Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

144000 - Aufruf zur Befreiung

Die Erde reinigt sich.
Was sich momentan an verschiedenen Orten zeigt, sind die Vorboten einer großen weltweiten Reinigung. Gaia bereitet sich vor, das dunkle Zeitalter zu beenden. Ihr Heilmechanismus sorgt dafür, dass die alten fest fixierten Anteile der menschlichen Zerstörungskraft aus den Energiefeldern der ERDE entfernt werden. Sie  beginnt somit auf ihre Weise das neue Zeitalter vorzubereiten, welches jenen geschenkt wird, die in Liebe und Selbstverantwortung ihr freies Dasein in vollem Bewusstsein ihrer Schöpferkraft begehen. Geschenkt heißt, dass wir es uns erst erarbeiten müssen, um dann diese neue Realitätsebene betreten zu können. Diese neue Welt, neue Realitätsebene existiert bereits. Sie ist funktionsfähig. Bereit für jene, die wandeln wollen. Doch noch nicht belebt.
Festgehalten von alten Gedanken und Glaubenssätzen halten die Menschen am alten System fest. Dem gesellschaftlichen und vor allem dem individuellen. Und verschlimmern dadurch die Situation in der Energieebene der ERDE. Denn nur durch ein neues Denken und neues Handeln können wir die alten Schatten endgültig ablegen und uns und auch diesen Planeten befreien.
Es ist längst Zeit zum Handeln. Da wir es nicht zur genüge geschafft haben, unsere Ängste und Altlasten abzulegen oder zu transformieren, übernehmen nun die ERDE und GAIA die Arbeit, die eigentlich wir hätten tun sollen. Sie räumen jenen emotionalen und energetischen Scherbenhaufen weg, den wir im Energiefeld der ERDE geparkt haben.

Es handelt sich um die völlige Befreiung des Planeten von menschlicher Dunkelheit. Jene Düsternis, die wir in tausenden von Jahren hier erzeugt und ins Leben gerufen haben.  Dazu gehört der Mord an Flora und Fauna, sowie all jene grauenvollen Taten, die wir uns gegenseitig zugefügt haben. Diese Taten und Gedanken setzten sich in der ERDE fest. Kleben wie eine fettschmierigölige Substanz im Lebensraum der ERDE. Diese Substanz wird nun gelöst. Durch Winde, Erdbeben, Tsunamis. Die ERDE muss sich nun reinigen. Um das alte zu beenden. Um das Neue zu unterstützen.
Durch diesen Reinigungsprozess wurden jetzt dunkle Schwaden längst vergessener Kräfte und Energien befreit, die aus den Schatten vergangener Taten herrühren. Diese Dunkelheit schiebt sich nun wie ein Nebel des Grauens, der aus den Poren der ERDE herausgeschwitzt wurde, in die Lüfte. Verharrend, um aufgelöst, verbrannt, weggesaugt oder erleuchtet zu werden. Und erinnert uns derweil an unsere Taten. Löst Ängste aus, initiiert neuen Schrecken, neue Furcht, neue Irritationen. Bis er aus dem irdischen Lebensraum vollends entsorgt wurde.

Unterstützt durch die unbändige Kraft der Zentralsonne kann sich nun die ERDE erneuern. Kann das Alte abwerfen, um sich dem neuen lichten Körper der neuen ERDE zu widmen. Um in dieser Realitätsebene neues Leben, das auf Freiheit und Mitgefühl basiert, in neue Höhen zu erheben.

In der Energieebene des Planeten tummeln sich nun, ermutigt durch die Loslösung der alten Dunkelenergien merkwürdige Wesen unguter Motivation. Sie wollen diese Phase noch nutzen, wollen sich bereichern, wollen noch mehr Menschen manipulieren und für ihre eigenen Zwecke missbrauchen. Auch wenn die nächste Zeit extreme Zeugnisse dafür abgeben wird, was wirklich im Hintergrund unseres gesellschaftlichen Zusammenseins geschieht, diese Wesen, Energien und Restdunkelheit hat für jene, die bewusst in Liebe leben, keine Relevanz mehr.
Keine!
Es ist eine andere Welt, eine parallele Welt, eine grausame, unmenschliche und emotionslose Welt, die da untergeht. Die sich nun verabschiedet. Und jene, welche die neue, sich jetzt entwickelnde Realitätsebene dieses wundervollen Planeten gemeinsam mit der ERDseele beschreiten und beleben wollen, haben nichts mehr zu befürchten. Das Dunkel  existiert nicht in derer Welt, in derer individuellen Wirklichkeit. Es hat keinen Einfluss mehr auf solch freie Menschen. Wobei die Furcht an sich das Dilemma erzeugt. Denn Jener, der sich vor etwas fürchtet, zieht exakt diese Realität in sein Leben. Und erschafft diese individuelle Wirklichkeit für sich aus sich selbst heraus. Und öffnet somit sein Dasein für Resonanzen, die dieser Furcht entsprechen. Diese Furcht muss überwunden werden.
So ist es: Derjenige, der frei von Angst ist, ist frei von allen Fremdeinflüssen! Denn die Dunkelheit kann nur jenen manipulieren, der schwach ist, der sich ängstigt.

Die Freiheit des Denkens und Fühlens ist neben dem offenen Herzen, das in die Liebe der Schöpferenergie eingebettet ist, Voraussetzung für den Eintritt in diese neu zu belebende Welt.
Den Zugang in diese Welt zu erhalten, ist nicht leicht, muss man doch die eigenen inneren Dämonen erkennen, überwinden und loslassen. Muss sich den eigenen Ängsten stellen, muss sich fallen lassen in das Ungewisse.
Denn nur dort, jenseits unserer Furcht, liegt die absolute Freiheit in der göttlichen Schöpferkraft unseres tatsächlichen Seins.

144000.
Diese Zahl benennt jene Menge Menschen, die es benötigt, um die neue Realitätsebene des Planeten zu aktivieren. Eine Realitätsebene, die in Freiheit und Liebe in das Dunkel des Alls hinausstrahlen wird. 144000 Menschen, die in Freiheit und Liebe leben, denken und handeln sind die Vorboten, die Initiatoren, die aktivierenden Lichter, welche die Zukunft dieses Planeten mitbestimmen.

Hierbei nützt es nicht, sich in esoterische Welten zu flüchten und die Dunkelheit zu bekämpfen, wegzuignorieren oder positiv niederzudenken. Es nützt auch nicht, sich auf Engelsflügel getragen in Liebe zu hüllen und auf die Erlösung zu warten. Jene 144000 Menschen, die den Aufstieg der ERDseele in eine andere Dimension begleiten, müssen jegliche Angst verloren haben. Müssen bereit sein, jede dunkle Ebene ihres Seins anzunehmen, zu akzeptieren und somit zu befreien. Sie müssen nicht nur im Denken bewusst und frei sein, sondern auch im Handeln. Müssen innerhalb eines Systems, das auf Dunkelheit und Angst basiert, aus sich heraus frei werden. Um aufgrund ihrer Gedanken, Gefühle und ihres freien, bewussten Willens eine Situation zu erschaffen, die sie befähigt, in die neu erschaffene irdische Realitätsebene einzutreten.
Die Erhebung in die höher schwingende Realitätsebene kommt nicht von außen. Keine Engel oder Außerirdische, keine Energie, die aus göttlicher Gnade herabfällt, sondern nur durch SIE selbst schaffen diesen Aufstieg. Es sind jene 144000, die bereit sind, ihre revolutionäre Aufgabe anzunehmen. Eine Aufgabe, für die sich deren Seelen gemeldet haben. Die sich bereit erklärten, diesen wundervollen Prozess der Befreiung und des Einleitens eines wahrhaft göttlichen Zeitaltern zu begleiten und zu initiieren.

Die Freiheit, die als Vorbild für das kommende Zeitalter gelten soll und die dazu vonnöten ist, die neue Realitätsebene zu beleben, beinhaltet für jene, die vorangehen, jegliches Loslassen von Ängsten. Und ein grundlegendes Vertrauen in den Fluss des Lebens.
Bist du bereit dich deinen Ängsten und unterdrückten Gefühlen zu stellen?
Bist du bereit deine Krankheiten auszuleben, wenn sie sein müssen?
Bist du bereit alles zu verlieren was du dir angeschafft hast?
Bist du bereit für deine Lebenseinstellung ins Gefängnis zu gehen?
Bist du bereit deine Liebsten loszulassen, wenn es sein muss?
Bist du bereit für deine Ideale zu sterben???

Nur die absolute Freiheit, kombiniert mit der Klarheit deines Verstandes und der bedingungslosen Liebe aus deinem Herzen kann dich zu einem jener Menschen machen, welche die Pioniere dieser neuen Zeit sind.
Dies ist kein Kampf. Oder eine Sache, die nur in deinem Kopf geschieht.
Es geht um Denken, Fühlen UND Handeln.
Es geht um ein absolut befreites SEIN!
Dieses Sein ist allgegenwärtig und schenkt dir jene Resonanzen, die dich weiterbringen. Die dich in die dunklen Annalen deiner eigenen Geschichte leiten, um diese zu erkennen, zu verstehen und loszulassen. Dieses Sein führt dich zu Wesen und Energien, die dir zeigen, wie du noch freier werden kannst und welche Kräfte tatsächlich in uns stecken. Und es sind wundervolle, erstaunliche Kräfte, die in uns sind. Kräfte, die noch nie gesehen, gefühlt und gelebt waren. Und dennoch existieren.
Einige Science-Fiction-Filme haben uns eine Idee gegeben, was in uns steckt und ich kann nur sagen: NEO ist in jedem von uns!
Nur, wer wagt den Sprung?

Uns ist das Erkennen unserer Möglichkeiten geschenkt worden und der Zauber des Erhebens über die Matrix unserer sich selbst beschwerenden Vorstellungskraft. Es IST möglich soweit zu kommen, die Dichte dieser scheinbaren Realität zu transformieren und kraft unserer befreiten Vorstellungskraft neu zu strukturieren. Und diesmal sind WIR diejenigen, die dieser Welt Leben einhauchen. Es ist unsere menschliche Meisterschaft. Unser Handeln, unser Tun! Wenn wir es schaffen, zunächst unseren Geist zu befreien, können wir zu einem jener 144000 Menschen werden, die diesen Planeten in die neue Zeit führen. Welche die Verantwortung für diesen Planeten übernehmen und die neue Realitätsebene aktivieren, befreien und beleben. Sodass jene nachrücken können, die ebenfalls diese neue Realitätsebene be- und erleben wollen.
Es benötigt nur 144000 Menschen, die in wahrer Freiheit und Liebe denken, fühlen und handeln. Die keine Ängste mehr haben und wenn, bereit sind, sich diesen zu stellen.
Denn das interessante ist: Im Moment der Hingabe an die Furcht verschwinden nicht nur die Ängste, sondern auch das Thema und somit die Resonanz: die zur Angst gehörende individuelle Wirklichkeit.

Die dritte Dimension liegt im Sterben. Der Mensch hilft dabei, und gräbt sein eigenes Grab.
Wo stehst du?

Im Licht der Veränderung, Mario Walz



Buechersammelgrafik web

Meditations-Flashmobs in Köln

medmoblogo xsSchon in den Siebzigern gab es kleinere Meditationsbewegungen. Es trafen sich Menschen um im...
weiterlesen

Wirkungsweise der Wirklichkeit

full Cover Wirkungsweise der WirklichkeitxsDieses Buch beschreibt die Geschichte des menschlichen Lebens. Vom Ursprung alles Lebendigen,...
weiterlesen

Nanu, die Chemtrails bleiben nicht mehr hängen

Mario Walz über Chemtrails, die einfach nicht mehr hängen bleiben wollen und das momentane...
weiterlesen

Die unterschiedlichen Dimensionen, Luzifer und die Realität von Fabelwesen

HIntergrund Luzifer rechtsxsAufgrund der Erlebnisse und Erfahrungen, die ich persönlich und durch meine Arbeit mit Klienten...
weiterlesen

Angebote

Suche hat ein Ende xsEs folgen zunächst meine energetisch-spirituellen Angebote, und weiter unten meine...
weiterlesen

Disney Popkomm

bühnebühne disney1 disney2 disney3 disney4 disney5 eingangsportal

Geld, Fülle und der ewige Fluß lebendiger Energie

Das Fehlen von finanziellen Mitteln scheint für die meisten Menschen – ob sie nun der...
weiterlesen

Kind und Schule

kids* So macht Schule Spaß. Schöne Ideen um den Schulalltag etwas aufzufrischen....
weiterlesen

Gestaltende Künste: Bühnenbild - Kostüme - Illustrationen

BÜHNE GirlfreiIn den unterschiedlichen Rubriken werden Bilder gezeigt, die meine vielseitigen Talente und...
weiterlesen

Die unerträgliche Seichtigkeit des Seins

Aus heiterem Himmel schieben sich dunkle graue nebelverhangene Wolken in die Welt. Innerhalb...
weiterlesen