Frühchen viel auf nackter Haut tragen und sich intensiv um sie kümmern? Nach zwanzig Jahren gibt es jetzt die erstaunlichen Ergebnisse, die weit über körperliche Vorteile hinausgehen.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/gynaekologie/article/925837/kaenguru-methode-zuneigung-babys-leben-lang-nutzt.html

* Soziales Engagement hält Senioren länger fit
Engagement lohnt sich: Wer im Alter andern hilft, tut auch sich selbst etwas Gutes. Denn das Engagement für andere kann lebensverlängernd wirken. Senioren, die sich ehrenamtlich um andere kümmern oder einfach um die eigenen Enkel, leben im Durchschnitt länger, wie eine Studie jetzt ergeben hat. Der Grund dafür ist wahrscheinlich der positive Effekt solcher Aufgaben auf die geistige und körperliche Fitness.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20988-2016-12-29.html

* 90 Jahre alte Frau verweigert die Chemotherapie. Stattdessen beginnt sie zu leben!
Norma ist in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden. Dabei führt sie wirklich ein abenteuerliches Leben, ganz anders als die meisten von uns sich vorstellen können.
Erst im vergangenen Jahr war ihr Mann verstorben. Einige Wochen später entdeckten Ärzte eine tödliche Krebsmasse in ihrer Gebärmutter und begannen, sie auf das Schlimmste vorzubereiten. Doch anstatt sich auf die Krebstherapie vorzubereiten, welche eine Operation, Bestrahlung und Chemotherapie mit sich gebracht hätten, entschied Norma sich dafür, die Klinik zu verlassen.
Sie verließ das Krankenhaus und nahm Abschied von ihrem Pflegeheim. Mit dem Segen ihrer Familie verreiste Norma, in einem Wohnmobil. Sie war die letzten sechs Monate unterwegs, besuchte mehrere atemberaubende Nationalparks und durchquerte atemberaubendes und unwegsames Gelände im ganzen Land.
http://www.storyfox.de/norma-auf-reisen/

* Durchbruch: Masern-Virus existiert nicht!
Dr. Stefan Lanker gewinnt Prozess vor dem BGH
Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.
https://de.sott.net/article/27941-Durchbruch-Masern-Virus-exitiert-nicht-Dr-Stefan-Lanker-gewinnt-Prozess-vor-dem-BGH

* Cannabis darf endlich helfen: Krankenkassen müssen nun für medizinisches Marihuana zahlen
Die positive Wirkung von Cannabis als Schmerzmittelersatz oder zur Unterdrückung von Übelkeit bei Chemotherapien ist hinlänglich bekannt. Bisher war es in Deutschland zwar möglich, Cannabis auf eine ärztliche Verschreibung hin in einer Apotheke zu beziehen. Allerdings ist das sehr teuer – mit bis zu 1.800 Euro im Monat ist medizinisches Cannabis meilenweit von den Preisen auf dem Schwarzmarkt entfernt. Fast immer muss der Patient die Kosten selber tragen. Das wird nun anders: Der Bundestag hat ein Gesetz beschlossen, nach dem die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für medizinisches Cannabis übernehmen müssen, zumindest dann, wenn dem Kranken nichts anderes mehr hilft.
http://www.trendsderzukunft.de/cannabis-darf-endlich-helfen-krankenkassen-muessen-nun-fuer-medizinisches-marihuana-zahlen/2017/01/19/

* Typ-2-Diabetes ist durch vegane Ernährung heilbar.
Ein Forschungsteam in Washington will nationale Ernährungsrichtlinien reformieren. Eine Umstellung der Essensgewohnheiten soll zur konventionellen Therapieform werden.
https://kurier.at/lebensart/gesundheit/diabetes/us-experte-typ-2-diabetes-ist-durch-vegane-ernaehrung-heilbar/162.997.051

* Drücke für 60 Sekunden deinen Zeigefinger – Mit deinem Körper wird ein Wunder passieren.
Wenn wir uns schlecht fühlen, dann suchen wir in der Regel einen Arzt oder Apotheker auf. Aber wenn Du erst die faszinierende Verbindung zwischen deinen Fingern und deinen Organen kennst, wirst Du nächstes Mal bestimmt erst diese Methode probieren, bevor Du chemische Medikamente zu Dir nimmst. Laut der Reflexologie ist nämlich jeder Finger einem bestimmten Schmerzen zugeordnet.
http://nachrichten365.net/drucke-fur-60-sekunden-deinen-zeigefinger-mit-deinem-korper-wird-ein-wunder-passieren/

* Baby-Affen entwickeln Autismus nach Impfungen
Eine Studie, die von Wissenschaftlern der University of Pittsburgh in Pennsylvania durchgeführte wurde, ergab, dass viele der Säuglings-Affen, denen im Rahmen des Forschungsprojekts Standard-Dosen von Impfstoffen für Kinder gegeben wurde, Autismus Symptome entwickelten.
http://www.epochtimes.de/gesundheit/affen-entwickeln-autismus-nach-impfung-a1301933.html

* Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst
https://vimeo.com/185045378

* Premiere: MS-Patient darf offiziell Cannabis in seinem Badezimmer anbauen
http://www.trendsderzukunft.de/premiere-ms-patient-darf-offiziell-cannabis-in-seinem-badezimmer-anbauen/2016/10/03/

* Passend dazu folgender Artikel über das, was Kiffen tatsächlich auslöst. Und das entspricht exakt meinen Beobachtungen. Auch wenn viele gerne kiffen, und dafür einstehen, es ist und bleibt eine Droge, die letztlich hirnleer und schlapp macht. Ich hab zuviele Kiffer gesehen und mitbekommen, was das Zeug aus denen gemacht hatte…. Sorry, wenn ich es sagen muss, aber Kiffen saugt einen aus…
https://www.welt.de/kmpkt/article158559662/Was-Cannabis-mit-deiner-Kreativitaet-anstellt.html* Was ist eigentlich dieses DMSO?
Es gibt da etwas, was seit 150 Jahren bekannt ist, beim Menschen hervorragende Therapieerfolge erzielte, für kurze Zeit offiziell zugelassen war und dann aufgrund des enormen Erfolges wieder vom Markt genommen wurde – nur um jetzt eine Renaissance zu erleben. Die Rede ist von Dimethylsulfoxid. Sagt Ihnen nichts? Dann müssen Sie den folgenden Artikel lesen!
https://www.zeitenschrift.com/artikel/was-ist-eigentlich-dieses-dmso

* Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel
Vor mehr als 130 Jahren wurde eine einfache und wirksame Substanz in die Therapie eingeführt, die besondere Eigenschaften bot: Sie wirkt desodorierend und desinfizierend, beschleunigt die Wundheilung, tötet nachhaltig Viren (!), Bakterien, Pilze und Sporen ab und zerfällt dabei in zwei harmlose Substanzen: Wasser und Sauerstoff. Diese Substanz, Wasserstoffperoxid, führt weder zu Allergien noch Resistenzen und wurde früher erfolgreich bei vielen Krankheitsbildern eingesetzt, was auch wissenschaftlich dokumentiert ist. Doch ist diese Substanz heute weitgehend ist in Vergessenheit geraten. Vielleicht ist sie „zu billig“ – auch heute nur etwa 3 Euro pro Liter in der Apotheke – oder es lassen sich nicht genügend Forschungsgelder dafür „locker machen“.
Der Chemiker und Fachmann auf diesem Gebiet, Dr. habil Jochen Gartz, erläutert, wie Wasserstoffperoxid wirkt, wo man es überall einsetzen kann – medizinisch, kosmetisch, zum Waschen und Bleichen. Und er weist auf Forschungen hin, dass Strahlentherapie bei Hautkrebs wirksamer und schonender eingesetzt werden kann, wenn die Haut vorher mit Wasserstoffperoxid „vorbehandelt“ wird.
https://www.youtube.com/watch?v=TlcJveo5uUE&sns=fb

* Ohne Shampoo, geht das? Haare und Kopfhaut werden üblicherweise mit aggressiven Waschsubstanzen gereinigt und, anstatt gepflegt zu werden, durch günstige Ersatzstoffe wie Silikon oder Polyquaternium versiegelt. Die verdeckten Missstände führen zu Austrocknung und damit gesteigerter Talgproduktion. In Folge dessen kommt es schneller zu einem fettigen Aussehen und häufige Haarwäschen werden notwendig, die wiederum die Nachfrage nach chemischen Reinigungs- und Pflegeprodukten immer wieder ankurbeln. Nachhaltige Haarwäsche und -pflege sieht anders aus. Wer sich stattdessen etwas Zeit nimmt und das Haar vollständig von chemischen Zusätzen entwöhnt, tut seiner Gesundheit etwas Gutes und schont außerdem Umwelt und Geldbeutel.
http://www.smarticular.net/ohne-shampoo-haare-waschen/
und
http://www.smarticular.net/no-poo-methode-anleitung-und-tipps/

* Natürlicher Heilessig mit Wildkräutern gegen Sonnenbrand
Essig auf einen Sonnenbrand? Das hört sich erst mal merkwürdig an. Doch das alte Hausmittel hilft mit seiner milden, natürlichen Säure hervorragend gegen Schmerz und Juckreiz, wenn man es mit dem Sonnenbaden übertrieben hat. Zusätzlich kühlt Essig die irritierten Hautstellen und lässt Sonnenbrand schneller abklingen.
http://www.smarticular.net/essig-wildkraeuter-hautprobleme/

 * Shampoo-Alternativen
Die Umstellung von herkömmlichen Shampoos mit starken, hautirritierenden Tensiden auf hautverträglich, mild reinigende Mittel führte mich zu Lösungen mit Haarseife, Lavaerde, Kastanien, Honig oder auch Roggenmehl.
In diesem Beitrag erfährst du, woran es liegen kann, dass dein Haar nur schwer und wachsig oder im anderen Fall zu trocken ausfällt. Außerdem erkläre ich die Zusammenhänge der Wirkungsweise von Stärke und Pflegebestandteilen sowie weiteren Zutaten, die dem Roggenmehl-Shampoo das gewisse Etwas verpassen.
http://www.smarticular.net/roggenmehl-statt-shampoo-erfahrungen/

* Das Impfkartenhaus bricht zusammen – Staatliche Studie beweist: Ungeimpfte sind gesünder. Die Ergebnisse der Auswertung besprechen wir vom  Kultur Studio mit Angelika Müller und gehen auf weitere Aspekte des Dogmas ein Impfungen seien sicher und wirksam.
https://www.youtube.com/watch?v=CII2sak0HU4

* Nano-Partikel: App soll Verbraucher vor gefährlichen Inhaltsstoffen warnen
In vielen Produkten, die wir jeden Tag nutzen, finden sich Nanopartikel. Es existieren jedoch Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass die winzigen Teilchen schädlich für den menschlichen Körper sein können. Eine neue App soll Verbrauchern nun dabei helfen, herauszufinden, ob ein Produkt Nanoteilchen enthält.
http://www.trendsderzukunft.de/nanopartikel-neue-app-soll-verbraucher-vor-gefaehrlichen-inhaltsstoffen-warnen/2016/06/14/

* Junger Mann lebt 555 Tage ohne Herz – bis zur Transplantation
Dem 25-jährigen Stan Larkin wurde im Jahr 2014 das Herz entnommen – und erst mehr als ein Jahr später erhielt er ein Spenderorgan. Dass herzkranke Menschen für eine so lange Zeit ganz ohne dieses wichtige Organ leben können, erscheint wie ein Märchen – doch natürlich half dabei ausgeklügelte medizinische Technik: Das Herz im Rucksack.
http://www.trendsderzukunft.de/junger-mann-lebt-555-tage-ohne-herz-bis-zur-transplantation/2016/06/11/

* Ein paar Inspirationen zu Zahnschmerzen: Integrative Zahnheilkunde
http://www.integrative-zahnheilkunde.de/psychosomadontie.html

* Arzneimittelstudien: Noch mehr bittere Pillen
Ein weiterer aufrüttelnder Bericht von Rene Gräber In diesem Beitrag sind weitere Links und Verweise, die belegen, dass Fälschungen von Arzneimittelstudien alles andere als „Ausrutscher“ oder „Einzelfälle“ sind.
http://naturheilt.com/blog/bittere-arzneimittelstudien/

* Forscher heilen Diabetes 2 bei Mäusen– und wissen nicht warum
Der »Hotspot« für die Heilung von Diabetes Typ 2 liegt im Gehirn, das fanden Forscher der University of Washington bei Versuchen mit Nagetieren heraus. Sie heilten Mäuse von der Zuckerkrankheit mit einer Hirninjektion Fibroblasten – und suchen nun nach den Gründen, warum das geklappt hat.
http://www.trendsderzukunft.de/forscher-heilen-diabetes-2-mit-einer-spritze-ins-gehirn-und-wissen-nicht-warum/2016/05/29/

* Ins Gehirn injizierte Stammzellen lassen Schlaganfallpatienten wieder laufen
Stammzellen sind multifunktional, ihre Wirkungsweise wird aktuell auf unterschiedlichste Weise erforscht. Mediziner injizierten nun in zwei verschiedenen Versuchsreihen diese sehr speziellen Zellen in die Gehirne von Schlaganfallpatienten – mit hoffnungsverheißendem Ergebnis.
http://www.trendsderzukunft.de/ins-gehirn-injizierte-stammzellen-lassen-schlaganfallpatienten-wieder-laufen/2016/06/05/

* Robert De Niro: »Mein Sohn wurde nach einer MMR-Impfung autistisch«
Aus persönlicher Betroffenheit heraus hat Robert de Niro den Enthüllungsfilm VAXXED in das Programm seines TRIBECA-Filmfestivals aufgenommen. Der Film thematisiert den möglichen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Entstehung von Autismus und wie die US-Behörden, allen voran die Seuchenbehörde CDC, seit Jahren alles versuchen, diesen Zusammenhang zu vertuschen.
Ein beispielloser Shitstorm gegen VAXXED zwang De Niro jedoch am Ostersonntag, den Film zurückzuziehen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/hans-u-p-tolzin/robert-de-niro-mein-sohn-wurde-nach-einer-mmr-impfung-autistisch-.html

* Und hier der Trailer zum Film VAXXED (mit deutschen Untertiteln): Von der Vertuschung zur Katastrophe. Der Film, von dem „sie“ (die Pharmaindustrie) nicht wollen, das WIR ihn sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ArJbYZ4xQWs

* Schier unfassbar, was zur Zeit alles geschieht: US-Forscher wollen Hirntote wiederbeleben.
Das US-Biotechnologie-Unternehmen „Bioquark“ (der Name ist kein Scherz) hat von der US-Ethikkommmission die Erlaubnis erhalten, an 20 Hirntoten Patienten Versuche durchzuführen, in denen durch die Stimulation des Nervensystems Hirn- und andere Körperaktivitäten zu reanimiert werden sollen. Im Rahmen des Projekts „ReAnima“ sollen die nach bisherigen medizinischen Standards eigentlich schon tot geltenden Patienten zumindest also teilweise wiederbelebt werden. –
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hirntote-wiederbeleben20160506/#sthash.QD1NcAzp.dpuf

* Da sind wir mal gespannt, in welche Richtung die Entwicklung gehen wird... ;-)
Forscher entwickeln künstliche "zweite Haut": Forscher haben ein Material entwickelt, das vorübergehend eine zweite Haut bildet. Das durchsichtige Polymer verhält sich ähnlich wie natürliche junge Haut und könnte künftig die Folgen von Hautalterung mildern. Die künstliche Schicht glättet unter anderem Falten und schützt die Haut – sie könnte womöglich aber auch medizinische Funktionen übernehmen, berichten die Wissenschaftler im Fachmagazin "Nature Materials".
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20161-2016-05-10.html

* So langsam ist alles möglich, oder? Erste derartige Operation in USA: Ärzte in Boston transplantieren Penis
In einer 15-stündigen Operation verpflanzen Mediziner ein männliches Geschlechtsorgan. Die Ärzte sind "vorsichtig optimistisch", dass der Eingriff erfolgreich war. Erfahrungen aus anderen Ländern sind jedoch zwiespältig.
http://www.n-tv.de/wissen/Aerzte-in-Boston-transplantieren-Penis-article17704651.html

* Forscher haben aus Stammzellen Hautgewebe mit Haaren gezüchtet
Japanischen Forschern ist es gelungen, aus Stammzellen von Mäusen ein Hautstück mit Talgdrüsen zu züchten. Die neuen Erkenntnisse könnten ein wichtiger Schritt für die Herstellung menschlicher Haut sein. Menschen mit Verbrennungen könnten so womöglich künftig besser behandelt werden.
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neu-anti-glatzen-behandlung-forscher-erschaffen-aus-stammzellen-haut-mit-haaren-2016040360613

* Cochrane: evidenzbasierte Medizin und Wissenstransfer. Über 30.000 Menschen wirken daran mit, verlässliche und zugängliche Gesundheitsinformationen zu erstellen, die frei sind von kommerzieller Förderung oder anderen Interessenkonflikten (z.B. Pharmaindustrie). Viele unserer Beitragenden sind weltweit führend in ihren Spezialgebieten: Medizin, Gesundheitspolitik, Forschungsmethoden oder Verbraucherschutz. Die Ergebnisse der Arbeit von Cochrane werden international als Goldstandard für hohe Qualität und vertrauenswürdige Information angesehen.
http://www.cochrane.de/de/cochrane

* Krebsdiät. Auf diesem Blog können Sie sich informieren, welche Möglichkeiten Sie als Krebs-Betroffener haben, und wie Sie auf den Verlauf Ihrer Erkrankung und den Erfolg Ihrer Behandlungen SELBST positiv einwirken können. Zu jedem Eintrag können Sie Kommentare schreiben, auf die jeder Leser antworten kann.
https://krebsdiaet.wordpress.com/

* Kranke dürfen Cannabis zu Hause anbauen. Cannabis als Medikament ist in Deutschland umstritten. Nur wenige Patienten dürfen es überhaupt legal erwerben. Selber anbauen war bislang tabu. Nun gibt es ein richtungsweisendes Urteil dazu.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154081912/Kranke-duerfen-Cannabis-zu-Hause-anbauen.html* In der ARTABANA kommen Menschen zusammen, die sich gegenseitig bei Krankheit und Gesunderhaltung unterstützen. Sie pflegen eigenverantwortlich einen sinnvollen Umgang mit Gesundheit und Heilung, indem sie die Kosten dafür gemeinsam tragen und sich in vielfältiger Weise helfend zur Seite stehen.
www.artabana.org

* Die Germanische Neue Medizin ist eine naturwissenschaftliche Medizin, die die gesamte Medizin umfasst. Sie basiert auf 5 empirisch gefundenen Biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall einer sog. Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen Anwendung finden - also für den gesamten Kosmos.
http://www.neue-medizin.de/

* Diese Webseite widmet sich ideologiefrei dem Thema der 5 biologischen Naturgesetze, welche eine neue Betrachtungsweise der Natur darstellen.
Die 5 biologischen Naturgesetze erklären den Verlauf und die Notwendigkeit der Programme in biologischen Organismen. Die Programme äußern sich in organischen, psychischen und zerebralen Symptomen.
http://www.neue-mediz.in/

* Impfen ist ein Risiko. Nur wer informiert ist kann selbst entscheiden.
Wer sich nicht informiert, für den entscheiden die Anderen.
Deshalb informieren Sie sich jetzt,
und treffen Sie dann die für Sie richtige Entscheidung.
http://www.impfrisiko.eu/index.php

* Franzose führt normales Leben mit Mini-Gehirn Ein Franzose, der mit einem winzigen Gehirn ein nahezu normales Leben führt, hat seine Ärzte in Erstaunen versetzt. Der Mann sei ins Krankenhaus gekommen, weil sich sein linkes Bein schwach angefühlt habe. Eine Computertomografie und eine Kernspintomografie bei dem 44-Jährigen hätten "äußerst ungewöhnliche" Bilder erbracht, sagte der Arzt Lionel Feuillet vom Marseiller Krankenhaus La Timone der Nachrichtenagentur AFP. Von dem Fall berichtete die Fachzeitschrift "Lancet
http://science.orf.at/science/news/148783

* Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – schnell, billig und ohne Nebenwirkungen
Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere unzählige Krebspatienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/2180-wie-krebs-in-wochen-geheilt-werden-kann-schnell-billig-und-ohne-nebenwirkungen

* Selbstheilung by «Mensch vital». Das ganzheitliche Magazin.
http://www.mensch-vital.com/

* Neue Behandlungsmethode lässt das Kreuzband wieder zusammenwachsen
http://www.trendsderzukunft.de/neue-behandlungsmethode-laesst-das-kreuzband-wieder-zusammenwachsen/2016/03/25/

* Geheilt! Die Geschichte einer erfolgreichen, alternativen Krebstherapie
https://www.sein.de/geheilt-die-geschichte-einer-erfolgreichen-alternativen-krebstherapie/

* Allerhand nachdenkliches über Krebs
http://liebeisstleben.com/2016/02/13/schon-gewusst-dass-krebs-in-israel-eine-ausnahmeerscheinung-ist-warum-das-so-ist/

* Bin da ja immer etwas irritiert, was das Thema angeht, aber beobachten wir es einmal: Dresdner Forscher entdecken Heilmittel gegen HIV
http://www.trendsderzukunft.de/dresdner-forscher-entdecken-heilmittel-gegen-aids/2016/02/22/

* VORSICHT: MRT-Mehrfachscans vermeiden: Kontrastmittel bleibt im Gehirn
http://www.trendsderzukunft.de/mrt-mehrfachscans-vermeiden-kontrastmittel-bleibt-im-gehirn/2016/02/07/

* Studie: Indianische Heilerde bekämpft selbst multiresistente Erreger http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/indianische-heilerde-bekaempft-multiresistente-erreger20160127/#sthash.2q4cKsgL.dpuf

* Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose). Meiner Erfahruzng nach hatten alle, die bislang bei mir waren, und die auch Schilddrüsenprobleme hatten, auch eine starke Problematik mit dem „zu sich stehen“. Unterdrückung des eigenen Ausdrucks (Halschakra eben….). Hier weitere Informationen aus der Naturheilpraxis von René Gräber
http://www.naturheilt.com/Inhalt/Hypothyreose.htm

* So zieht man Natur-Hygiene durch (Haare Waschen OHNE Shampoo ergibt scheinbargroßartiges Haar – für mich zu spät… ;-))
http://www.happygaia.com/de/blog/die-hat-nix-drauf/

* Interessant ist ja, wie sehr in bestimmten Kreisen das Kiffen hochstilisiert wird. Man sollte aber immer bedenken, dass es eine Droge ist, auch wenn sie weniger schädlich ist als andere. Letztlich ist es immer besser die innere Ruhe durch eigene Kraft zu erreichen und nicht durch äußere Stimulanzien. Gleiches gilt übrigens auch für Ayahuasca, was neuerdings im übertriebenen Maße zum Erlangen höheren Bewusstseins genutzt wird. Das mag in gesichertem Rahmen und als therapeutische Maßnahme mal in Ordnung sein, aber ist bestimmt nichts, was mal eben so und schon gar nicht auf Dauer genutzt werden sollte. Wir sind bestens ausgerüstet unser Bewusstsein allein zu befreien, nur dauert es halt etwas, und Geduld ist da nicht nur sinnvoll, sondern auch Sinn und Zweck des Befreiungsprozesses…
Studie: Kiffen beeinträchtigt das verbale Gedächtnis
http://www.trendsderzukunft.de/studie-kiffen-beeintraechtigt-das-verbale-gedaechtnis/2016/02/03/

* Diagnose Schilddrüsenkrebs: Ingenieurin verweigert Operation und heilt sich selbst durch Ernährungsumstellung
http://www.epochtimes.de/gesundheit/rohkost-heilt-schilddruesenkrebs-a1298172.html?fb=1

* Befreiung der Drachen für eine Neue Erde

* Forscher züchten insulinproduzierende Zellen aus menschlichen Hautzellen
http://www.trendsderzukunft.de/forscher-zuechten-insulinproduzierende-zellen-aus-menschlichen-hautzellen/2016/01/08/

* Irisdiagnostik: Das Auge – mehr als der Sitz der Seele
http://www.pravda-tv.com/2015/12/irisdiagnostik-das-auge-mehr-als-der-sitz-der-seele/

* Osteoporose Behandlung: Neuartiger injizierbarer Schaum repariert Knochen
http://www.trendsderzukunft.de/osteoporose-behandlung-neuartiger-injizierbarer-schaum-repariert-knochen/2015/12/25/

* Mit Heilpflanzen Hautflecken behandeln
http://goldenegedanken.com/de/artikel/mit-heilpflanzen-hautflecken-behandeln

* They Live For 120 Years, Look Twice As Young And Haven’t Been Sick For One Day: All Secrets Of Their People!
http://worldtruth.tv/they-live-for-120-years-look-twice-as-young-and-havent-been-sick-for-one-day-all-secrets-of-their-people/

* Handys kosten uns drei Stunden Lebens- und Arbeitszeit, sagt der Psychologieprofessor Christian Montag. Drei Stunden - jeden Tag.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/psychologie-professor-christian-montag-im-interview-produktivitaetskiller-smartphone-1.2779801?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

* Nanomedizin: Wissenschaftler entfernen Nanopartikel mit Hilfe von Elektromagnetismus aus menschlichem Blut
http://www.trendsderzukunft.de/nanomedizin-wissenschaftler-entfernen-nanopartikel-mit-hilfe-von-elektromagnetismus-aus-menschlichem-blut/2015/11/23/

* Natürliche Verhütung mit Weinraute
http://blog.heilungderwurzeln.com/541/natuerliche-verhuetung-mit-weinraute/

* Leben ohne Kosmetik: Keine Creme, kein Shampoo, kein Deo, kein Makeup, kein Parfüm – nichts als Liebe und Wasser. So zieht man natürliche Hygiene durch!
https://www.sein.de/leben-ohne-kosmetik-die-hat-nix-drauf/

* Wissenschaft räumt ein: Es gibt einen zweiten geheimen DNA-Code der Gene steuert
https://denkeandersblog.wordpress.com/2015/11/25/wissenschaft-raumt-ein-es-gibt-einen-zweiten-geheimen-dna-code-der-gene-steuert/

* Unglaublich Betrug in der Krebs-Industrie aufgedeckt: Allein der US-Markt für Chemotherapie beziffert sich auf 100 Milliarden Dollar. Das National Cancer Institute bestätigt nun allerdings, dass Millionen Patienten-Anwendungen auf gefälschten Diagnosen basieren.
http://www.arztempfehlen.eu/de/aktuelles/fehldiagnose_krebs/

* Was Ihr über Krebs nicht wissen sollt...
https://www.youtube.com/watch?v=HI7DOgj1sJI

* Zwölfjährige, die aus den USA floh, um einer Chemotherapie zu entgehen – ist heute krebsfrei
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/j-d-heyes/zwoelfjaehrige-die-aus-den-usa-floh-um-einer-chemotherapie-zu-entgehen-ist-heute-krebsfrei.html

* Durchbruch in der Forschung: Ein Heilmittel für alle Arten von Krebs wurde gefunden.
http://www.storyfox.de/heilmittel-fuer-krebs/

* Brustkrebs und seine Mythen
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-mythen-ia.html

* Angeblicher Masern-Todesfall: Kunstfehler in Berliner Charité?
https://kulturstudio.wordpress.com/2015/10/13/angeblicher-masern-todesfall-kunstfehler-in-berliner-charite/

* VeinViewer: Diese Erfindung macht Venen sichtbar
http://www.trendsderzukunft.de/veinviewer-diese-erfindung-macht-venen-sichtbar/2015/10/11/

* Wissenschaftlich bestätigt: Man kann seine DNA wirklich verändern – und so geht es (Freiwillige aus Kontrollgruppen mit niedriger Herzkohärenz waren nicht in der Lage, die DNA zu verändern.)
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2015/09/wissenschaftlich-bestatigt-man-kann.html

* Hier erfahren Sie all das über das Impfen, was Ihnen viele Ärzte, Mainstream-Medien und "freie" Online-Lexika meist nicht sagen
http://www.impfen-nein-danke.de/

* Homöopathische Substanzen alphabetisch sortiert und nach Symptomen und Krankheiten suchbar
http://www.homeowiki.org/index.php/Hauptseite

* Diese Salbe ist unglaublich. Sie schafft es, Fremdkörper und Gifte aus dem Körper zu lösen. Warzen verschwinden. Glas- und Holzsplitter, Kaktus- und Bienenstacheln werden aus der Haut gezogen. Eingewachsene Zehennägel kann man damit ebenso behandeln wie eingewachsene Haare.
Schwarze Salbe selber machen
https://langsamerleben.wordpress.com/2013/07/28/schwarze-salbe-selber-machen/

* Natürliche Verhütung für den Mann
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/verhuetung-fuer-den-mann-ia.html

* Wie eine Frau nach Querschnittlähmung wieder zum aufrechten Gang fand.
http://www.welt-im-wandel.tv/video/heilung-von-querschnittslaehmung/

* Übrigens, was fast nirgendwo erwähnt wurde: Vorerst letzter Ebola-Patient in Sierra Leone entlassen
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=59432

* Diese Beeren töten Krebs.
Am meisten erstaunte den Wissenschaftler jedoch, mit welcher Geschwindigkeit das Extrakt der Regenwaldfrucht Tumore abtötet. Sichtbare Veränderungen gibt es bereits nach fünf Minuten.
http://www.heftig.co/fontainea-picrosperma/

* Nochmal: Krebsheilung in 3 Minuten. Ausschnitt eines Vortrags von Gregg Braden.
   Zu sehen ist eine originale Heilung einer krebskranken Frau in einem Krankenhaus in Beijing (China).
https://www.youtube.com/watch?v=DkpBrYi6qVs&feature=youtu.be

* Mystisch: Wenn Koma-Patienten mit einer anderen Sprache aufwachen
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/08/mystisch-wenn-koma-patienten-mit-einer.html

* 5 Life-Changing Things That Happen When You Downsize
http://www.powerofpositivity.com/5-life-changing-things-that-happen-when-you-downsize/

* Studie beweist, Kinder die weniger geimpft werden sind gesünder
http://de.sott.net/article/10392-Studie-beweist-Kinder-die-weniger-geimpft-werden-sind-gesunder

* Die beste Sonnencreme ist keine Sonnencreme
http://www.rawexotic.com/die-beste-sonnencreme-ist-keine-sonnencreme/

* Macht nackt schlafen schlank? 4 Gründe für Nacktschläfer
http://www.wunderweib.de/gesund/4-gruende-ab-sofort-nackt-zu-schlafen-al61402.html

* Zum Thema Impfung: Mississippi First in Infant Vaccination Rates – Highest Infant Mortalities (Der Bundesstaat Mississippi hat die höchste Impfrate, aber auch die höchste Kindersterblichkeit!!!)
http://healthimpactnews.com/2014/mississippi-first-in-infant-vaccination-rates-last-in-infant-mortalities/

* Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel – Tumor wächst nach Chemo schneller! http://www.erhoehtesbewusstsein.de/studie-entlarvt-chemotherapie-als-schwindel-tumor-wachst-nach-chemo-schneller/#sthash.4w8Qu1Nq.dpuf

* Lymphbahnen im menschlichen Gehirn entdeckt
http://m.welt.de/gesundheit/article142164422/Lymphbahnen-im-menschlichen-Gehirn-entdeckt.html

* War Krebs schon in den 30iger Jahren heilbar? Die unterdrückten Forschungen des Dr. Rife
http://www.gegenfrage.com/dr-rifes-zerstoerte-forschungen-ist-krebs-seit-1934-heilbar/

* 106 jahre alter yogi, swami yogananda praesentiert seine beweglichkeit und plant 150 zu werden
http://bewusst-vegan-froh.de/106-jahre-alt-yogi-swami-yogananda-praesentiert-seine-beweglichkeit-und-plant-150-zu-werden/

* Forscher überzeugt: Menschen können zehn Mal länger leben
http://www.trendsderzukunft.de/forscher-ueberzeugt-menschen-koennen-zehn-mal-laenger-leben/2015/06/16/

* Angstzustände und Tunnelblick: Meine Tage auf Ritalin
Ritalin ist umstritten und wird dennoch häufig verschrieben: Doch wie wirkt das Medikament, wenn man es nicht braucht? Ein Selbstversuch
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Angstzustaende-und-Tunnelblick-Meine-Tage-auf-Ritalin-id25220166.html

* Instinkt-basierte Medizin !!! Dr. Leonard Coldwell unterhält sich mit Jo Conrad über seine Instinkt-basierte Medizin, die 35000 Krebspatienten geholfen hat, und eine 92.3% Krebsheilungsrate hat, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. Er motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im Bereich der Gesundheit als auch bezüglich ihrer Rechte, die immer mehr beschnitten werden.
https://www.youtube.com/watch?t=156&v=PUHRYykt1rs

* Hier seine Internetseite: http://drleonardcoldwell.de/

* Ein unglücklicher Sturz, danach fiel sie ins Koma: Die Ärzte hatten Taylor Hale aus Iowa schon aufgegeben, die Maschinen sollten abgeschaltet werden. Dann kam ein letzter Besucher – und die Wende.
http://www.welt.de/vermischtes/article141017782/Wie-Taylor-Hale-17-den-Tod-ueberlistete.html

* Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/zecken-impfung-auf-keinen-fall/

* BH’s und Bikinis sollen – in Zusammenhang mit mangelndem Sonnenlicht – ein wesentlicher Risikofaktor für Brustkrebs sein
https://gesundheitnaturismus.wordpress.com/2015/03/12/8-bhs-und-bikinis-als-krebsausloser/

* Während der Wechseljahre produziert der weibliche Körper weniger Östrogen. Doch das ist keine Krankheit. Eine neue Studie zeigt: Die meisten angeblichen Wechseljahrs-Symptome sind gar keine.
http://www.welt.de/gesundheit/article139454133/Die-grosse-Hormonluege-der-Wechseljahre.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

* …weil sie etwas derb riecht, gilt die Zwiebel als eher unfeines Alltagsgemüse. Dabei strotzt die Zwiebel nur so vor Heilkräften.
http://likemag.com/de/jede-nacht-tut-er-eine-scheibe-zwiebel-seinen-socken-rein-und-das-solltest-du-auch-tun

* US-Behörde bestätigt: Gras hilft bei Krebs
http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,1145004

* Borreliosebehandlung durch Photonentherapie
http://www.nexworld.tv/talk-shows/quantensprung/story/news/borreliosebehandlung-durch-photonentherapie/

* Du böser, böser Tumor
Eine andere Sicht auf Krebskrankheiten (auch wenn ich persönlich die darwinistische Anlehnung der Ursachenerklärung nicht passend finde, sind die restlichen Aussagen sehr einleuchtend und wichtig!)
http://www.symptome.ch/blog/boesartiger-tumor/?utm_content=bufferf3b68&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

* Biohacker entwickeln Augentropfen um auch bei Dunkelheit gut sehen zu können
http://www.trendsderzukunft.de/biohacker-entwickeln-augentropfen-um-auch-bei-dunkelheit-gut-sehen-zu-koennen/2015/03/27/

* Viele Kosmetika nutzen Stoffe, die hormonähnlich im Körper
wirken. Die ToxFox-App zeigt, wie Du sie beim Einkauf erkennst.
Die App wirkt schon: Penaten verzichtet auf Parabene in Baby-Creme.
https://www.die-reale-welt.de/ich/zusatzstoffe-in-kosmetika-erkennen/

* ÄRZTE ZU CHEMTRAILS und E-SMOG- KRANKHEITEN . Hier – im zweiten Teil des Videos) gibt es auch eine wichtige Information zu MMS!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KolSzwflulI

* Faltblätter mit Kurzinfos zu den verschiedenen Impfungen
http://www.efi-online.de/ufklaerung/einstieg/

* Belegt: Vor kurzem geimpfte Kinder verbreiten die Krankheit und verursachen Ausbrüche
https://josephmutzenbacher.wordpress.com/2015/03/08/belegt-vor-kurzem-geimpfte-kinder-verbreiten-die-krankheit-und-verursachen-ausbruche/

* Ihr Baby war so gut wie tot, doch dann erlebten sie ein medizinisches Wunder
http://de-13.sfglobe.de/2015/03/13/ihr-baby-war-so-gut-wie-tot-doch-dann-erlebten-sie-ein-medizinisches-wunder/?src=share_fb_new_37304

* Hygiene oder Schmutz: Was unsere Kinder wirklich chronisch krank macht
http://www.pravda-tv.com/2015/03/alte-freunde-neue-feinde-was-unsere-kinder-chronisch-krank-macht-video/

* Nur mal so zum Nachdenken: Krebs in Israel - eine Ausnahmeerscheinung (ca 190 Krebstote im Jahr!)
http://gesundheitsshop-berlin.blogspot.de/2009/09/krebs-in-israel-eine.html

* Die Idee der Impfung und ihr profitables Geschäft
http://www.regenbogenkreis.de/shop/inspiration/ganzheitliches-leben/die-idee-der-impfung-und-ihr-profitables-geschaeft

* Masern: Hat Gesundheitssenator Czaja gelogen?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/hans-u-p-tolzin/masern-hat-gesundheitssenator-czaja-gelogen-.html

* „Wundermedikament“ zwingt Pharmaindustrie in die Knie
https://sportcodexblog.wordpress.com/2015/02/19/wundermedikament-zwingt-pharmaindustrie-in-die-knie/

* Warum ich mit der Impferei aufhörte - Interview mit der Ärztin Juliane Sacher
https://www.youtube.com/watch?v=OUHVG89oa1o&feature=youtu.be

* Ein sehr berührendes Video dazu: Wer sich 4 Minuten in die Augen schaut, hat danach eine andere Beziehung
http://m.brigitte.de/liebe/beziehung/in-die-augen-schauen-1234362/

* MMS-Verkauf ab sofort illegal! Aber hier steht, wie man es selbst herstellen kann…
https://keltisch-druidisch.de/de/blog/mms-verkauf-ab-sofort-illegal

* Der wesentliche Unterschied zwischen chinesischer und westlicher Medizin
http://www.pravda-tv.com/2015/02/der-wesentliche-unterschied-zwischen-chinesischer-und-westlicher-medizin-videos/

* Natürliche Krebstherapie: Krebs ist in wenigen Wochen heilbar – Dr. Leonard Coldwell
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebstherapie-krebs-in-wenigen-wochen-heilbar-dr-leonard-coldwell

* Die geheime Macht des Wassers: Water - der Film
http://www.water-der-film.de/

* Trinke 4 Gläser Wasser nach dem Aufstehen. Was das bewirkt, ist schier unglaublich.
http://www.heftig.co/wunder-mit-wassertherapie/

* Silibinin aus der Mariendistel - Forscher finden pflanzlichen Wirkstoff gegen Hirntumore
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/silibinin-aus-der-mariendistel-forscher.html

* Das Beste im Hanf lässt Tumorzellen platzen
http://www.welt.de/wissenschaft/article135755602/Das-Beste-im-Hanf-laesst-Tumorzellen-platzen.html

* Italienisches Gericht urteilt: Impfung verursachte Autismus bei Kleinkind
http://www.epochtimes.de/Italienisches-Gericht-urteilt-Impfung-verursachte-Autismus-bei-Kleinkind-Gesundheitsministerium-zahlt-a1221403.html

* Tod nach Masern. Wie man Menschen (des)informieren und bewusst verwirren will! (Bei den meisten chronisch kranken oder behinderten Kinder, die ich bislang behandelt hatte, traten die Probleme nach einer Impfung auf).
http://impformation.org/de/blog/impfschaeden/tod_nach_masern/2015-02-23/51/

* Zack, und die Nabelschnur ist durchschnitten. Ein Text, um genauer über die Plazenta nachzudenken…
http://bumibahagia.com/2015/02/16/zack-nabelschnur-durchschnitten-mal-genauer-uber-die-plazenta-nachdenken/

* Warum die Impfung gegen Tetanus nicht schützen kann
http://www.impfschaden.info/tetanus/warum-die-tetanus-impfung-nicht-sch%C3%BCtzen-kann.html

* Sehschwäche behandeln - Ganz natürlich
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sehschwaeche-ia.html

* Bras don't actually work, says French study
http://www.mnn.com/lifestyle/natural-beauty-fashion/stories/bras-dont-actually-work-says-french-study

* Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos
http://www.epochtimes.de/Impf-Studie-mit-300000-Kindern-zeigt-Grippeimpfung-wirkungslos-a1214972.html

* Zitrusduft hemmt Leberkrebs: Forscher weisen Duftrezeptor in Leberkrebszellen nach
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18463-2015-01-19.html

* Diabetes und Magnesiummangel
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesiummangel-diabetes.html

* Forscher erzeugen Methusalem-Fliege - mögliche Anwendung auch beim Menschen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/01/ahuizotlforscher-erzeugen-methusalem.html

* Studien zeigen: Hausgeburten sind mindestens genauso sicher wie Geburten im Krankenhaus
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/raw-michelle/studien-zeigen-hausgeburten-sind-mindestens-genauso-sicher-wie-geburten-im-krankenhaus.html;jsessionid=37EB07F9BAF6A40875E6BBD943F44855

* UCLA-Studie: Alzheimer mit gesunder Lebensführung heilbar
http://www.sein.de/news/2014/oktober/alzheimer-ohne-medikamente-heilbar.html

* Bohren überflüssig: Forscher erfinden selbstheilende Zähne
http://www.sein.de/news/2014/juni/bohren-ueberfluessig-forscher-erfinden-selbstheilende-zaehne.html

* Weil es wichtig ist zu wissen: Aluminium-Seuche: So werden wir alle systematisch in die Krankheit getrieben
http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/14125-aluminium-seuche-so-werden-wir-alle-systematisch-in-die-krankheit-getrieben.html

* Deine Finger – Kleine Wunderwerke: Die einfachste Art der Selbsthilfe ist das Fingerhalten.
http://www.genial-einfach-lernen.de/kraft-der-finger/

* Allgemeine Zahnbedeutung
http://www.zahnbedeutung.de/allgemeine-zahnbedeutung.php

* In der indischen Medizin werden Gewürznelken bei Mundgeruch, Zahnschmerzen und Pilzbefall im Mundraum eingesetzt. Ein Mundwasser ist kinderleicht herzustellen und äußerst effektiv!
http://eigene-naturprodukte.de/gewuerznelken-mundwasser/

* Migräne ade: 10 Tipps und Hausmittel gegen Kopfschmerzen
http://www.trendsderzukunft.de/migraene-ade-10-tipps-und-hausmittel-gegen-kopfschmerzen/2014/11/06/

* Abgesehen davon, dass ADHS KEINE Krankheit ist und diese Pseudodiagnose KEINE Erlaubnis für hirnamputierte Ärzte sein sollte, Psychodrogen an Kinder zu verteilen:
In sieben Jahren hat sich die Zahl der ADHS-Diagnosen bei Kindern verdoppelt. Ein Großteil bekommt Psychopharmaka. Doch die Gefahr vorschneller Diagnosen ist für junge Erstklässler besonders hoch.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133483169/Zu-viele-Erstklaessler-laufen-in-die-ADHS-Falle.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

* Beeren töten Krebs in Minuten
Australische Forscher haben eine Regenwaldfrucht entdeckt, die bei Tierversuchen 75 Prozent von Tumoren abtötete. Die Effekte sind bereits innerhalb von Minuten sichtbar - bisher jedoch nur bei Tieren.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Beeren-toeten-Krebs-in-Minuten;art4304,2862915

* Ebola - die nächste Schweinegrippe?
http://www.sein.de/koerper/heilung/2014/ebola-jede-grippe-ist-gefaehrlicher.html

* EBOLA GIBT ES NICHT (Video von Christian Anders)
https://www.youtube.com/watch?v=9lPlPeJXhdQ

* Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel – Tumor wächst nach Chemo schneller!
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/studie-entlarvt-chemotherapie-als-schwindel-tumor-waechst-nach-chemo-schneller-.html

* Ärzte setzen Patienten erstmals Rücken-Wirbel aus dem 3D-Drucker ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/25/aerzte-setzen-patienten-erstmals-ruecken-wirbel-aus-dem-3d-drucker-ein/

* Nichtschön, nicht positiv, aber für Impfgegner interessant: Mysteriöses Virus verbreitet sich in den USA und Kanada, die Opfer sind vor allem geimpfte Kinder
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/dave-mihalovic/mysterioeses-virus-verbreitet-sich-in-den-usa-und-kanada-die-opfer-sind-vor-allem-geimpfte-kinder.html;jsessionid=40E6A3E5CF75F3A52580F04427DF6730

* Die Masernlüge
100.000 Euro hat der Langenargener Biologe Stefan Lanka demjenigen geboten, der ihm die Existenz des Masern-Virus beweisen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=4MMypk3rT1c

* Borreliose - was nun?
Es gibt verschiedene Wege, um den Körper auf natürliche Weise von den Borrelien-Erregern zu befreien.
http://www.zeitenschrift.com/artikel/borreliose-was-nun#.U_NZB6PSlhn

* Diese Frau trinkt 4 Wochen lang 3 Liter Wasser pro Tag. Das Ergebnis ist der Wahnsinn!
http://heftig.co/frau-trinkt-wasser/

* Wundermittel Natron: Was das Pulver alles kann!
http://www.wunderweib.de/kochen/wundermittel-natron-was-das-pulver-alles-kann-a143381.html

* Mammographien galten jahrelang als Nonplusultra in der Brustkrebsvorsorge. Heute aber wird von vielen Experten ganz konkret von häufigen Mammographien zur Krebsvorsorge abgeraten
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mammographie.html

* Ein Mittel gegen Rhythmusstörungen: Blaues Licht repariert innere Uhr
http://www.n-tv.de/wissen/Blaues-Licht-repariert-innere-Uhr-article13331716.html

* Gericht gestattet Schwerkranken Patienten mit chronischen Schmerzen, die Cannabis Pflanzen in ihrer Wohnung selbst zu züchten
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/587873/Schwerkranke-duerfen-Cannabis-anbauen

* Hautkrebs mit Cannabis-Öl geheilt!
http://reset.me/video/cannabis-oil-cured-skin-cancer/

* Dazu noch einige Studien (leider auch in englisch)
http://truththeory.com/2013/07/29/34-medical-studies-proving-cannabis-cures-cancer/

* Gesundheitstipp: Kurkuma hellt Zähne auf
http://arcadiansblog.net/2013/12/12/gesundheitstipp-kurkuma-hellt-zahne-auf-mit-video/

* Schnelle Abhilfe – 10 effektive Tipps gegen Kopfschmerzen
http://www.gute-nachrichten.com.de/2014/06/gesundheit/schnelle-abhilfe-10-effektive-tipps-gegen-kopfschmerzen/

* Wir Impfen Nicht! / Haben Impfungen die Seuchen ausgerottet?
https://www.youtube.com/watch?v=zQFD57CRPdo#t=365

* MMS - Miracle Mineral Supplement
Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen.
http://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-miracle-mineral-supplement#.U58b6LFNxr* Studie zeigt: Operation und Bestrahlung bringen älteren Prostatapatienten »keinen Nutzen«
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/jonathan-benson/studie-zeigt-operation-und-bestrahlung-bringen-aelteren-prostatapatienten-keinen-nutzen-.html

* Bio-Deos: 24 Stunden kein Gift auf der Haut
http://www.utopia.de/ratgeber/bio-deodorants-utopia-auf-deodyssee-schweiss-schwitzen-transpirieren

* Natürliche Verhütung mit Weinraute

http://blog.heilungderwurzeln.com/541/natuerliche-verhuetung-mit-weinraute/

* Schmerzen hören auf, Diabetes verschwindet, ein wegoperierter Eierstock wächst wieder nach.
http://lupocattivoblog.com/2012/05/26/schmerzen-horen-auf-diabetes-verschwindet-ein-wegoperierter-eierstock-wachst-wieder-nach/

* Knochenbrüche schneller heilen dank Innovation aus dem 3D Drucker
http://www.trendsderzukunft.de/knochenbrueche-schneller-heilen-dank-innovation-aus-dem-3d-drucker/2014/04/23/

* US-Neurologe: ADHS existiert nicht!
http://www.sein.de/geist/therapie/2014/us-neurologe-adhs-existiert-nicht.html

* Von Wegen Hirntod: Gelähmter hört, dass Ärzte seine Organe wollen
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Gelaehmter-hoert--dass--rzte-seine-Organe-wollen-11163004?redirect=mobi&nocache=0.7984644216485322

* Zwiebelsaft gegen graues Haar
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zwiebelsaft-mittel-gegen-graues-haar-ia.html

* Kooperation statt Konkurrenz: Das Netzwerk Natürlich Heilen
http://www.sein.de/archiv/2014/april-2014/kooperation-statt-konkurrenz-.html

* Koma-Tagebuch: Wie es sich anfühlt, neun Minuten tot zu sein
http://www.welt.de/vermischtes/article125448632/Wie-es-sich-anfuehlt-neun-Minuten-tot-zu-sein.html

* Hier sieht man mal wieder sehr deutlich, dass Organe mehr als nur ein Körperteil „ihres“ Menschen sind, auch nach dessen Tod: Mann verliebt sich in Schwester seines Organspenders
http://www.stern.de/panorama/herzergreifende-beziehung-mann-verliebt-sich-in-schwester-seines-organspenders-2084869.html

* Placebo-Studie: Das Ritual des Pillenschluckens hilft bei Migräne
http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/placebo-studie-das-ritual-des-pillenschluckens-hilft-12749389.html

* die Schwarze Salbe kann viel mehr: Trägt man die Salbe bei einem Brust- oder Hautkrebs auf die Haut auf, dann werden die Krebszellen durch die gesunden Zellen abgestoßen und der „Krebs“ fällt aus der Haut heraus
http://gesundheitsdoku.blogspot.de/2013/05/schwarze-salbe.html

* Krebskranker Junge wird wie durch ein Wunder gesund. Ein Wunder? Ich hab schon des Öfteren gelesen, dass grade Leukämie an sich heilen würde, wenn man den Mut hätte, keine Medikamente mehr zu nehmen... aber wer wagt diesen Schritt? Hier ein Beispiel.
http://m.focus.de/panorama/welt/er-wollte-nur-noch-sterben-krebskranker-junge-wird-wie-durch-ein-wunder-gesund_id_3645713.html?fbc=fb-fanpage-panorama

* Leitungswasser statt Plastikflaschen!
http://www.utopia.de/magazin/leitungswasser-statt-plastikflaschen-gesundheit-preis-verlosung-design-trinkflasche-gewinnen

* Körper und Geist: Warum Waldspaziergänge so gesund sind
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/waldspaziergaenge-warum-sie-fuer-koerper-und-geist-gesund-sind-a-952492.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

* Durchbruch in der Medizin – Nano-Roboter erstmals in eine lebende Zelle eingedrungen
http://www.trendsderzukunft.de/durchbruch-in-der-medizin-nano-roboter-erstmals-in-eine-lebende-zelle-eingedrungen/2014/02/17/

* Versicherungsmarkt für Hebammen bricht zusammen!
http://www.hebammenverband.de/aktuell/nachricht-detail/datum/2014/02/13/artikel/versicherungsmarkt-fuer-hebammen-bricht-zusammen/

* Schulmedizin setzt auf Krebs-Heilung durch Handlauflegen
http://www.derwesten.de/gesundheit/schulmedizin-setzt-auf-krebs-heilung-durch-handlauflegen-id4216115.html

* ENDLICH–Heilung von Morgellons
http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

* Ob es wirklich sein muss, muss jeder selbst entscheiden. Aber faszinierend, dass es geht: Der Mann, der Tote zum Leben erwecken kann
http://www.welt.de/vermischtes/article116000472/Der-Mann-der-Tote-zum-Leben-erwecken-kann.html

* !!! Das Ende vom Märchen der unheilbaren Erkrankung
http://www.sein.de/archiv/2010/august-2010/das-ende-vom-maerchen-der-unheilbaren-erkrankung.html

* ADHS gibt es NICHT - außer als PHARMA-Markt!
http://www.youtube.com/watch?v=MbB6e1frS5Y

* Sex ist gesund und macht schlau
http://www.infoticker.ch/cms/index.php/component/k2/7709/sex-ist-gesund-und-macht-schlau?fb_action_ids=613649015336954&fb_action_types=og.likes

* Gewürz Curcumin kann Darmkrebs ohne Chemotherapie stoppen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/07/gewuerz-curcumin-kann-darmkrebs-ohne-chemotherapie-stoppen/

* Genetiker machen erstaunliche Entdeckung: DNA möglicherweise weniger einzigartig als bislang gedacht
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/11/genetiker-machen-erstaunliche.html

* Ob das ein Fortschritt ist, sei mal dahingestellt, aber erstaunlich was die Technik heutzutage alles drauf hat: Fortschritt in der Medizin – Neuer “Mini-Roboter-Wurm” saugt Gehirntumore einfach auf
http://www.trendsderzukunft.de/fortschritt-in-der-medizin-neuer-roboter-wurm-saugt-gehirntumore-auf/2013/09/14/

* "Mama, macht mich das gesund?" Die Hälfte der Medikamente, die Kinder nehmen, wurden nicht für ihre Altersgruppe geprüft.
http://www.welt.de/gesundheit/article120004227/Mama-macht-mich-das-gesund.html

* Wenn das Krankenhaus erst richtig krank macht.
175.000 Patienten werden jedes Jahr in deutschen Krankenhäusern wegen einer Blutvergiftung behandelt. Viele überleben die Infektion nicht. Ein Großteil der Patienten infiziert sich erst in der Klinik.
http://www.welt.de/gesundheit/article119991640/Wenn-das-Krankenhaus-erst-richtig-krank-macht.html

* Organe aus dem 3D-Drucker
http://www.gute-nachrichten.com.de/2013/09/wissen/organe-aus-dem-3d-drucker/

* Gruselig : Forscher züchten Mini-Gehirne im Labor
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/stammzellenforschung/mini-gehirn-aus-stammzellen-gezuechtet-32016920.bild.html

* Orgasmus besser als Kreuzworträtsel
http://uhupardo.wordpress.com/2013/08/06/orgasmus-besser-als-kreuzwortratsel/

Experiment Selbstversorgung

* 15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung
http://www.mobilegeeks.de/15-jahriger-revolutioniert-die-krebsforschung/

* Ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/13/ein-krankenpfleger-packt-aus-die-toedlichen-methoden-der-chemo-mafia/

* Regierung gibt zu: Impfungen verursachen Autismus und schwere körperliche/psychische Schäden
http://kulturstudio.wordpress.com/2013/07/21/regierung-gibt-zu-impfungen-verursachen-autismus-und-schwere-korperlichepsychische-schaden/

* Einblick in die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden der Stiftung Auswege, Sommercamp 2013 in Oberkirch.
http://www.youtube.com/watch?v=bnEbCXBT4Yw

* Sensation: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall
http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/42bb146e8eaa997

* 3-D-Drucker stellt Haut für verletzte Kinder her
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/3DDrucker-stellt-Haut-fuer-verletzte-Kinder-her/story/29559126

* Nikotin stärkt Nervenverbindungen bis zu 200 Prozent. Es ist also an sich nicht schädlich, es stärkt lediglich die Gedanken die wir damit verbinden! Wer also denkt: Nikotin macht krank und raucht dabei, verstärkt diesen Gedanken ums 200fache!! Was dann zu entsprechenden Verwirklichungen führt!
http://de.sott.net/article/1185-Nikotin-starkt-Nervenverbindungen-bis-zu-200-Prozent

* Warum Frauen in China keinen Brustkrebs bekommen http://www.newslichter.de/2013/06/warum-frauen-in-china-keinen-brustkrebs-bekommen/

* Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert: Die Schwarze Salbe
http://schwarzesalbe.com/artikel-frontier/
und noch ein weiterer Bericht darüber: Hier
http://lwecker.com/pageID_5085729.html

* Dr. Manfred Doepp vom Timewaver Gesundheitszentrum im Gespräch mit Michael Vogt über alternative und natürliche Krebstherapien
http://www.alpenparlament.tv/video/herausforderung-krebs-losungen-jenseits-der-schulmedizin/

* MMS-Studie Rotes Kreuz Uganda: Malaria nach 48h komplett geheilt !
http://networkedblogs.com/L90HK

* Scheinbar wussten die Politiker um die Unsinnigkeit und Gefährlichkeit von Impfungen.
The Vaccine Hoax is Over. Documents from UK reveal 30 Years of Coverup
http://therebel.org/health/640154-the-vaccine-hoax-is-over-documents-from-uk-reveal-30-years-of-coverup?hitcount=0

* Eine Weltsensation, Malaria ist endlich besiegt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nugHYeKf0ks

* Die Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es gar nicht!
http://www.meinungsverbrechen.de/?p=287

* Die Milch-Lüge - NDR
http://www.youtube.com/watch?v=PTf9F7nTYg4&feature=player_embedded#!

* Blaues Licht: Der Einfluss von Kunstlicht und Bildschirmen auf die Gesundheit
http://www.sein.de/koerper/heilung/2013/blaues-licht-der-einfluss-von-kunstlicht-und-bildschirmen-auf-die-gesundheit.html

* Impfungen: Dieses Formular sollten Sie mit zum Kinderarzt nehmen!
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/04/04/dieses-formular-sollten-sie-mit-zum-kinderarzt-nehmen/

* Heil- und Hilfsmittel Backpulver
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver.html

* Impfen verursacht Nervenschäden
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfen-ia.html

* Scientist proves DNA can be reprogrammed by words and frequencies
http://www.collective-evolution.com/2011/09/02/scientist-prove-dna-can-be-reprogrammed-by-words-and-frequencies/

* Erhebung: Geimpfte Kinder sind fünfmal anfälliger für Krankheiten als nicht geimpfte
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/ethan-a-huff/erhebung-geimpfte-kinder-sind-fuenfmal-anfaelliger-fuer-krankheiten-als-nicht-geimpfte.html

* Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen
http://www.unzensuriert.at/content/0012294-Chemotherapie-f-rdert-Krebs-statt-ihn-zu-bek-mpfen

* Therapeutische Auswege für chronisch Kranke  http://www.stiftung-auswege.de/

* Gambia will naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen und erntet scharfe Kritik internationaler Gesundheitsbehörden
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/06/gambia-will-naturmedizinische-aids-klinik-eroffnen-und-erntet-scharfe-kritik-internationaler-gesundheitsbehorden/

* „Die MMS-Therapie ist gut verträglich“
Vermehrt hört und liest man aus aller Welt sogar von sensationellen Krebsheilungen dank MMS. Hier ein Interview mit einem Arzt, der seit Jahren Krebskranke mit MMS behandelt.
http://www.zeitenschrift.com/magazin/67-Helmut-Ehleiter-MMS-Therapie-ist-gut-vertraeglich.ihtml

* Aluminium – das allgegenwärtige Gift
http://www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html

* Die Stachelannone ist ein blühender, immergrüner Baum, der 100 mal stärker gegen Krebs wirkt als Chemotherapie
http://www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer90.htm

* Bewiesene Krebsheilung in China - via Gedanken und Gefühle! Gregg Braden gives a presentation about healing in 3 minutes. This takes place in so called "Mediceneless Hospitals" in China.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zr33voVMEic#!

* Auch diese Lüge wird immer klarer: Impfstoff-Verbot in Japan
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfstoff-verbot-japan-ia.html#ixzz2Ip5pmetK

* Weil grade wieder so viele Frauen schwanger werden... Hört nicht auf die Unkenrufe der Medien: Die Geburt ist etwas absolut Natürliches, das nicht medizinisiert werden muss, und das sogar zu orgiastischen Gefühlen führen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=h5bm9-B6Ec4&feature=youtu.be

* Organwahn: Der fatale Irrtum von der Heilung durch Fremdorgane
http://www.organwahn.de/

* Organspende- was es zu überdenken gibt
http://www.youtube.com/watch?v=ObRHRpZ_SYY&feature=em-subs_digest&list=TLFEvhVEwwv98

* Der Krebs Bankrott – Mikroskopie Dokumentation
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/der-krebs-bankrott-mikroskopie-dokumentation/

* Immer wieder ein wichtiges Thema. Vor allem für Eltern von Kindern: Schützen Impfungen, oder ist das eher schädlich?
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/impf-schutz-tatsachlich-vaccination-protection-really/

* Claus Köhnlein über HIV/AIDS – Wo sind die Fakten?
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/claus-kohnlein-hivaids-wo-sind-die-fakten/

* Giftige Pflanzenschutzmittel lösen Parkinson aus
http://www.welt.de/gesundheit/article111801582/Giftige-Pflanzenschutzmittel-loesen-Parkinson-aus.html

* Alter als Zivilisationserkrankung? Täglich Butter trinken – und 168 Jahre alt werden
http://www.welt.de/vermischtes/article111697179/Taeglich-Butter-trinken-und-168-Jahre-alt-werden.html

* Ach nee...: Chemotherapie kann auf das Gehirn schlagen
http://www.welt.de/gesundheit/article111549362/Chemotherapie-kann-auf-das-Gehirn-schlagen.html

* Die Naturheilmittel werden immer bekannter: Kapuzinerkresse kann sogar Antibiotika ersetzen
http://www.welt.de/gesundheit/article110238096/Kapuzinerkresse-kann-sogar-Antibiotika-ersetzen.html

* UV-Licht tötet gefährliche Krankenhauskeime
http://www.welt.de/gesundheit/article110005142/UV-Licht-toetet-gefaehrliche-Krankenhauskeime.html

* Die “bösen Buben” der Pharmaindustrie beim Schummeln erwischt
http://naturheilt.com/blog/boese-buben-pharmaindustrie-beim-schummeln-erwischt/

* Simple Tricks verführen zu gesunder Lebensweise
http://www.welt.de/gesundheit/article109379961/Simple-Tricks-verfuehren-zu-gesunder-Lebensweise.html

* Subtile Botschaften mit Placebo-Effekt
http://www.welt.de/gesundheit/article109146442/Subtile-Botschaften-mit-Placebo-Effekt.html

* Dem Tinnitus auf der Spur
http://scinexx.de/dossier-597-1.html

* AHA!!! US-Studie: Chemotherapie könnte kontraproduktiv wirken
http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/15949084-us-studie-chemotherapie-kontraproduktiv-wirken.html#.A1000107

* Krebs: Kann Glaube heilen? Wie das Immunsystem und das Denken den Körper heilen kann...
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/tag7/krebs-kann-glaube-heilen?documentId=11135410

* Aloe Arborescens gegen Krebs. Ein Mittel das schon viele Menschen geheilt hat...
http://www.aloedeca.de/Pater-Romano-Zago.html

* Aloe Arborescens Sirup
http://deutsches-aloe-vera-zentrum.de/index.php/produkte-1/aloe-vera-saft/neu-aloe-arborescens-sirup-500-ml.html

* Das kleinste Kunstherz der Welt
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article108473391/Kleinstes-Kunstherz-der-Welt-in-Aachen-entwickelt.html

* und noch mal zur Erinnerung: ein gesundes Immunsystem kann HIV locker verarbeiten! O-Ton: Luc Montagnier, der Entdecker des HIV-Virus!!!
Das Kartenhaus - die AIDS-Verschwörung (die Synchronisation ist grauenhaft, aber die Informationen sind erstaunlich!)
http://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

* Stiftung Warentest empfiehlt nur Leitungswasser
http://www.welt.de/wirtschaft/article107290053/Stiftung-Warentest-empfiehlt-nur-Leitungswasser.html

* Was in der modernen Medizin als überholt gilt
http://www.welt.de/gesundheit/article106670026/Was-in-der-modernen-Medizin-als-ueberholt-gilt.html

* Diabetes und die Heilwirkung einer veganen Ernährungsweise
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/10/diabetes-und-die-heilwirkung-einer-veganen-ernahrungsweise/

* Homöopathie im Einsatz gegen Krebs
http://www.yamedo.de/blog/homoeopathie-gegen-krebs-2012/

* Pflanzlicher Gerinnungshemmer zur Thrombose-Vorbeugung
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/pflanzlicher-gerinnungshemmer.html

* Expertenkonferenz: Placebo ist nicht gleich Placebo
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/expertenkonferenz-placebo-ist-nicht.html

* Pilotprojekt: Naturheilverfahren in der Altenpflege
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/pilotprojekt-zum-einsatz-von-naturheilverfahren-in-der-altenpflege.html

* singende Krankenhäuser
http://www.singende-krankenhaeuser.de/

* Positive Gefühle können Risiko von Herzkreislauferkrankungen reduzieren
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/04/positive-gefuhle-konnen-risiko-von.html

* AIDS:I won´t go quietly
http://www.iwontgoquietly.com/#1

* Aids - die große Lüge?
http://www.parallel-gesellschaft.net/?nr=62&lang=de&a=12&bericht=48

* Die Aids Rebellen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3H8kmwK2UrI

* Botenstoff ist schuld an Haarausfall
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14588-2012-03-22.html

* Täglich Tomaten essen kommt Diabetes-Patienten zugute
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/nur-fuer-tomatenfreunde.html

* Unbedingt lesen, zubereiten und HEILEN!: Aloe arborescens gegen Krebs
http://s106044519.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154f635e68ce3b/shopdata/0020_Neuerscheinungen/product_details.shopscript?article=0090_Aloe%2Barborescens%2Bgegen%2BKrebs%2B%3D2831099%3D29

* Aloe Arborescens Sirup. Nach der Original-Rezeptur von Pater Romano Zago
http://www.deutsches-aloe-vera-zentrum.de/aloe_vera/product_info.php?info=p22_NEU--Aloe-Arborescens-Sirup-500-ml.html

* Weniger Arztbesuche und geringere Kassenkosten nach Akupunkturbehandlung
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/studie-zu-ruckenschmerzen-belegt.html

* Bruno Gröning - Revolution in der Medizin
http://www.bruno-groening.org/mwf/buchauszug/revolution3.htm

* Traubenkernextrakt tötet Krebszellen von Kopf-Hals-Karzinomen ohne Schäden für gesunde Zellen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/traubenkernextrakt-totet-krebszellen.html

* Deutsches Trinkwasser „sehr gut“
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14351-2012-01-20.html

* Medizinische Hochschule Hannover eröffnet Privatambulanz für Naturheilverfahren
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/medizinische-hochschule-hannover.html

* Placebos wirken auch ohne Täuschung
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12748-2010-12-30.html

* Sensor schlägt bei krummer Körperhaltung Alarm
http://www.welt.de/gesundheit/article12615791/Sensor-schlaegt-bei-krummer-Koerperhaltung-Alarm.html

* Praktische Tipps für ästhetisches Sterben
http://aesthetisches-sterben.de/praktische-tipps-sterben

* Orgasm During Childbirth
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8EQ_-irO50w

---------------------------------